Forum

Kehrtwendung: 500 F...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Kehrtwendung: 500 Fans stehen vor der Rückkehr ins Stadion...

96 Beiträge
24 Benutzer
22 Reactions
7,337 Ansichten
Knauerpauer
(@knauerpauer)
Beiträge: 370
Reputable Member
 
Veröffentlicht von: @kleini

@knauerpauer ich bin davon ausgegangen das die Inzidenzwerte fünf Werktage unter 50 sein müssen. 

Gibt dreitausend Stufen in NRW. Versuche erst gar nicht, das zu verstehen. Ich habe mich damit nur auseinandergesetzt, weil ich wegen meiner eigenen Fußballclique mitteilen möchte, ob wir nun jeweils kicken können oder nicht.

Einen mach ich noch. (T. Knauer)

 
Veröffentlicht : 27/05/2021 7:53 pm
Standfussballer
(@standfussballer)
Beiträge: 2277
Famed Member
 
Veröffentlicht von: @knauerpauer
Veröffentlicht von: @standfussballer

Ich bin der einzige Masochist in der Familie.

Mach' mal rote Nelke ans Knopfloch. Wollte immer schon mal wissen wer du bist 😉 

Habe aus Versehen ne Gewürznelke genommen. Sorry.

"Jede Unterdrückung - sei es Sexismus, Rassismus, Antisemitismus - lebt davon, dass sie für die Nicht-Betroffenen unsichtbar ist." Marina Weisband

 
Veröffentlicht : 27/05/2021 9:53 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9680
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @knauerpauer
Veröffentlicht von: @kleini

@knauerpauer ich bin davon ausgegangen das die Inzidenzwerte fünf Werktage unter 50 sein müssen. 

Gibt dreitausend Stufen in NRW. Versuche erst gar nicht, das zu verstehen. Ich habe mich damit nur auseinandergesetzt, weil ich wegen meiner eigenen Fußballclique mitteilen möchte, ob wir nun jeweils kicken können oder nicht.

Dabei hast du von uns allen bei diesem Thema doch den größten Durchblick. 😉 

 
Veröffentlicht : 28/05/2021 12:46 am
Knauerpauer
(@knauerpauer)
Beiträge: 370
Reputable Member
 

@Kleini: noch ein schönes Beispiel? Letzte Woche konnte man mit einfacher Kontaktverfolgung (z.B. App oder so) draußen kicken. Kein Test notwendig.

Dann ab heute: Inzidenz weiter gesunken in Münster, heute 12,7. NRW zieht umfangreiche "Öffnungen" vor, gestaffelt nach Inzidenzen. Münster demnach in der Gruppe mit den weitgehendsten Öffnungen. Kicken jetzt nur mit offiziellem Test. Dafür dürfen dann 100 Leute mitspielen. Ohne Test jetzt nur noch, wenn NRW ingesamt unter 35 liegt.

Woher kommen die Leute zum Fußballspielen hier? Richtig, aus Münster. Dafür jetzt ohne testen zum Einkaufen. Woher kommen die Leute nach Münster seit Tagen bis Wochen? Richtig: aus halb NRW. Ich habe da echt keinen Bock mehr drauf.

Einen mach ich noch. (T. Knauer)

 
Veröffentlicht : 28/05/2021 10:30 am
Standfussballer
(@standfussballer)
Beiträge: 2277
Famed Member
 
Veröffentlicht von: @knauerpauer

.. Woher kommen die Leute nach Münster seit Tagen bis Wochen? Richtig: aus halb NRW. ...

Letzten Sonntag war der halbe Kohlenpott am Hafen. Man kam sich vor, wie auf einem Tuning Treffen.

"Jede Unterdrückung - sei es Sexismus, Rassismus, Antisemitismus - lebt davon, dass sie für die Nicht-Betroffenen unsichtbar ist." Marina Weisband

 
Veröffentlicht : 28/05/2021 10:47 am
T reacted
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9680
Illustrious Member
 

@knauerpauer ja die Kunden und Gäste aus anderen Regionen, die nach MS kommen und von den lockeren Regeln aufgrund der günstigen Inzidenzwerte profitieren, sind so gesehen ein Problem. So läuft man Gefahr das sich das Virus wieder stärker verbreitet. 

 
Veröffentlicht : 28/05/2021 11:07 am
Seite 7 / 7
Teilen: