Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Nächster Neuzugang

10 Beiträge
9 Benutzer
1 Likes
1,608 Ansichten
(@nickel-sg)
Beiträge: 470
Honorable Member
Themenstarter
 

https://scpreussen-muenster.de/news/manfred-kwadwo-wechselt-an-die-hammer-strasse/

 
Veröffentlicht : 12/07/2021 11:26 am
Carri on
(@carri-on)
Beiträge: 1941
Noble Member
 

Na dann mal willkommen (Manni ? 😎 ) und alles Gute bei den Preußen !!

Wer mit dem Teufel tanzt braucht gute Schuhe !

 
Veröffentlicht : 12/07/2021 11:27 am
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9456
Illustrious Member
 

Jau, wollte ich auch gerade posten.

Willkommen beim SC Preußen Manfred!

 
Veröffentlicht : 12/07/2021 11:28 am
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9456
Illustrious Member
 

6 Tore in 60 Drittliga Spielen hört sich nicht so dolle an, aber schauen wir mal welche Qualitäten er sonst hat. 

 
Veröffentlicht : 12/07/2021 11:38 am
Hauer
(@hauer)
Beiträge: 1832
Noble Member
 

Herzlich willkommen in Münster Manni.

 

Kleini sucht immer erst das Negative….😂

duck und wech 

 
Veröffentlicht : 12/07/2021 11:49 am
SteinfurterSCP06
(@steinfurterscp06)
Beiträge: 2621
Famed Member
 

Herzlich Willkommen in Münster, Manni. Zwei kleine wuselige Außenbahnspieler mit Teklab und Kwadwo könnte bedeuten, dass die langen Kerls in der Mitte über die Außen bedient werden sollen. Für Vorne dürfte es das nun gewesen sein. 

 
Veröffentlicht : 12/07/2021 12:00 pm
Standfussballer
(@standfussballer)
Beiträge: 2232
Noble Member
 

Klingt gut.

 

Herzlich Willkommen!!!

"Jede Unterdrückung - sei es Sexismus, Rassismus, Antisemitismus - lebt davon, dass sie für die Nicht-Betroffenen unsichtbar ist." Marina Weisband

 
Veröffentlicht : 12/07/2021 12:20 pm
Beiträge: 0
 
Veröffentlicht von: @kleini

6 Tore in 60 Drittliga Spielen hört sich nicht so dolle an, aber schauen wir mal welche Qualitäten er sonst hat. 

Stimmt schon und in Mannheim war es auch eine gebrauchte Saison für Manfred.  Aber Hilde kennt ihn noch aus Lautern und wird ihn schon richtig einschätzen können. Wir lassen uns gerne eines besseren belehren und vertrauen auf Hildes Urteilsvermögen.

 
Veröffentlicht : 12/07/2021 12:28 pm
Kleini reacted
eagle72
(@eagle72)
Beiträge: 1029
Noble Member
 

Sei herzlich willkommen, Manni! Viel Erfolg und Glück im Preußen-Dress...

 
Veröffentlicht : 12/07/2021 1:52 pm
Schwarzer Adler
(@schwarzer-adler)
Beiträge: 871
Prominent Member
 

Willkommen in MS Manni… 😀 

Für die Regionalliga möglicherweise eine gute Verpflichtung…

Nie mehr 4. Liga...

 
Veröffentlicht : 12/07/2021 8:40 pm
Teilen: