Forum

Kader/Transfers 24/...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Kader/Transfers 24/25

895 Beiträge
64 Benutzer
508 Reactions
33.4 K Ansichten
(@baghira1982)
Beiträge: 982
Noble Member
 

@adler1906 oho... wenn sich da mal einer nicht an die Verschwiegenheitspflicht gehalten hat. Normal werden Laufzeiten nicht kommuniziert....

 
Veröffentlicht : 12/04/2024 7:52 pm
(@waldlaeufer)
Beiträge: 642
Honorable Member
 

PN muss sich unbedingt um Verstärkung für den Defensivverbund kümmern. Die Tore fallen viel zu leicht gegen uns. Darüberhinaus brauchen wir Torgefährlichkeit aus dem MF und jemand der aus der 2. Reihe schiessen kann‼️

Ich wollte es wäre Nacht und die Preußen kämen!

 
Veröffentlicht : 13/04/2024 4:20 pm
(@baghira1982)
Beiträge: 982
Noble Member
 

Ja, Torgefährlichkeit im Mittelfeld brauchen wir, ebenso einen der versteht das Spiel zu lenken. Mrovca und Bazzoli sind gut als Abräumer aber offensiv zu schwach. Kyerewaa zu unkonstant und im Abschluss zu harmlos, auch das Auge und der Fuß für den "tödlichen" Pass fehlt. Da wünsch ich mir ein vernünftiges Upgrade. Abwehr, wo ich den Torhüter zu zähle, wird zwangsläufig ein anderes Gesicht bekommen. Und nicht nur auf der TW-Position.

 
Veröffentlicht : 13/04/2024 4:27 pm
(@yannick1906)
Beiträge: 1181
Noble Member
 

Veröffentlicht von: @waldlaeufer

PN muss sich unbedingt um Verstärkung für den Defensivverbund kümmern. Die Tore fallen viel zu leicht gegen uns. Darüberhinaus brauchen wir Torgefährlichkeit aus dem MF und jemand der aus der 2. Reihe schiessen kann‼️

Dann sollte man besser nicht mit Bouchama verlängern!! Hat sich heute wieder gezeigt!

 

 
Veröffentlicht : 13/04/2024 4:37 pm
(@yannick1906)
Beiträge: 1181
Noble Member
 

In der BILD heute ein Bericht über unsere beiden Leihspieler Frenkert und Benjamins.

Beide sollen zurückkehren. 

Frenkert, wie gehabt, mit überragenden Leistungen als IV für Bocholt.

Benjamins auch mit einiger Spielzeit, aktuell verletzt. Sein Trainer wartet sehnsüchtig auf seine Rückkehr, scheint also einen guten Job zu machen.

 
Veröffentlicht : 15/04/2024 10:11 pm
Adler-2000, Mike Red, Ich1906 and 1 people reacted
(@ich1906)
Beiträge: 1672
Noble Member
 

Laut der BILD heute, steht nun "offiziell" seit paar Tagen fest, das Grote nicht verlängern wird... 🤔 

Gibts keinen Bericht/Post vom SCP darüber, oder finde ich den nur nicht?

Der BILD Artikel ist ja sehr ausführlich und eindeutig

 
Veröffentlicht : 17/04/2024 7:59 am
Mike Red
(@mike-red)
Beiträge: 744
Prominent Member
 

Veröffentlicht von: @ich1906

Laut der BILD heute, steht nun "offiziell" seit paar Tagen fest, das Grote nicht verlängern wird... 🤔 

Gibts keinen Bericht/Post vom SCP darüber, oder finde ich den nur nicht?

Der BILD Artikel ist ja sehr ausführlich und eindeutig

Aber interessant mit seiner eventuellen weiteren Verwendung beim SCP.

 

Matthew Taylor - Fußballgott!

 
Veröffentlicht : 17/04/2024 8:41 am
Ich1906 reacted
(@waldlaeufer)
Beiträge: 642
Honorable Member
 

Veröffentlicht von: @ich1906

Gibts keinen Bericht/Post vom SCP darüber, oder finde ich den nur nicht?

WN schreibt das Gleiche‼️

 

Ich wollte es wäre Nacht und die Preußen kämen!

 
Veröffentlicht : 17/04/2024 9:07 am
(@ich1906)
Beiträge: 1672
Noble Member
 

Veröffentlicht von: @waldlaeufer

Veröffentlicht von: @ich1906

Gibts keinen Bericht/Post vom SCP darüber, oder finde ich den nur nicht?

WN schreibt das Gleiche‼️

 

Ja ich glaube das auch absolut, nur schade das dem SCP kein Post wert ist...

 

 
Veröffentlicht : 17/04/2024 9:18 am
Warendorf-Wemser
(@warendorf-wemser)
Beiträge: 2082
Estimable Member
 

Die Konzentration liegt darauf, die Saison mit maximalem Erfolg abzuschließen und das ist auch gut so. 👍 

 
Veröffentlicht : 17/04/2024 9:28 am
(@ich1906)
Beiträge: 1672
Noble Member
 

Veröffentlicht von: @warendorf-wemser

Die Konzentration liegt darauf, die Saison mit maximalem Erfolg abzuschließen und das ist auch gut so. 👍 

Das hat damit doch rein gar nix zu tun. Grote hat doch, auch natürlich auf Grund der Verletztung, nie Stunk gemacht und aus welchem Grund sonst noch, sollte ein kleiner Post, irgendwas an den nächsten Spielen ändert. 

Wenn es um Lorenz geht, vllt was anderes, wobei das kommt auch schon komisch, das der Kapitän in der Schwebe ist. Aber bei Grote finde ich hat das auch was mit Respekt und Danke zu tun, wenn es doch eh intern geklärt ist und alles cool.

Dann hätte Max es auch nicht verkünden dürfen 🤣 

 

 
Veröffentlicht : 17/04/2024 9:35 am
(@scp-faff)
Beiträge: 315
Reputable Member
 

Mein Gott...was einige mittlerweile ein Anspruchsdenken an den Verein haben ! Es steht doch noch gar nicht fest, ob er ggf. seine Karriere fortsetzen möchte oder ob er ggf. sogar beim Verein bleibt. Wenn beide Seite dann Näheres wissen, wird der Verein sich bestimmt a) nett und artig bei Grote bedanken oder b) mit Freunde sein neues Engagement beim SCP verkünden.

Für den Rest würde ich dann weiterhin die BILD empfehlen.....

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 1 Monat von SCP-FaFF
 
Veröffentlicht : 17/04/2024 10:02 am
Mike Red, Meecrob, Relic and 3 people reacted
otte
 otte
(@otte)
Beiträge: 599
Noble Member
 

Veröffentlicht von: @scp-faff

Mein Gott...was einige mittlerweile ein Anspruchsdenken an den Verein haben ! Es steht doch noch gar nicht fest, ob er ggf. seine Karriere fortsetzen möchte oder ob er ggf. sogar beim Verein bleibt. Wenn beide Seite dann Näheres wissen, wird der Verein sich bestimmt a) nett und artig bei Grote bedanken oder b) mit Freunde sein neues Engagement beim SCP verkünden.

...

 

 

Dazu auch in Stichpunkten aus der WN:

Grote kann die Nicht-Verlängerung nachvollziehen. „Umziehen, um noch irgendwo zu spielen, werde ich nicht mehr.“ Fortsetzung unterklassig eher nicht, evtl. einen Vertrag mit Perspektive über die aktive Laufbahn hinaus. Gerne auch bei Preußen, was nach seiner Rückkehr aus Essen ein Thema war.

Grote möchte in der Branche bleiben, jedoch nicht als Trainer. Er hat im Jahr 2022 ein siebenstelliges Blockseminar am Internationalen Fußball-Institut mit den Schwerpunkten Scouting und Kaderplanung absolviert.

Es scheint also einiges denkbar zu sein. Abwarten.

Ich bedanke mich jedenfalls schon mal  bei Grote, und das von ganzem Herzen.

 

 
Veröffentlicht : 17/04/2024 11:14 am
Meecrob
(@meecrob)
Beiträge: 309
Reputable Member
 

@otte

 

"siebenstellig" stelle ich mir zeitintensiv vor. 😉

-monasterium westphaliae metropolis-

 
Veröffentlicht : 17/04/2024 7:35 pm
otte
 otte
(@otte)
Beiträge: 599
Noble Member
 

Veröffentlicht von: @meecrob

@otte

 

"siebenstellig" stelle ich mir zeitintensiv vor. 😉

 

Völlig korrekt. 😉 

 

Sorry, „siebenstufiges“ sollte da eigentlich stehen. 

 

 
Veröffentlicht : 17/04/2024 7:56 pm
Seite 34 / 60
Teilen: