Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Kader 2022/2023

2,113 Beiträge
86 Benutzer
807 Likes
115.5 K Ansichten
Knauerpauer
(@knauerpauer)
Beiträge: 370
Reputable Member
 

@weg

Sorry, wähnte mich im Oberhausen-Thread. Daher die Ticket-Frage. Zum T: war natürlich nicht ernst gemeint. 

Einen mach ich noch. (T. Knauer)

 
Veröffentlicht : 11/10/2022 6:53 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9555
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @einmal-06-immer-06
Veröffentlicht von: @weg

Es ist noch viel zu früh zu sagen, wie es nächste Saison aussieht, aber wenn wir jetzt mit sehr schwacher Form gerade so in Reichweite unserer Konkurrenz kommen (trotz Spiel weniger) sollten wir sie Saison eventuell noch nicht ganz abschenken

Abschenken tut hier auch keiner, außer preußenraptor, was aber wohl mehr dem Frust über den erneuten Rückschlag und Punktverlust geschuldet war. Wir waren vor ein paar Wochen genau so wenig aufgestiegen, wie wir jetzt den Aufstieg vergeigt haben. Es ist aber eine gefährliche Phase, die sich bei weiteren Rückschlägen schnell in den Köpfen der Spieler festsetzen kann, hat man schon im letzten Spiel gesehen. Ein Sieg in Oberhausen, am besten noch überzeugend, könnte da sehr hilfreich für die Wende zum Guten sein. Zudem sollten einige Leistungsträger ihre Formkrise beenden, dann wird das schon ...

Punktverluste kommen vor, auch Schwächephasen. Ich hoffe, das sich nichts bei den Spielern im Kopf fest setzt, denn man kann  das 1:1 gegen Kaan-Marienborn nicht mit der "Leistung" in Aachen vergleichen. Wie ich eben schon im Spielfred schrieb, merkt man derzeit halt die vielen Verletzten. Dadurch müssen angeschlagene oder überspielte Spieler auflaufen (z.B. Wooten und Oubeyapwa gegen Kaan-Marienborn), welchen man ansonsten eine Pause gönnen würde.

 
Veröffentlicht : 11/10/2022 7:03 pm
eagle72 reacted
(@yannick1906)
Beiträge: 1150
Noble Member
 

Was ist eigentlich mit Kwadwo?

Wie lange sollte er fehlen? Wie lange fehlt er schon? Und wie lange wird er noch fehlen?

 
Veröffentlicht : 16/10/2022 10:05 pm
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Beiträge: 2327
Honorable Member
 

Manni ist schon seit Ende August wieder außer Gefecht. An eine Rückkehr ist momentan nicht zu denken. Es wird wohl dieses Jahr nichts mehr mit einem Einsatz werden. Traurige Sache, er scheint sich zu einen Daube 2.0 zu entwickeln....

 
Veröffentlicht : 19/10/2022 10:23 pm
(@einmal-06-immer-06)
Beiträge: 2339
Famed Member
 
Veröffentlicht von: @yannick1906

Was ist eigentlich mit Kwadwo?

Wie lange sollte er fehlen? Wie lange fehlt er schon? Und wie lange wird er noch fehlen?

Laut WN wird er wohl bis Ende November ausfallen ...

 
Veröffentlicht : 20/10/2022 5:33 pm
SteinfurterSCP06
(@steinfurterscp06)
Beiträge: 2646
Famed Member
 

Nicolai Remberg und Henok Tekalb haben bei Transfermarkt eine Erhöung ihres Marktwertes erhalten. Beide werden nun mit jeweils 250.000€ taxiert. Damit gehören die Beiden, neben weiteren Akteuren, nach zwei Spielern von Mönchengladbach II zu den wertvollsten Spielern der Regionalliga.

https://www.transfermarkt.de/regionalliga-west/marktwerte/wettbewerb/RLW3

 
Veröffentlicht : 20/10/2022 10:25 pm
Standfussballer
(@standfussballer)
Beiträge: 2250
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @steinfurterscp06

Nicolai Remberg und Henok Tekalb haben bei Transfermarkt eine Erhöung ihres Marktwertes erhalten. Beide werden nun mit jeweils 250.000€ taxiert. Damit gehören die Beiden, neben weiteren Akteuren, nach zwei Spielern von Mönchengladbach II zu den wertvollsten Spielern der Regionalliga.

https://www.transfermarkt.de/regionalliga-west/marktwerte/wettbewerb/RLW3

Die Erhöhung wundert mich schon ein wenig. Beide konnten bisher ihre Leistungen aus der Vorsaison nicht bestätigen.

"Jede Unterdrückung - sei es Sexismus, Rassismus, Antisemitismus - lebt davon, dass sie für die Nicht-Betroffenen unsichtbar ist." Marina Weisband

 
Veröffentlicht : 21/10/2022 8:28 am
(@ich1906)
Beiträge: 1600
Noble Member
 

Der "wertvollste" von Rödelhausen ist auf Platz 50... 

 
Veröffentlicht : 21/10/2022 8:50 am
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9555
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @standfussballer
Veröffentlicht von: @steinfurterscp06

Nicolai Remberg und Henok Tekalb haben bei Transfermarkt eine Erhöung ihres Marktwertes erhalten. Beide werden nun mit jeweils 250.000€ taxiert. Damit gehören die Beiden, neben weiteren Akteuren, nach zwei Spielern von Mönchengladbach II zu den wertvollsten Spielern der Regionalliga.

https://www.transfermarkt.de/regionalliga-west/marktwerte/wettbewerb/RLW3

Die Erhöhung wundert mich schon ein wenig. Beide konnten bisher ihre Leistungen aus der Vorsaison nicht bestätigen.

Damit haben die wohl die Leistungen aus der letzten Saison honoriert, diese Saison läuft es bei beiden bei weitem nicht so, da haste ganz Recht.

Von diesen Werten haben wir nichts wenn die Jungs ihre Qualitäten nicht zeigen. Da können wir auf dem Papier die beste Truppe haben. Wertvolle Spieler wie Daube, Frenkert und Kwadwo helfen uns wegen ihrer Dauerverletzungen genauso wenig wie die derzeit formschwachen Spieler, zu denen auch Rambo und Henok gehören. 

 
Veröffentlicht : 21/10/2022 9:53 am
Standfussballer
(@standfussballer)
Beiträge: 2250
Noble Member
 

Ich befürchte etwas, das zumindestens bei Henok dieses zugegebenermaßen sehr kleine Wechseltheater noch im Kopf rumschwirrt.

"Jede Unterdrückung - sei es Sexismus, Rassismus, Antisemitismus - lebt davon, dass sie für die Nicht-Betroffenen unsichtbar ist." Marina Weisband

 
Veröffentlicht : 21/10/2022 11:00 am
Kleini and Ich1906 reacted
Mike Red
(@mike-red)
Beiträge: 727
Prominent Member
 
Veröffentlicht von: @standfussballer
Veröffentlicht von: @steinfurterscp06

Nicolai Remberg und Henok Tekalb haben bei Transfermarkt eine Erhöung ihres Marktwertes erhalten. Beide werden nun mit jeweils 250.000€ taxiert. Damit gehören die Beiden, neben weiteren Akteuren, nach zwei Spielern von Mönchengladbach II zu den wertvollsten Spielern der Regionalliga.

https://www.transfermarkt.de/regionalliga-west/marktwerte/wettbewerb/RLW3

Die Erhöhung wundert mich schon ein wenig. Beide konnten bisher ihre Leistungen aus der Vorsaison nicht bestätigen.

Naja, Henok hat jetzt schon 5 Buden gemacht. Letzte Saison waren es 8.

Matthew Taylor - Fußballgott!

 
Veröffentlicht : 22/10/2022 8:46 am
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Beiträge: 2327
Honorable Member
 

Vielleicht kann Henok durch sein Tor in OB, trotz der Niederlage, positive Energie ziehen. Da hat er sich jovel im Strafraum durchgesetzt und so verwandelt wie wir uns das von ihm wünschen. 

 
Veröffentlicht : 22/10/2022 9:14 am
Standfussballer
(@standfussballer)
Beiträge: 2250
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @mike-red
Veröffentlicht von: @standfussballer
Veröffentlicht von: @steinfurterscp06

Nicolai Remberg und Henok Tekalb haben bei Transfermarkt eine Erhöung ihres Marktwertes erhalten. Beide werden nun mit jeweils 250.000€ taxiert. Damit gehören die Beiden, neben weiteren Akteuren, nach zwei Spielern von Mönchengladbach II zu den wertvollsten Spielern der Regionalliga.

https://www.transfermarkt.de/regionalliga-west/marktwerte/wettbewerb/RLW3

Die Erhöhung wundert mich schon ein wenig. Beide konnten bisher ihre Leistungen aus der Vorsaison nicht bestätigen.

Naja, Henok hat jetzt schon 5 Buden gemacht. Letzte Saison waren es 8.

Da habe ich auch schon drüber nachgedacht. Nicht so spektakulär aber effektiv. Ist ja auch nicht schlecht.

"Jede Unterdrückung - sei es Sexismus, Rassismus, Antisemitismus - lebt davon, dass sie für die Nicht-Betroffenen unsichtbar ist." Marina Weisband

 
Veröffentlicht : 22/10/2022 12:00 pm
Mike Red
(@mike-red)
Beiträge: 727
Prominent Member
 

Laut WNMZ soll Frenkert nächste Woche wieder ins Mannschaftstraining einsteigen.

Matthew Taylor - Fußballgott!

 
Veröffentlicht : 24/10/2022 1:23 pm
Adler-2000, yannick1906, Warendorf-Wemser and 2 people reacted
(@yannick1906)
Beiträge: 1150
Noble Member
 

Grade unsere AV's können etwas Konkurrenz gut gebrauchen. Sollte Frenkert wieder alte Leistung erreichen, sehe ich ihn in der ersten 11

 
Veröffentlicht : 24/10/2022 3:45 pm
Adler-2000 reacted
Seite 121 / 141
Teilen: