Forum

Gut gefüllter Preuß...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Gut gefüllter Preußen-Gästeblock in Aachen

2 Beiträge
2 Benutzer
3 Likes
634 Ansichten
Carsten Schulte
(@100prozentmeinscp)
Beiträge: 2192
Illustrious Member Admin
Themenstarter
 

Gut gefüllter Preußen-Gästeblock in Aachen

Wenn der SC Preußen Münster am Samstag sein Nachholspiel in Aachen bestreitet, darf sich der SCP auch auf eine stabile Zahl an Preußen-Fans einstellen. Am Mittwochnachmittag meldete der Klub bereits „gut 1.000“ verkaufte Gästekarten.

https://www.100prozentmeinscp.de/gut-gefuellter-preussen-gaesteblock-in-aachen/

 
Veröffentlicht : 22/09/2022 9:14 am
Marius and Mike Red reacted
(@scp-faff)
Beiträge: 308
Reputable Member
 

Auf die Übersicht im Online-Verkauf würde ich nichts geben. Mal sind der rechte und der linke Block so gut wie ausverkauft und Stunden später ist wieder alles verfügbar. Wir werden es Samstag ja sehen...

 
Veröffentlicht : 22/09/2022 11:34 am
Teilen: