Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Kader 23/24

3,035 Beiträge
95 Benutzer
1251 Likes
144.7 K Ansichten
(@einmal-06-immer-06)
Beiträge: 2331
Famed Member
 

Veröffentlicht von: @dike77

Unbehaun steht doch nur bei einer Mio weil er offiziell im Profikader steht blablubb. Pack ihn nach Wiesbaden oder sonstwo und er steht bei Maximal 500k.

Hat keine Zukunft mehr bei denen und hat schon diese Saison wenig gespielt. Kann mir vorstellen dass er da schon nachdenkt irgendwo erstmal Stammtorhüter in Liga 3 zu werden. Bei uns muss er nichtmal umziehen, was ggfs ein großes Argument ist. 

finde es interessant dass PN nicht komplett abwinkt bei dem Namedropping

 

Bei uns wird er aber kein Stammtorhüter ...

 

 
Veröffentlicht : 17/04/2023 8:22 pm
(@yannick1906)
Beiträge: 1149
Noble Member
 

Irgendwann muss man Max einen ernsthaften Konkurrent vor die Nase setzen. Ist leider so.

Unbehaun wäre so ein Kandidat. Hat wenig gespielt, weil Dortmund sich den Keeper von Hertha geschnappt hat. Dort hat er einige BuLi Spiele gemacht und spielt jetzt beim BVB 2, Lotka heißt der Mann.

Bin gespannt.

 

 
Veröffentlicht : 17/04/2023 8:25 pm
Eagle-Rider
(@eagle-rider)
Beiträge: 1125
Noble Member
 

Häh? War nicht bei der Verpflichtung von Müller unter Anderem hier geschrieben worden, dass man ihn als Nachfolger für MSN aufbauen möchte? Das würde gegen einen so kurzen Vertrag sprechen.

 
Veröffentlicht : 17/04/2023 8:52 pm
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2376
Famed Member
 

Veröffentlicht von: @einmal-06-immer-06

Veröffentlicht von: @dike77

Unbehaun steht doch nur bei einer Mio weil er offiziell im Profikader steht blablubb. Pack ihn nach Wiesbaden oder sonstwo und er steht bei Maximal 500k.

Hat keine Zukunft mehr bei denen und hat schon diese Saison wenig gespielt. Kann mir vorstellen dass er da schon nachdenkt irgendwo erstmal Stammtorhüter in Liga 3 zu werden. Bei uns muss er nichtmal umziehen, was ggfs ein großes Argument ist. 

finde es interessant dass PN nicht komplett abwinkt bei dem Namedropping

 

Bei uns wird er aber kein Stammtorhüter ...

 

 

würde ich von ausgehen und das ist nichts gegen Max. Auch wenn dann immer die Nummer kommt wie er sich gegen Drewes und Körber durchgesetzt hat etc.

 

 

 
Veröffentlicht : 17/04/2023 8:54 pm
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2376
Famed Member
 

Veröffentlicht von: @eagle-rider

Häh? War nicht bei der Verpflichtung von Müller unter Anderem hier geschrieben worden, dass man ihn als Nachfolger für MSN aufbauen möchte? Das würde gegen einen so kurzen Vertrag sprechen.

Müller hat eine Aufstiegsoption. Nachfolger von Max etc habe ich nirgendswo gelesen…

 

 
Veröffentlicht : 17/04/2023 8:56 pm
Keuner
(@keuner)
Beiträge: 362
Reputable Member
 

Unbehaun ist 185m groß. Kein Gardemaß. Haut Müller ab oder hat Heimweh? oder wird MSN zweiter Mann? Letzteres ist mind. 1 Jahr verfrüht. 

Beckhoffs Profil passt nominell genau und auf LA wird sicher gesucht. Gebürtig aus Gütersloh. Der schönsten Stadt der Welt. 

 
Veröffentlicht : 17/04/2023 9:18 pm
Auf_gehts_2022_2023
(@auf_gehts_2022_2023)
Beiträge: 55
Trusted Member
 

David Blacha soll auf den Transfermarkt kommen. Eine Option für uns? 

 
Veröffentlicht : 17/04/2023 9:33 pm
(@treue-socke)
Beiträge: 416
Reputable Member
 

@auf_gehts_2022_2023 

Wie gesagt,  Blacha ein wirklich sehr guter Spieler,  der Preussen auch weiterhelfen würde on der Zentrale,  ganz sicher, jedoch wurde hier Blacha schon öfters von Preussen kontaktiert vor paar Jahren,  und er ist dann lieber zu Wiesbaden oder Rostock oder sonst wo , Osnabrück,  hingegangen,  jetzt soll sein Vermittler Ihn hier auch nicht mehr anbieten 

Es wird auch ohne Blacha gehen,  dann lieber den galligen Pourie,  seine Art auf dem Platz gefällt mir, gut, mehr kann ich zu seiner Person nicht sagen

 

 
Veröffentlicht : 17/04/2023 9:59 pm
(@yannick1906)
Beiträge: 1149
Noble Member
 

@keuner 

Niklas Lomb (für mich einer der besten Schnapper die wir hatten) ist auch nur 1,86m.

Grade die kleiner Keeper sind meistens richtige Monster!

 
Veröffentlicht : 17/04/2023 10:02 pm
(@treue-socke)
Beiträge: 416
Reputable Member
 

@yannick1906 

Genau,  wenn ich an Männer von Aue denke 

 
Veröffentlicht : 17/04/2023 10:03 pm
(@treue-socke)
Beiträge: 416
Reputable Member
 

MÄNNEL 

 
Veröffentlicht : 17/04/2023 10:04 pm
(@waldlaeufer)
Beiträge: 584
Honorable Member
 

Veröffentlicht von: @yannick1906

@keuner 

Niklas Lomb (für mich einer der besten Schnapper die wir hatten) ist auch nur 1,86m.

Grade die kleiner Keeper sind meistens richtige Monster!

Yann Sommer ist auch nur so ein „Torwart-Zwerg“

 

Ich wollte es wäre Nacht und die Preußen kämen!

 
Veröffentlicht : 17/04/2023 10:07 pm
Keuner
(@keuner)
Beiträge: 362
Reputable Member
 

Lt reviersport sind wir an Marcello Romano von SW Essen dran. 13 Tore in 26 Spielen. Talent. 

 
Veröffentlicht : 17/04/2023 10:27 pm
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2376
Famed Member
 

Veröffentlicht von: @keuner

Unbehaun ist 185m groß. Kein Gardemaß. Haut Müller ab oder hat Heimweh? oder wird MSN zweiter Mann? Letzteres ist mind. 1 Jahr verfrüht. 

 

Ich habe kein Problem damit mit SN und Müller die Saison zu bestreiten und erst in einem Jahr einen wirklich talentierten SN-Nachfolger zu holen.

Ich habe kein Problem damit wenn PN schon jetzt einen talentierten TW holt, weil eben die Chance bestand und Müller dann wohl notgedrungen seinen Vertrag auflöst und sich einen RL sucht...

 

 
Veröffentlicht : 17/04/2023 10:38 pm
WEG reacted
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2376
Famed Member
 

Blacha wird im Oktober 33 und hat diese Saison auch mehr rumgemurkst als stark gespielt. der muß dann auch nicht mehr kommen, da sollte man höhere Ansprüche haben

 
Veröffentlicht : 17/04/2023 10:42 pm
Seite 48 / 203
Teilen: