Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Ligakonkurrenten

Seite 51 / 62
Sport Club Muenster
(@sport-club-muenster)
Mitglied
Veröffentlicht von: @wow
Veröffentlicht von: @sport-club-muenster

Ach öde!!! 

Kannst du nicht mal was gutes schreiben hier vom Spiel von denen 🤔 😏 

Ich könnte was erfinden...

Wenn's für den Aufstieg reicht...ok 😆 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 07/05/2022 3:30 pm
peter pan
(@peter-pan)
Mitglied

... sie versuchen es, aber sie schaffen es nicht.

Rödinghausen fehlt es einfach an allem.

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 2 Monaten von peter pan
AntwortZitat
Veröffentlicht : 07/05/2022 3:34 pm
peter pan
(@peter-pan)
Mitglied

...wenigstens noch den Ehrentreffer. Nein!

AntwortZitat
Veröffentlicht : 07/05/2022 3:43 pm
peter pan
(@peter-pan)
Mitglied

So, das war es dann mit der Saison 21/ 22 !

Mein Tipp für den nicht mehr entscheidenden letzten Spieltag:  SCP - Köln 2:1

                                                                                            RWE - Ahlen 4:0

...demnach Aufstieg für RWE!

 

Auf ein Neues 22/23 in einer keinesfalls leichteren Saison

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 2 Monaten von peter pan
AntwortZitat
Veröffentlicht : 07/05/2022 4:00 pm
Baghira1982
(@baghira1982)
Mitglied

Essen jetzt also Punktgleich und ein um 2 besseres  Torverhältnis. 

Noch ist nicht alles vorbei. Weiter, immer weiter!!! 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 07/05/2022 4:05 pm
RWExperte
(@rwexperte)
Mitglied

ich hab das schon 100 mal erklärt...und so schwer ist das alles auch nicht.

wir sind rivalen..und da ist das auch verständlich das man sich mal beim gegner umschaut.

machen einige SCP fans auch.

ich habe nie irgendjemanden persönlich beleidigt oder diffamiert.

p.s. wegen MIR hat sich sicher nicht ein user abgemeldet.

 

grüße

AntwortZitat
Veröffentlicht : 07/05/2022 4:08 pm
Kleini
(@kleini)
Supporter
Veröffentlicht von: @baghira1982

Essen jetzt also Punktgleich und ein um 2 besseres  Torverhältnis. 

Noch ist nicht alles vorbei. Weiter, immer weiter!!! 

Korrekt, die Saison ist noch nicht vorbei. Aber das Momentum ist jetzt auf Essener Seite. Rechnest du damit das Ahlen nächsten Samstag dort punktet? 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 07/05/2022 4:08 pm
Eagle-Rider
(@eagle-rider)
Mitglied
Veröffentlicht von: @baghira1982

Essen jetzt also Punktgleich und ein um 2 besseres  Torverhältnis. 

Noch ist nicht alles vorbei. Weiter, immer weiter!!! 

Junge, es ist vorbei. Wie sollen wir mit dieser Offensive drei Tore aufholen? Akzeptiere einfach, dass sie es zum drölften Mal verkackt haben, wenn es drauf ankam.

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 07/05/2022 4:08 pm
peter pan
(@peter-pan)
Mitglied
Veröffentlicht von: @baghira1982

Essen jetzt also Punktgleich und ein um 2 besseres  Torverhältnis. 

Noch ist nicht alles vorbei. Weiter, immer weiter!!! 

Praktisch 3 Tore besseres Torverhältnis, wenn du mal auf die geschossenen Tore schaust.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 07/05/2022 4:10 pm
Kleini
(@kleini)
Supporter
Veröffentlicht von: @eagle-rider
Veröffentlicht von: @baghira1982

Essen jetzt also Punktgleich und ein um 2 besseres  Torverhältnis. 

Noch ist nicht alles vorbei. Weiter, immer weiter!!! 

Junge, es ist vorbei. Wie sollen wir mit dieser Offensive drei Tore aufholen? Akzeptiere einfach, dass sie es zum drölften Mal verkackt haben, wenn es drauf ankam.

 

Eben, mit unserer Offensive wird es ein Wettschiessen mit RWE nicht geben. Dafür haben die da Vorne einfach mehr Qualität. Die haben Engelmann, wir haben Wegkamp - das sagt doch schon alles.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 07/05/2022 4:10 pm
Baghira1982
(@baghira1982)
Mitglied

@kleini 

Essen siegt 2:0 gegen Ahlen

Wir 5:0 gegen Köln.... schön wäre es!! 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 07/05/2022 4:30 pm
Kleini
(@kleini)
Supporter
Veröffentlicht von: @baghira1982

@kleini 

Essen siegt 2:0 gegen Ahlen

Wir 5:0 gegen Köln.... schön wäre es!! 

Klar wäre das schön. Unmöglich ist es nicht. Aaaber sind solche Träume realistisch? Bei unserer Offensive? Da fehlt es an der Qualität.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 07/05/2022 4:31 pm
peter pan
(@peter-pan)
Mitglied

....es soll mir hier im Forum in der nächsten Saison nur keiner mehr sagen, "sei doch froh über den Sieg, die Höhe spielt doch keine Rolle". Wohin die paar Tore weniger führen, sehen wir aktuell.

Wie viele hochkarätige Chancen wurden in dieser Saison leichtfertig vergeben.

Und wenn wir in der Spitze keinen abgezockten Knipser a la Engelmann verpflichten, stattdessen fürs Sturmzentrum auf Neuzugänge aus der Oberliga vertrauen, wird auch die kommende Saison nicht eine Aufstiegs-Saison werden.

Läuft es im nächsten Jahr nicht von Anfang an, steht natürlich auch wieder das Thema "Trainer" ganz oben auf der Agenda.

Ich hatte ja gestern hier im Forum schon erwähnt, dass es mit der trauten Harmonie beim SCP schnell vorbei sein kann.

Ich kann mir vorstellen, dass es schon nächste Woche zu einem großen Aderlass im Kader kommen wird.

Leistungsträger wie Hoffmeier, Teklab oder Deters könnten den Verein verlassen. Natürlich wird man sich auch von Seiten des Vereins von sehr vielen Akteuren trennen.

Ich kann aber noch nicht so recht daran glauben, dass wir eine derart gute Punktausbeute in der nächsten Spielzeit wiederholen können. Der Kader müsste schon exorbitant gut sein, sollte es dann für den Aufstieg reichen.

Hoffentlich widerfährt uns nicht das Essener Schicksal, das es eine "kleine Ewigkeit" dauert, bis wir aus dieser öden Liga raus sind.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 07/05/2022 4:42 pm
W. Over. gefällt das
Adlertraeger
(@adlertraeger)
Mitglied

Es war gestern schon gelaufen, Leute.

Ich war mir sicher und bin es immer noch, dass wir hätten alle restlichen Spiele gewinnen müssen. Wir haben es versucht, aber es hat halt nicht gereicht - qualitativ - auf unterschiedlichen Positionen.

unter anderem auch auf der Trainerposition. In den Schweinespielen, wo es nicht läuft, wo wir keine Räume bekommen unsere Stärken auszuspielen, kommt von der Bank einfach viel zu selten mal ne Idee. Wir schlagen die Bälle nach vorne, aber da steht nur wegkamp. Kein Dahlke, kein borgmann, kein scherder. Dadurch verpuffen die Standards und wir sind auf individuelle Fehler angewiesen - so wie gegen Köln.

Das soll keine Generalabrechnung sein, aber ohne das, reicht es halt nicht gegen einen Gegner wie Essen. Wenn wir die meisten jungs zusammenhalten und im Angriff etwas machen, bin ich zuversichtlich, dass es ohne verkappte Bundesligatruppen wie Essen und Dortmund nächstes Jahr klappen kann

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 07/05/2022 4:48 pm
W. Over. gefällt das
immer06
(@immer06)
Mitglied
Veröffentlicht von: @wow

Ende. "Da ist viel Sympathie füreinander" meint der Kommentator, als sich der RH Trainer vom Essener verabschiedet. So sah das hier auch aus. 

Ich könnte jetzt eine angeblich bezahlte Mallorca Reise für Wiedenbrück mit dieser freundlichen Begleitung Rödinghausens zusammenbringen und ein gekauftes Saisonfinale fantasieren. Aber ich bin ja kein Essener. Schließlich haben wir alles selbst in der Hand gehabt und nicht zugegriffen. 

Machts gut und freut Euch über jeden schönen Tag.

Malle für Wiedenbrück wäre ja noch okay, für Rödinghausen natürlich nicht. 

Das Spiel in Wiedenbrück habe ich ja auch gesehen und da war es schon ungewöhnlich, dass die bei der eigenen Tabellensituation gar nicht gewinnen wollten. Zum Ende des Spiels haben die gar nicht versucht gute Konterchancen auszuspielen und sind lieber zur Eckfahne gelaufen, um Zeit von der Uhr zu nehmen. Schon ungewöhnlich und der Jubel hinterher machte den Eindruck, dass die mehr als den Punkt gewonnen hatten ...

AntwortZitat
Veröffentlicht : 07/05/2022 4:52 pm
Seite 51 / 62
Teilen: