Forum

Fredoman
@fredoman
New Member
Beigetreten: Jun 21, 2019
Last seen: Jul 21, 2024
Themen: 0 / Antworten: 5
Antwort
RE: Kader 2022/2023

Also zuerst wurden die entsprechenden Seiten "entliked" und jetzt scheint das ganze Facebook Profil deaktiviert/gelöscht zu sein. Das ist bestimmt n...

Vor 2 Jahren
Antwort
RE: Kader 2022/2023

@mattes75 Wenn du magst schick ich dir die entsprechenden "Beweise" meiner Behauptungen. Ist kein Ding, mach ich doch gerne.

Vor 2 Jahren
Antwort
RE: Kader 2022/2023

Das ist aber sehr gemein 😥 Der Mattes hätte ja zumindest schreiben können, das der Fredoman immerhin seit Tag 1 hier angemeldet ist. Aber ega...

Vor 2 Jahren
Antwort
RE: Kader 2022/2023

Es war natürlich Facebook gemeint. Ist über die "Gefällt mir Angaben" ja nicht schwer zu erkennen. Bevor ihr jetzt aber alle nachschaut, Afd, NPD un...

Vor 2 Jahren
Antwort
RE: Kader 2022/2023

Politisch scheint mir der Bouchama noch etwas unentschlossen. Likes für die Grünen, die AFD, die NPD und die Weidel...ja was denn nun?!

Vor 2 Jahren