Forum

Kehrtwendung: 500 F...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Kehrtwendung: 500 Fans stehen vor der Rückkehr ins Stadion...

96 Beiträge
24 Benutzer
22 Reactions
7,336 Ansichten
Standfussballer
(@standfussballer)
Beiträge: 2276
Famed Member
 
Veröffentlicht von: @kleini
Veröffentlicht von: @wild-on-wheels

Ja, eine fette Verschwörung, die da im Gange ist. Wenn wir wissen wollen, wer hier der Maulwurf ist, brauchen wir nur hoch zu scrollen und zu gucken, wer ein Ticket bekommen hat  👹

Jo, mal gucken ob die ganze Verwandschaft vom Standfussballer auf der Tribüne sitzt. 😆 

Ne, meine Mutter ist zu alt für sowas.

"Jede Unterdrückung - sei es Sexismus, Rassismus, Antisemitismus - lebt davon, dass sie für die Nicht-Betroffenen unsichtbar ist." Marina Weisband

 
Veröffentlicht : 24/05/2021 3:57 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9679
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @standfussballer
Veröffentlicht von: @kleini
Veröffentlicht von: @wild-on-wheels

Ja, eine fette Verschwörung, die da im Gange ist. Wenn wir wissen wollen, wer hier der Maulwurf ist, brauchen wir nur hoch zu scrollen und zu gucken, wer ein Ticket bekommen hat  👹

Jo, mal gucken ob die ganze Verwandschaft vom Standfussballer auf der Tribüne sitzt. 😆 

Ne, meine Mutter ist zu alt für sowas.

Ich dachte da eher an Cousins dritten Grades mit Familie usw.  😉 

 
Veröffentlicht : 24/05/2021 3:58 pm
Standfussballer
(@standfussballer)
Beiträge: 2276
Famed Member
 
Veröffentlicht von: @kleini
Veröffentlicht von: @standfussballer
Veröffentlicht von: @kleini
Veröffentlicht von: @wild-on-wheels

Ja, eine fette Verschwörung, die da im Gange ist. Wenn wir wissen wollen, wer hier der Maulwurf ist, brauchen wir nur hoch zu scrollen und zu gucken, wer ein Ticket bekommen hat  👹

Jo, mal gucken ob die ganze Verwandschaft vom Standfussballer auf der Tribüne sitzt. 😆 

Ne, meine Mutter ist zu alt für sowas.

Ich dachte da eher an Cousins dritten Grades mit Familie usw.  😉 

Ich bin der einzige Masochist in der Familie.

"Jede Unterdrückung - sei es Sexismus, Rassismus, Antisemitismus - lebt davon, dass sie für die Nicht-Betroffenen unsichtbar ist." Marina Weisband

 
Veröffentlicht : 24/05/2021 5:27 pm
Cer, T and Kleini reacted
Knauerpauer
(@knauerpauer)
Beiträge: 370
Reputable Member
 
Veröffentlicht von: @standfussballer

Ich bin der einzige Masochist in der Familie.

Mach' mal rote Nelke ans Knopfloch. Wollte immer schon mal wissen wer du bist 😉 

Einen mach ich noch. (T. Knauer)

 
Veröffentlicht : 25/05/2021 5:20 pm
(@Anonym)
Beiträge: 0
New Member
 

Wünsche allen Auserwählten morgen viel Spaß beim kneistern und macht mal ordentlich Stimmung in der Antikarena 👏. 

Alle zusammen für Preußen Münster !!

 
Veröffentlicht : 25/05/2021 6:14 pm
Kleini reacted
(@Anonym)
Beiträge: 0
New Member
 
Veröffentlicht von: @100prozentmeinscp

Corona-Verordnung: Platz für 500 Fans ist in der kleinsten Bude …

Tut sich doch noch etwas in Sachen Zuschauer? Die Coronaschutzverordnung, die am Samstag (15. Mai) in Kraft tritt, sieht Zuschauer bei Sportveranstaltungen unter freiem Himmel zu. Das ist der Weg des SC Preußen Münster.

https://www.100prozentmeinscp.de/corona-verordnung-platz-fuer-500-fans-ist-in-der-kleinsten-bude/

Sorry wer geht schon mit Maske ins Stadion? Mit dem Auflagen sieht mich niemand mehr im Stadion..Ausserdem ist die Maskenpflicht draussen einfach Schwachsinn. Hoffentlich ändert sich das ganz schnell wieder. 

 
Veröffentlicht : 25/05/2021 7:59 pm
Standfussballer
(@standfussballer)
Beiträge: 2276
Famed Member
 
Veröffentlicht von: @scp-schweiz

Sorry wer geht schon mit Maske ins Stadion? ...

Ich und bei den Temperaturen gar nicht so übel.

"Jede Unterdrückung - sei es Sexismus, Rassismus, Antisemitismus - lebt davon, dass sie für die Nicht-Betroffenen unsichtbar ist." Marina Weisband

 
Veröffentlicht : 25/05/2021 8:08 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9679
Illustrious Member
 

Wegen nem Fetzen Stoff auf Preußen verzichten... 🙄 na wenn man sonst keine Probleme hat...

 
Veröffentlicht : 25/05/2021 10:38 pm
Mattes75 reacted
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9679
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @wild-on-wheels

@scp-schweiz

Ich bin mir auch nicht sicher, ob Masken im Stadion sein müssen, finde es aber richtig, dass man erstmal noch vorsichtig ist. Nach der Sommerpause werden wir wieder wie früher im Stadion stehen. 

Ich wäre mir da nicht so sicher. Meinst du in den 8 Wochen ändert sich so viel? Ich glaube es werden Zuschauer nur unter bestimmten Voraussetzungen zugelassen, die den derzeitigen bzw denen vom Herbst ähneln. 

 
Veröffentlicht : 25/05/2021 10:47 pm
Mattes75
(@mattes75)
Beiträge: 2785
Mitglied Registered
 

Also an ein (mögliches) ausverkauftes Stadion glaube ich auch erst frühstens im Laufe des Jahres 2022. Ausverkauft im Sinne von wie vor der Pandemie. Nach aktuellem Stand sehe ich das wie Kleini, maximal nach dem Hygienekonzept im Herbst und maximal 3000 Zuschauer. Aber das wäre erstmal ein Meilenstein zur jetzigen Situation.

Das Erphoviertel --- Hier schlägt das Herz des Fußballs!

 
Veröffentlicht : 25/05/2021 11:04 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9679
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @mattes75

Also an ein (mögliches) ausverkauftes Stadion glaube ich auch erst frühstens im Laufe des Jahres 2022. Ausverkauft im Sinne von wie vor der Pandemie. Nach aktuellem Stand sehe ich das wie Kleini, maximal nach dem Hygienekonzept im Herbst und maximal 3000 Zuschauer. Aber das wäre erstmal ein Meilenstein zur jetzigen Situation.

Die 500 Zuschauer morgen sind doch auch schon mal ein Meilenstein. Standfussballer, Knauerpauer und Co berichten bestimmt wie es war und wie störend der MNS dabei empfunden wurde. Wenn es zur neuen Saison so läuft wie im Herbst können wir uns glücklich schätzen. 

 
Veröffentlicht : 25/05/2021 11:11 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9679
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @wild-on-wheels

Mehr als 3000 halte ich zunächst auch nicht für realistisch. Kann man sowislo alles nicht wirklich vorhersagen. Schlaft gut, Jim Bob umd John Boy. 

N8

 
Veröffentlicht : 25/05/2021 11:12 pm
 Cer
(@cer)
Beiträge: 560
Honorable Member
 

Wegen Maskenpflich Preußen boykottieren? Wenn man sich das Leben selbst vermiesen will, bitteschön. Auf dem Wochenmarkt und in der Fußgängerzone gibt es die auch, obwohl es draußen ist.

In anderen Ländern der Welt kämpfen die Menschen jeden Tag ums nackte Überleben, sauberes Trinkwasser oder gegen Kriege und Naturgewalten, die ihre Heimat bedrohen.

Meine Fresse, was ein Luxusproblem!

 
Veröffentlicht : 26/05/2021 12:46 am
Kleini and T reacted
(@airlinders)
Beiträge: 51
Trusted Member
 

Ist Reihe 3  oben unter dem Dach oder unten??

 

Block L - alles andere ist Behelf

 
Veröffentlicht : 26/05/2021 2:03 pm
Standfussballer
(@standfussballer)
Beiträge: 2276
Famed Member
 
Veröffentlicht von: @airlinders

Ist Reihe 3  oben unter dem Dach oder unten??

 

Block L - alles andere ist Behelf

Gezählt wird von unten.

 

"Jede Unterdrückung - sei es Sexismus, Rassismus, Antisemitismus - lebt davon, dass sie für die Nicht-Betroffenen unsichtbar ist." Marina Weisband

 
Veröffentlicht : 26/05/2021 2:30 pm
Seite 5 / 7
Teilen: