Forum

Neuer Modus für den...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Neuer Modus für den Westfalenpokal 2023/2024

26 Beiträge
14 Benutzer
9 Likes
1,070 Ansichten
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9612
Illustrious Member
 

Veröffentlicht von: @szenekenna

Und natürlich haben grundsätzlich Klassentiefere Heimrecht! Da geht dann einiges 

Es sei denn, der Gastgeber ist aus Sicherheitsgründen nicht in der Lage das Spiel am heimischen Ground durchzuführen, was ja leider sehr oft vorkommt. 

 

 
Veröffentlicht : 27/06/2023 11:04 am
Warendorf-Wemser
(@warendorf-wemser)
Beiträge: 1988
Estimable Member
 

Gibt es eine Übersicht, welche Vereine dieses Mal alle dabei sind?

 
Veröffentlicht : 27/06/2023 11:39 am
wild on wheels
(@wow)
Beiträge: 1565
Noble Member
 

Veröffentlicht von: @warendorf-wemser

Gibt es eine Übersicht, welche Vereine dieses Mal alle dabei sind?

Klaro:

https://www.fupa.net/news/diese-64-teams-sind-qualifiziert-termin-fuer-auslosung-steht-2923521

 

 

 
Veröffentlicht : 27/06/2023 11:45 am
wild on wheels
(@wow)
Beiträge: 1565
Noble Member
 

Veröffentlicht von: @kleini

Veröffentlicht von: @szenekenna

Und natürlich haben grundsätzlich Klassentiefere Heimrecht! Da geht dann einiges 

Es sei denn, der Gastgeber ist aus Sicherheitsgründen nicht in der Lage das Spiel am heimischen Ground durchzuführen, was ja leider sehr oft vorkommt. 

 

Das finde ich immer total schade. Was für ein Fest es für einen kleinen Verein sein könnte, vor tausend Leuten gegen Preußen zu kicken wo sich sonst nur Willi vom Vorstand und der Kassenwart am Würstchengrill treffen, während der Sohn des ersten Vorsitzenden ein krummes Ding unhaltbar ins eigene Netz pöhlt.

 

 
Veröffentlicht : 27/06/2023 11:56 am
Warendorf-Wemser
(@warendorf-wemser)
Beiträge: 1988
Estimable Member
 

Zitat @wow:

,,Das finde ich immer total schade. Was für ein Fest es für einen kleinen Verein sein könnte, vor tausend Leuten gegen Preußen zu kicken wo sich sonst nur Willi vom Vorstand und der Kassenwart am Würstchengrill treffen, während der Sohn des ersten Vorsitzenden ein krummes Ding unhaltbar ins eigene Netz pöhlt."

 

Damit könnte man auch auf das kommende Duell in Unterhaching anspielen 🤪

 

 
Veröffentlicht : 27/06/2023 12:08 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9612
Illustrious Member
 

Veröffentlicht von: @wow

Veröffentlicht von: @kleini

Veröffentlicht von: @szenekenna

Und natürlich haben grundsätzlich Klassentiefere Heimrecht! Da geht dann einiges 

Es sei denn, der Gastgeber ist aus Sicherheitsgründen nicht in der Lage das Spiel am heimischen Ground durchzuführen, was ja leider sehr oft vorkommt. 

 

Das finde ich immer total schade. Was für ein Fest es für einen kleinen Verein sein könnte, vor tausend Leuten gegen Preußen zu kicken wo sich sonst nur Willi vom Vorstand und der Kassenwart am Würstchengrill treffen, während der Sohn des ersten Vorsitzenden ein krummes Ding unhaltbar ins eigene Netz pöhlt.

 

Ja, ich bin da ganz deiner Meinung. Solch ein Feeling gibt es nur noch bei meinem Heimatverein in der Kreisliga oder wenn der SCP ein Testspiel macht. Das sind die Wurzeln des Fussballs. 👍 

 

 
Veröffentlicht : 27/06/2023 5:34 pm
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2466
Famed Member
 

Hat schon Vorteile für uns

wenn man annimmt dass Blödefeld, Verl und die Küchenheinis die wohl stärksten Gegner sind

 
Veröffentlicht : 27/06/2023 8:35 pm
szenekenna
(@szenekenna)
Beiträge: 719
Prominent Member
 

Aber ich bleibe dabei. 

Auch hier geht es nur noch 

um Kohle Zaster.....

Und an die Alles Fahrer man kann auch mal 

auf Pyro bei kleinen Vereinen verzichten 

Dann müssen Sie nicht mehr umziehen 

 
Veröffentlicht : 29/06/2023 12:38 am
wild on wheels
(@wow)
Beiträge: 1565
Noble Member
 

Veröffentlicht von: @warendorf-wemser

Zitat @wow:

,,Das finde ich immer total schade. Was für ein Fest es für einen kleinen Verein sein könnte, vor tausend Leuten gegen Preußen zu kicken wo sich sonst nur Willi vom Vorstand und der Kassenwart am Würstchengrill treffen, während der Sohn des ersten Vorsitzenden ein krummes Ding unhaltbar ins eigene Netz pöhlt."

 

Damit könnte man auch auf das kommende Duell in Unterhaching anspielen 🤪

 

Seh ich jetzt erst, hab gerade keine Lust zu gugeln. Spielt da der Sohn des Präsi in der Ersten? 

 

 
Veröffentlicht : 29/06/2023 8:34 am
Warendorf-Wemser
(@warendorf-wemser)
Beiträge: 1988
Estimable Member
 

@wow so ist es. Präsi ist Manfred Schwabl, sein Sohn Markus Schwabl ist RV. Ist seit 2018 da und war auch vorher schon einige Jahre in UHG. Als Abwehrspieler also auch durchaus prädestiniert für ein schön beschissenes Eigentor 😉

 
Veröffentlicht : 29/06/2023 9:31 am
(@nickel-sg)
Beiträge: 483
Honorable Member
 

Erste Runde gegen Kreisligisten Cheruskia Laggenbeck 

 
Veröffentlicht : 29/06/2023 7:27 pm
Seite 2 / 2
Teilen: