Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Kader 2022/2023

2,113 Beiträge
86 Benutzer
807 Likes
114.4 K Ansichten
SCP-Fan06
(@scp-fan06)
Beiträge: 1689
Noble Member
 

Hier der Kader der Saison 2022/23 (N = Neuzugang) (Vertragslänge transfermarkt.de)
(26 Spieler unter Vertrag)

Tor:

Nr. 1 Tom Müller (N) (2023)
31 Roman Schabbing (N) (2023)
35 Max Schulze Niehues (2024)

Abwehr:

15 Simon Scherder (2023)
18 Marc Lorenz (N) (2024)
23 Alexander Langlitz (2023)
24 Niko Koulis (N) (2024)
27 Joel Amadi (N) (2023)
29 Lukas Frenkert (2024)
33 Noah Kloth (N) (2024)
42 Alexander Hahn (N) (2024)

Mittelfeld:

5 Yassine Bouchama (N) (2023)
6 Thomas Kok (2023)
7 Dennis Daube (2023)
8 Darius Ghindovean (2024)
10 Manfred Osei Kwadwo (2023)
11 Thorben Deters (2023)
16 Henok Teklab (2023)
17 Dildar Atmaca (N) (2023)
20 Dennis Grote (N) (2023)
21 Nicolai Remberg (2024)
37 Shaibou Oubeyapwa (N) (2023)

Angriff:

14 Andrew Wooten (N) (2023)
25 Gerrit Wegkamp (2023)
26 Deniz Bindemann (2023)
28 Kevin Schacht (N) (2023)

Neuzugänge (13):

Tom Müller (Carl Zeiss Jena)
Robin Schabbing (MSV Duisburg)
Joel Amadi (eigene Jugend)
Noah Kloth (eigene Jugend)
Niko Koulis (Holstein Kiel II)
Alexander Hahn (Viktoria Berlin)
Marc Lorenz (Karlsruher SC)
Yassine Bouchama (VfB Homberg)
Shaibou Oubeyapwa (RW Oberhausen)
Kevin Schacht (2. Mannschaft)
Andrew Wooten (VfL Osnabrück)
Dennis Grote (Wacker Innsbruck)
Dildar Atmaca (ohne Verein)

Abgänge (12):

Steffen Westphal (SV Lippstadt)
Marko Dedovic (BW Lohne)
Jannik Borgmann (RW Ahlen)
Marcel Hoffmeier (SC Paderborn)
Robin Ziegele (FSV Zwickau)
Julian Schauerte (1. FC Kaan-Marienborn)
Marvin Thiel (VfB Lübeck)
Luke Hemmerich (SpVgg Bayreuth)
Dominik Klann (SC Verl)
Manuel Farrona Pulido (VfB Lübeck)
Jules Schwadorf (Fortuna Köln)
Jan Dahlke (Carl Zeiss Jena)

Trainer:

Sascha Hildmann (2023)

Preußen Münster - Ein Leben lang....

 
Veröffentlicht : 09/10/2022 2:50 pm
(@yannick1906)
Beiträge: 1143
Noble Member
 

Schacht heute mit Gehirnerschütterung bei der U23 ausgewechselt. Gute Besserung!

 
Veröffentlicht : 09/10/2022 8:49 pm
Mike Red
(@mike-red)
Beiträge: 719
Prominent Member
 
Veröffentlicht von: @scp-fan06

Hier der Kader der Saison 2022/23 (N = Neuzugang) (Vertragslänge transfermarkt.de)
(26 Spieler unter Vertrag)

 

Uih. Da laufen ja einige Verträge am Ende der Saison aus...

Matthew Taylor - Fußballgott!

 
Veröffentlicht : 10/10/2022 8:21 am
Standfussballer
(@standfussballer)
Beiträge: 2215
Noble Member
 

Frühe Planungssicherheit wäre daher von Vorteil.

"Jede Unterdrückung - sei es Sexismus, Rassismus, Antisemitismus - lebt davon, dass sie für die Nicht-Betroffenen unsichtbar ist." Marina Weisband

 
Veröffentlicht : 10/10/2022 9:04 am
Hauer
(@hauer)
Beiträge: 1819
Noble Member
 

Die Laufzeiten werden vom Verein doch nicht mehr kommuniziert, von daher überwiegend Spekulation von TM. Dürften aber tatsächlich einige sein 

 

 
Veröffentlicht : 10/10/2022 9:41 am
(@yannick1906)
Beiträge: 1143
Noble Member
 

Planungssicherheit nur bei Aufstieg...

 
Veröffentlicht : 10/10/2022 10:33 am
(@ich1906)
Beiträge: 1554
Noble Member
 

Bei Nicht-Aufstieg wird es doch eh wieder eine Situation von 10 Zu- und 10 Abgängen geben, ist ja immer so dann...

 
Veröffentlicht : 10/10/2022 11:11 am
(@w-over)
Beiträge: 832
Prominent Member
 
Veröffentlicht von: @ich1906

Bei Nicht-Aufstieg wird es doch eh wieder eine Situation von 10 Zu- und 10 Abgängen geben, ist ja immer so dann...

Sollte man auch in dieser Saison nicht aufsteigen, wird der SCP als Regionalligist vorerst wohl immer ein Ausbildungsverein für höherklassige Vereine sein und bleiben. Vielleicht ist das ökonomisch gesehen so gewollt. Nur als Fan kann man sich davon leider nichts kaufen ...
 
Veröffentlicht : 11/10/2022 12:18 am
(@ich1906)
Beiträge: 1554
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @w-over
Veröffentlicht von: @ich1906

Bei Nicht-Aufstieg wird es doch eh wieder eine Situation von 10 Zu- und 10 Abgängen geben, ist ja immer so dann...

Sollte man auch in dieser Saison nicht aufsteigen, wird der SCP als Regionalligist vorerst wohl immer ein Ausbildungsverein für höherklassige Vereine sein und bleiben. Vielleicht ist das ökonomisch gesehen so gewollt. Nur als Fan kann man sich davon leider nichts kaufen ...

Vor allem unter Umständen kommen mindestens RWE und BVB 2 wieder runter und somit mehr Konkurrenz...

 
Veröffentlicht : 11/10/2022 8:21 am
Standfussballer
(@standfussballer)
Beiträge: 2215
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @w-over
Veröffentlicht von: @ich1906

Bei Nicht-Aufstieg wird es doch eh wieder eine Situation von 10 Zu- und 10 Abgängen geben, ist ja immer so dann...

Sollte man auch in dieser Saison nicht aufsteigen, wird der SCP als Regionalligist vorerst wohl immer ein Ausbildungsverein für höherklassige Vereine sein und bleiben. Vielleicht ist das ökonomisch gesehen so gewollt. Nur als Fan kann man sich davon leider nichts kaufen ...

Warum sollte der SCP dann vorerst wohl immer (?) ein Ausbildungsverein sein?
Und wer sollte das ökonomisch wollen?

"Jede Unterdrückung - sei es Sexismus, Rassismus, Antisemitismus - lebt davon, dass sie für die Nicht-Betroffenen unsichtbar ist." Marina Weisband

 
Veröffentlicht : 11/10/2022 8:23 am
WEG
 WEG
(@weg)
Beiträge: 1003
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @w-over
Veröffentlicht von: @ich1906

Bei Nicht-Aufstieg wird es doch eh wieder eine Situation von 10 Zu- und 10 Abgängen geben, ist ja immer so dann...

Sollte man auch in dieser Saison nicht aufsteigen, wird der SCP als Regionalligist vorerst wohl immer ein Ausbildungsverein für höherklassige Vereine sein und bleiben. Vielleicht ist das ökonomisch gesehen so gewollt. Nur als Fan kann man sich davon leider nichts kaufen ...

Auch nächstes Jahr läuft noch das Sponsoring von Füge 1:1 weiter, sodass wir uns vom Budget her wohl nicht verstecken müssten.

Ausbildungsverein und auslaufende Verträge ergeben in der Kombination wenig Sinn, da wir so keine Ablösen generieren.

Es ist noch viel zu früh zu sagen, wie es nächste Saison aussieht, aber wenn wir jetzt mit sehr schwacher Form gerade so in Reichweite unserer Konkurrenz kommen (trotz Spiel weniger) sollten wir sie Saison eventuell noch nicht ganz abschenken

 
Veröffentlicht : 11/10/2022 8:57 am
(@einmal-06-immer-06)
Beiträge: 2310
Famed Member
 
Veröffentlicht von: @weg

Es ist noch viel zu früh zu sagen, wie es nächste Saison aussieht, aber wenn wir jetzt mit sehr schwacher Form gerade so in Reichweite unserer Konkurrenz kommen (trotz Spiel weniger) sollten wir sie Saison eventuell noch nicht ganz abschenken

Abschenken tut hier auch keiner, außer preußenraptor, was aber wohl mehr dem Frust über den erneuten Rückschlag und Punktverlust geschuldet war. Wir waren vor ein paar Wochen genau so wenig aufgestiegen, wie wir jetzt den Aufstieg vergeigt haben. Es ist aber eine gefährliche Phase, die sich bei weiteren Rückschlägen schnell in den Köpfen der Spieler festsetzen kann, hat man schon im letzten Spiel gesehen. Ein Sieg in Oberhausen, am besten noch überzeugend, könnte da sehr hilfreich für die Wende zum Guten sein. Zudem sollten einige Leistungsträger ihre Formkrise beenden, dann wird das schon ...

 
Veröffentlicht : 11/10/2022 11:26 am
WEG
 WEG
(@weg)
Beiträge: 1003
Noble Member
 

@einmal-06-immer-06 
Ja klar, aber das klingt hier im Moment gefühlt so wie nach dem Rödinghausenspiel letzte Saison. Und da hatten wir Rückstand bei einem Spiel mehr in der Spätphase der Saison gegen konstante Gegner. Jetzt sind wir vor Gegnern mit mehr Spielen, die aus ihren mehr Spielen weniger Punkte geholt haben, also wohl noch schlagbarer sind als wir.
Klar, der Trend ist gefährlich, aber die Stimmung für die erste Negativphase in diesem Kalenderjahr auch deutlich zu negativ. Genauso wie der Optimismus vorher evtl etwas zu groß war. Auf dem Teppich bleiben und schauen, in beide Richtungen

 
Veröffentlicht : 11/10/2022 1:44 pm
Knauerpauer
(@knauerpauer)
Beiträge: 370
Reputable Member
 
Veröffentlicht von: @weg

der Trend ist gefährlich

Du hast das T-Wort gesagt. 

Egal, wie komme ich an Tickets? Bitte irgendwie online. 

Einen mach ich noch. (T. Knauer)

 
Veröffentlicht : 11/10/2022 5:20 pm
WEG
 WEG
(@weg)
Beiträge: 1003
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @knauerpauer
Veröffentlicht von: @weg

der Trend ist gefährlich

Du hast das T-Wort gesagt. 

Egal, wie komme ich an Tickets? Bitte irgendwie online. 

Und stehe dazu. Ich bin ja kein Teil der Mannschaft, dem das im Kopf rumschwirren kann.

 

Für Heimspiele normal im Onlineshop, für Oberhausen wenn ich das richtig sehe bei denen im Onlineshop als Block 1 und 2 in der Kanalkurve. Sonst bei uns im Fanshop oder vor Ort an der Tageskasse

 
Veröffentlicht : 11/10/2022 6:19 pm
Seite 120 / 141
Teilen: