Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Ligakonkurrenten

3,488 Beiträge
103 Benutzer
1421 Likes
190.6 K Ansichten
Hauer
(@hauer)
Beiträge: 1837
Noble Member
 

Wenn dem so ist. Dann halt zwei Jahre. Und diesen Schwickhardt, war ja glaube ich der Anwalt, in den Zwangsruhestand versetzen!

 
Veröffentlicht : 13/10/2023 9:08 am
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2365
Famed Member
 

statt roten Karten wird bei den Zahnlosen mal wieder ein vollkommen klarer Elfer übersehen…einfach krass von wievielen Fehlentscheidungen die in 10 Spielen schon profitiert haben

 
Veröffentlicht : 13/10/2023 9:17 pm
Warendorf-Wemser
(@warendorf-wemser)
Beiträge: 1930
Estimable Member
 

@dike77 und man staune und raune, wer am lautesten rumheult, von den pösen SR so oft penachteiligt zu werden.

 
Veröffentlicht : 13/10/2023 9:35 pm
(@k-steher)
Beiträge: 118
Estimable Member
 

Der erste Elfer, den Dortmund bekommen hat war allerdings eher glücklich, ändert nix an der Fehlentscheidung beim „zweiten“, aber das Ergebnis war leider verdient.

 
Veröffentlicht : 14/10/2023 8:01 am
(@olli23)
Beiträge: 239
Reputable Member
 

Das sehe ich auch so, die Essener waren gut drauf, im Gegensatz zu den vorherigen Spielen. Dortmund eher schwach am Anfang, wenn man den Kommentaren glauben darf, selbst habe ich aber noch keine weiteren Dortmundspiele gesehen, außer das gegen uns.

 
Veröffentlicht : 14/10/2023 10:48 am
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2365
Famed Member
 

Das Puddingbündnis muss im Winter direkt mal eine komplette neue Abwehr bezahlen 😆 

 
Veröffentlicht : 14/10/2023 5:40 pm
(@nickel-sg)
Beiträge: 470
Honorable Member
 

@dike77 

Der erste Elfmeter war ein Geschenk an die Dortmunder, der zweite nicht gegebene wäre eigentlich eine klare Sache gewesen. Also unterm Strich zwei Fehlentscheidungen die sich gegenseitig ausgleichen. Da jetzt RWE besonders bevorteilt zu sehen ist dann auch nicht richtig. Da muss man schon objektiv bleiben. 

 
Veröffentlicht : 14/10/2023 7:38 pm
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2365
Famed Member
 

Habe den ersten als Kann man und den zweiten als Muss man Elfer…

Blödefeld offensiv dann doch halt mit viel Potential. Und ärgerlich wie billig eine limitierte Truppe wie Monnem bei uns den Dreier mitnehmen konnte. Die habe ich auch im direkten Abstiegskampf

 
Veröffentlicht : 14/10/2023 11:23 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9466
Illustrious Member
 

@dike77 ich hab mich gestern auch "wie konnte diese schwache Mannheimer Truppe eigentlich bei uns gewinnen?" gefragt. Doch wohl nur, weil unsere Jungs da einen ganz schlechten Tag hatten. Die Mannheimer lagen doch ständig auf dem Rasen herum.

 
Veröffentlicht : 15/10/2023 11:30 am
Warendorf-Wemser
(@warendorf-wemser)
Beiträge: 1930
Estimable Member
 

Dödelsausen schmeißt das Rumpelstilzchen raus. Osna, Essen, Bielefeld? Hauptsache am Arsch der Welt 😉 

 
Veröffentlicht : 16/10/2023 3:39 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9466
Illustrious Member
 

Veröffentlicht von: @warendorf-wemser

Dödelsausen schmeißt das Rumpelstilzchen raus. Osna, Essen, Bielefeld? Hauptsache am Arsch der Welt 😉 

Oooooh 😱 

 

 
Veröffentlicht : 16/10/2023 6:01 pm
(@einmal-06-immer-06)
Beiträge: 2325
Famed Member
 

Veröffentlicht von: @warendorf-wemser

Dödelsausen schmeißt das Rumpelstilzchen raus. Osna, Essen, Bielefeld? Hauptsache am Arsch der Welt 😉 

Dabei haben die doch gute Chancen, die Liga zu verlassen ...

 

 
Veröffentlicht : 16/10/2023 9:48 pm
(@einmal-06-immer-06)
Beiträge: 2325
Famed Member
 

Veröffentlicht von: @nickel-sg

@dike77 

Der erste Elfmeter war ein Geschenk an die Dortmunder, der zweite nicht gegebene wäre eigentlich eine klare Sache gewesen. Also unterm Strich zwei Fehlentscheidungen die sich gegenseitig ausgleichen. Da jetzt RWE besonders bevorteilt zu sehen ist dann auch nicht richtig. Da muss man schon objektiv bleiben. 

Rafati sagt, dass es zwei Elfer hätte geben müssen ...

 

 
Veröffentlicht : 16/10/2023 10:25 pm
Warendorf-Wemser
(@warendorf-wemser)
Beiträge: 1930
Estimable Member
 

Veröffentlicht von: @einmal-06-immer-06

Veröffentlicht von: @warendorf-wemser

Dödelsausen schmeißt das Rumpelstilzchen raus. Osna, Essen, Bielefeld? Hauptsache am Arsch der Welt 😉 

Dabei haben die doch gute Chancen, die Liga zu verlassen ...

 

Free RLW 😉 

 

 
Veröffentlicht : 17/10/2023 9:01 am
Warendorf-Wemser
(@warendorf-wemser)
Beiträge: 1930
Estimable Member
 

So gesehen gar nicht schlecht für uns, dass DO II gewonnen hat. Im Moment noch unerheblich, aber durch sowas rutschen am Ende evtl. wieder Aufstiegs- oder Pokalplätze in der Tabelle nach unten. 

 
Veröffentlicht : 20/10/2023 10:39 pm
Seite 166 / 233
Teilen: