Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Kader 2022/2023

2,113 Beiträge
86 Benutzer
807 Likes
115.5 K Ansichten
SCP-Fan06
(@scp-fan06)
Beiträge: 1716
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @wow

Aufklärung hilft. Ansonsten alles im Konjunktiv. 

AfD und Weidel stimmen. Den Rest hab ich nicht gesehen. Bin selbst bei Facebook. 

Preußen Münster - Ein Leben lang....

 
Veröffentlicht : 20/06/2022 5:22 pm
(@yannick1906)
Beiträge: 1151
Noble Member
 

Lasst den Jungen doch erstmal ankommen. 

Volle Ablehnung gegenüber der genannten Parteien. Wenn er sich hier nicht falsch äußert und in keinster Weise auffällt, ist doch erstmal alles in Ordnung. 

Likes und co sind schnell gemacht bzw. schnell gefaked

Ganz davon abgesehen, dass er selbst Migrationshintergrund hat

Und sollte er wirklich solch eine Gesinnung an den Tag legen, ist er hier ganz schnell wieder weg.

 
Veröffentlicht : 20/06/2022 5:43 pm
Warendorf-Wemser, Marius, wild on wheels and 1 people reacted
(@fredoman)
Beiträge: 5
Active Member
 

Es war natürlich Facebook gemeint. Ist über die "Gefällt mir Angaben" ja nicht schwer zu erkennen.

Bevor ihr jetzt aber alle nachschaut, Afd, NPD und Weidel sind mittlerweile gelöscht. 

 
Veröffentlicht : 20/06/2022 5:47 pm
Auf_gehts_2022_2023
(@auf_gehts_2022_2023)
Beiträge: 55
Trusted Member
 

Muss das sein, dass man einen neuen Spieler mit solchen Attacken aufgrund irgendwelcher Likes, über deren Hintergründe und Zustandekommen niemand etwas konkretes weiß, empfängt? Und zack ist er gleich ins politische Abseits gestellt. Bin genervt davon

 
Veröffentlicht : 20/06/2022 5:57 pm
Marius reacted
(@fredoman)
Beiträge: 5
Active Member
 
Veröffentlicht von: @wow
Veröffentlicht von: @mattes75

Ich weise darauf hin, dass der User @fredoman hier seinen ersten Beitrag überhaupt gepostet hat und keinerlei Quellenangabe zu seinen Behauptungen liefert. Daher ist das erstmal nur eine Behauptung ohne jeglichen Inhalt. Und daher Vorsicht mit irgendwelchen Spekulationen. 

Ja, danke für den wichtigen Hinweis. Bin ich mit der Idee, einen solchen Beitrag dann gar nicht erst freizuschalten, möglicherweise etwas diktatorisch veranlagt? 

Das ist aber sehr gemein 😥 

Der Mattes hätte ja zumindest schreiben können, das der Fredoman immerhin seit Tag 1 hier angemeldet ist.

 

Aber egal, der Verein hat reagiert und die likes wurden entfernt. Vielleicht wusste er ja nicht wem er da folgt.

 
Veröffentlicht : 20/06/2022 6:05 pm
Mattes75
(@mattes75)
Beiträge: 2783
Mitglied Registered
Themenstarter
 
Veröffentlicht von: @wow
Veröffentlicht von: @mattes75

Ich weise darauf hin, dass der User @fredoman hier seinen ersten Beitrag überhaupt gepostet hat und keinerlei Quellenangabe zu seinen Behauptungen liefert. Daher ist das erstmal nur eine Behauptung ohne jeglichen Inhalt. Und daher Vorsicht mit irgendwelchen Spekulationen. 

Ja, danke für den wichtigen Hinweis. Bin ich mit der Idee, einen solchen Beitrag dann gar nicht erst freizuschalten, möglicherweise etwas diktatorisch veranlagt? 

Ja bist du 😉 wir können so etwas natürlich löschen und machen das auch, wenn es um bewusste Fehlinfos geht. Der User ist neu und hat möglicherweise nicht gewusst, dass er solche Behauptungen auch mit Quellen angeben muss. Daher erhält ja jeder die Möglichkeit das zu beweisen. Ansonsten wird gelöscht. 

Das Erphoviertel --- Hier schlägt das Herz des Fußballs!

 
Veröffentlicht : 20/06/2022 6:10 pm
(@yannick1906)
Beiträge: 1151
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @wow
Veröffentlicht von: @yannick1906

Likes und co sind schnell gemacht bzw. schnell gefaked

Ich lerne total gerne dazu. Kann man Likes faken? 

Kompliziert, aber ja

Leicht ist es, wenn man einen Acoount mit seinem Namen erstellt und dann wild umherliked.

Keine Ahnung, ob es sein account ist oder nicht aber die Möglichkeiten besteht. 

(Ich nehme hier keinen in Schutz und möchte auch niemanden an den Pranger stellen)

 
Veröffentlicht : 20/06/2022 6:16 pm
(@fredoman)
Beiträge: 5
Active Member
 

@mattes75 Wenn du magst schick ich dir die entsprechenden "Beweise" meiner Behauptungen. Ist kein Ding, mach ich doch gerne.

 
Veröffentlicht : 20/06/2022 6:39 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9557
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @100prozentmeinscp

Zur Erinnerung: Der ganze Kader hier auf einen Blick ...

https://www.100prozentmeinscp.de/kader-des-sc-preussen-muenster-regionalliga-2021-2022/  

Carsten, wenn ich mich recht entsinne hat Teklab seine Rückennummer geändert. 

 
Veröffentlicht : 20/06/2022 6:48 pm
(@yannick1906)
Beiträge: 1151
Noble Member
 

Die Likes sind jetzt offenbar verschwunden

Gut so. 

Jetzt dann bitte der unbefleckte Start bei uns und den Blick auf Sportliche

 
Veröffentlicht : 20/06/2022 6:49 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9557
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @yannick1906

Die Likes sind jetzt offenbar verschwunden

Gut so. 

Jetzt dann bitte der unbefleckte Start bei uns und den Blick auf Sportliche

Puh, daran sieht man wie schnell sowas geht. 

 
Veröffentlicht : 20/06/2022 6:53 pm
Carsten Schulte
(@100prozentmeinscp)
Beiträge: 2192
Illustrious Member Admin
 
Veröffentlicht von: @kleini
Veröffentlicht von: @100prozentmeinscp

Zur Erinnerung: Der ganze Kader hier auf einen Blick ...

https://www.100prozentmeinscp.de/kader-des-sc-preussen-muenster-regionalliga-2021-2022/  

Carsten, wenn ich mich recht entsinne hat Teklab seine Rückennummer geändert. 

Teklab trägt die 32, das ist alles korrekt. Mit der Nummer steht er im Kader, auf dem Spielberichtsbogen - und so hat er auch in Bad Bentheim gespielt 😉 

 
Veröffentlicht : 20/06/2022 7:00 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9557
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @100prozentmeinscp
Veröffentlicht von: @kleini
Veröffentlicht von: @100prozentmeinscp

Zur Erinnerung: Der ganze Kader hier auf einen Blick ...

https://www.100prozentmeinscp.de/kader-des-sc-preussen-muenster-regionalliga-2021-2022/  

Carsten, wenn ich mich recht entsinne hat Teklab seine Rückennummer geändert. 

Teklab trägt die 32, das ist alles korrekt. Mit der Nummer steht er im Kader, auf dem Spielberichtsbogen - und so hat er auch in Bad Bentheim gespielt 😉 

Hm okay, danke. Irgend jemand hatte hier geschrieben das er die Nummer geändert habe, was man dann als Hinweis deuten kann das er auf keinen Fall den Verein verlässt. 

 
Veröffentlicht : 20/06/2022 7:09 pm
wild on wheels
(@wow)
Beiträge: 1548
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @kleini
Veröffentlicht von: @100prozentmeinscp
Veröffentlicht von: @kleini
Veröffentlicht von: @100prozentmeinscp

Zur Erinnerung: Der ganze Kader hier auf einen Blick ...

https://www.100prozentmeinscp.de/kader-des-sc-preussen-muenster-regionalliga-2021-2022/  

Carsten, wenn ich mich recht entsinne hat Teklab seine Rückennummer geändert. 

Teklab trägt die 32, das ist alles korrekt. Mit der Nummer steht er im Kader, auf dem Spielberichtsbogen - und so hat er auch in Bad Bentheim gespielt 😉 

Hm okay, danke. Irgend jemand hatte hier geschrieben das er die Nummer geändert habe, was man dann als Hinweis deuten kann das er auf keinen Fall den Verein verlässt. 

Ich habe auch in Erinnerung, dass er sich die 16 gewünscht hat. Vielleicht hat er ja davon Abstand genommen. Ist ja so schon ne halbe Portion. 

 
Veröffentlicht : 20/06/2022 7:16 pm
wild on wheels
(@wow)
Beiträge: 1548
Noble Member
 

In Yassines Sinn lösche ich meine Posts, die sich mit diesem unglückseligen Thema beschäftigen. Tun alle, die dazu geschrieben haben, dasselbe, ist das Thema auch im Netz aus der Welt. 

 
Veröffentlicht : 20/06/2022 7:38 pm
Seite 41 / 141
Teilen: