Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Kader 23/24

3,035 Beiträge
95 Benutzer
1251 Likes
144.6 K Ansichten
(@compo)
Beiträge: 194
Estimable Member
 

Veröffentlicht von: @adler-2000

Laut WN sind nach der Grote Verletzung einige Spieler PN angeboten worden. (Da sieht man mal wie auch außenstehende Berater/Spieler mitbekommen was der SCP für eine gute Arbeit leistet!)

 

Ich verstehe gerade nicht, was das mit der guten Arbeit beim SCP zu tun haben soll. Spieler, die aktuell noch einen neuen Verein suchen bzw. Berater, die einen Schützling noch unterbringen wollen, registrieren natürlich sofort jeden längeren Ausfall eines Spielers und werfen ihren Hut in den Ring. Würde sich in Lübeck, Ulm oder wo auch sonst in Liga 3 jemand so schwer verletzen, würden sich m. E. dieselben Spieler/Berater auch dort melden. 

 

Preußen Münster - alles andere ist nur Fußball.

 
Veröffentlicht : 13/07/2023 11:03 am
Eagle-Rider, Nickel 1512, Ich1906 and 1 people reacted
(@nickel-sg)
Beiträge: 471
Honorable Member
 

@adler-2000 ,

Das würden Berater bei jedem x beliebigen Verein genau so machen. Egal ob der Verein gute Arbeit leistet oder nicht. Und wenn der Verein RW Essen heißt der gerade in seinem eigenen Chaos versinkt. Berater wollen Geld verdienen durch die Vermittlung ihrer Spieler. Und deshalb beobachten die ganz genau was in welchem Verein vor sich geht und wo sich Möglichkeiten auf ein eventuelles Geschäft ergeben.

 
Veröffentlicht : 13/07/2023 3:28 pm
(@einmal-06-immer-06)
Beiträge: 2329
Famed Member
 

Veröffentlicht von: @nickel-sg

@adler-2000 ,

Das würden Berater bei jedem x beliebigen Verein genau so machen. Egal ob der Verein gute Arbeit leistet oder nicht. Und wenn der Verein RW Essen heißt der gerade in seinem eigenen Chaos versinkt. Berater wollen Geld verdienen durch die Vermittlung ihrer Spieler. Und deshalb beobachten die ganz genau was in welchem Verein vor sich geht und wo sich Möglichkeiten auf ein eventuelles Geschäft ergeben.

Am liebsten aber bei Preußen ... 😎 

 

 
Veröffentlicht : 13/07/2023 3:43 pm
(@nickel-sg)
Beiträge: 471
Honorable Member
 

@einmal-06-immer-06 ,

Verständlicherweise .... 😉

Uns werden sogar Stürmer aus Island angeboten....

Ach, was sind wir ein toller Verein 😅

 
Veröffentlicht : 13/07/2023 3:56 pm
Marius
(@marius)
Beiträge: 1256
Noble Member
 

@nickel-sg 

Daher würde ich als Spieler z.B. auf einen Berater setzen, welcher mich sehr gut kennt & bei dem ich weiß, dass ihm meine Zukunft am Herzen liegt. Es ist ja des Öfteren davon zu lesen, dass Spieler mit einem Berater aus dem familiären Umfeld zusammenarbeiten. Wenn mein Sohn also u.a. auch ein Angebot aus Essen vorliegen hätte, würde ich alles dafür tun, als Berater meinen Sohn davon zu überzeugen, nicht zum Chaosclub nach Essen zu wechseln.  

Berater, denen die Zukunft Ihres Spielers wirklich von Bedeutung ist, legen mit ziemlicher Sicherheit nicht nur Wert auf Einsatzzeiten sowie Kohle.

@compo

Deshalb bin auch ich der Ansicht, dass man mit einer guten Außendarstellung den einen oder anderen interessanten Spieler ggf. mehr angeboten bekommt! 

48167

 
Veröffentlicht : 13/07/2023 4:25 pm
Adler-2000 and Relic reacted
(@einmal-06-immer-06)
Beiträge: 2329
Famed Member
 

Veröffentlicht von: @nickel-sg

@einmal-06-immer-06 ,

Verständlicherweise .... 😉

Uns werden sogar Stürmer aus Island angeboten....

Ach, was sind wir ein toller Verein 😅

 

Geht doch ... 😉 

 

 
Veröffentlicht : 13/07/2023 5:42 pm
(@nickel-sg)
Beiträge: 471
Honorable Member
 

Niemeyer sieht nach der Verletzung von Grote keinen akuten Handlungsbedarf. Man werde den Markt beobachten, aber keine Schnellschüsse tätigen.

In der Ruhe liegt die Kraft, und WOW muss sich mit seinem IV noch weiter in Geduld üben 😉

 
Veröffentlicht : 13/07/2023 7:44 pm
wild on wheels
(@wow)
Beiträge: 1548
Noble Member
 

Veröffentlicht von: @nickel-sg

Niemeyer sieht nach der Verletzung von Grote keinen akuten Handlungsbedarf. Man werde den Markt beobachten, aber keine Schnellschüsse tätigen.

In der Ruhe liegt die Kraft, und WOW muss sich mit seinem IV noch weiter in Geduld üben 😉

🤣 Bin jetzt erstmal im Urlaub. Wenn ich in 14 Tagen wieder da bin, will ich Ergebnisse sehen.

Tot ziens. 

 

 
Veröffentlicht : 13/07/2023 7:47 pm
SCP-Fan06
(@scp-fan06)
Beiträge: 1705
Noble Member
 

@wow Gute Erholung und viel Spaß. Roll keinen um...

Preußen Münster - Ein Leben lang....

 
Veröffentlicht : 13/07/2023 7:48 pm
(@nickel-sg)
Beiträge: 471
Honorable Member
 

Goede vakantie !

Und bestell dort besser keinen Kaviar. Könnte dann als "Cavia" verstanden werden und du bekomnst auf einmal ein Meerschweinchen serviert. Auch wenn die Holländer immer gerne "lecker" sagen, weiß ich nicht ob das dann deinen Geschmack treffen würde ...

 
Veröffentlicht : 13/07/2023 8:06 pm
wild on wheels
(@wow)
Beiträge: 1548
Noble Member
 

Veröffentlicht von: @nickel-sg

Goede vakantie !

Und bestell dort besser keinen Kaviar. Könnte dann als "Cavia" verstanden werden und du bekomnst auf einmal ein Meerschweinchen serviert. Auch wenn die Holländer immer gerne "lecker" sagen, weiß ich nicht ob das dann deinen Geschmack treffen würde ...

Dreiviertelstunde schmoren. Der Trick ist die Worcestersoße. Dazu ein schöner Chardonnay.

Lecker. 

 

 
Veröffentlicht : 13/07/2023 8:11 pm
Warendorf-Wemser
(@warendorf-wemser)
Beiträge: 1931
Estimable Member
 

@wow gut mit Aufklebern eingedeckt? 😎

 
Veröffentlicht : 13/07/2023 8:12 pm
(@nickel-sg)
Beiträge: 471
Honorable Member
 

@wow ,

Du nimmst anscheinend aber auch alles in den Mund 🫢

 
Veröffentlicht : 13/07/2023 8:18 pm
wild on wheels
(@wow)
Beiträge: 1548
Noble Member
 

Veröffentlicht von: @warendorf-wemser

@wow gut mit Aufklebern eingedeckt? 😎

Ja. 

"Bitte links überholen" und ein Satz Prilblumen. 

Für Drohnenaufnahmen rolle ich ein "SCP" ins Watt. Und eine fette IV.

 

 

 

 
Veröffentlicht : 13/07/2023 8:29 pm
Warendorf-Wemser
(@warendorf-wemser)
Beiträge: 1931
Estimable Member
 

@wow 🤣 👍

 
Veröffentlicht : 13/07/2023 8:50 pm
Seite 147 / 203
Teilen: