Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Kader 2021/22

2,307 Beiträge
96 Benutzer
244 Reactions
203.6 K Ansichten
(@Anonym)
Beiträge: 0
New Member
 

@mike-red 

Es gab völlig nachvollziehbar eine Fülle von Diskussionen um den Abgang von Heidemann in diesem Forum, hatte er doch stets hohen Einsatz für unseren SCP gezeigt.

Doch nachvollziehbar war auch der Ansatz von PN und SH, dass wir die linke Seite umstrukturiert erfolgreicher gestalten müssen. Nicht jeder konnte dies hier nachvollziehen, aber ist doch okay.

In den Testspielen zeigten sich die rechte wie die linke Seite jetzt so viel ausgeglichener. Das war der Plan und ist unabdingbar für die nächste Saison.

Insofern können PN und SH entspannt sein, ihr Plan entwickelt sich und so suchen sie noch zusätzlich nach einem IV oder auch LV.

Dass alles nun erscheint sehr klug und vertrauenserweckend, die Freude auf die neue Saison wächst, nur unser SCP!

 

 

 

 

 

 

 

 

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 3 Jahren von Anonym
 
Veröffentlicht : 01/08/2021 8:20 pm
Schwarzer Adler
(@schwarzer-adler)
Beiträge: 871
Prominent Member
 

Verstehe die Diskussion um Schweers nicht, wenn Peter Niemeyer ihn hätte haben wollen wäre er schon lange unter Vertrag, von daher, bitte Akte Schweers schließen… 😀 

Nie mehr 4. Liga...

 
Veröffentlicht : 01/08/2021 8:36 pm
Mattes75
(@mattes75)
Beiträge: 2785
Mitglied Registered
 

Jetzt heißt es wohl zittern um das Knie von Wegkamp. Seit Tagen stechen im Knie. Im Trainingslager daher kaum trainiert. Anfang der Woche MRT. 

Das Erphoviertel --- Hier schlägt das Herz des Fußballs!

 
Veröffentlicht : 01/08/2021 9:13 pm
(@Anonym)
Beiträge: 0
New Member
 

@schwarzer-adler Sehe ich auch so. Wenn ich nix verpasst habe war er auch nur bei einem Testspiel seiner ehemaligen Mannschaft zu Gast und mehr nicht...

 
Veröffentlicht : 01/08/2021 9:58 pm
(@Anonym)
Beiträge: 0
New Member
 

Wenn Wegkamp längere Zeit ausfallen würde, wäre das ein herber Rückschlag. In Hinsicht auf das Pokalspiel sehe ich das allerdings noch nicht als so schlimm an, da ich unsere Chance ohnehin als gering einschätze. Viel wichtiger wäre sein mitwirken bei den ersten Ligaspielen, denn wir müssen unbedingt gut aus den Startlöchern kommen. 

 
Veröffentlicht : 01/08/2021 10:10 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9679
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @schwarzer-adler

Verstehe die Diskussion um Schweers nicht, wenn Peter Niemeyer ihn hätte haben wollen wäre er schon lange unter Vertrag, von daher, bitte Akte Schweers schließen… 😀 

Da gab es keine Akte, das war reiner Foren Spekulatius.

 
Veröffentlicht : 01/08/2021 11:42 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9679
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @wild-on-wheels
Veröffentlicht von: @mattes75

Jetzt heißt es wohl zittern um das Knie von Wegkamp. Seit Tagen stechen im Knie. Im Trainingslager daher kaum trainiert. Anfang der Woche MRT. 

Mist. Fühlt sich für mich trotz (oder wegen?) vollkommener medizinischer Unkenntnis nicht so gut an. Allein schon wegen Trainingsrückstand wird das für WOB nix, schätze ich. Bitter für ihn und für die Mannschaft. 

Viel schlimmer ist die Ungewissheit. Wenn die erstmal raus gefunden haben was mit seinem Knie los ist, dann kann endlich reagiert werden. Hoffen wir mal das Beste.

 
Veröffentlicht : 01/08/2021 11:46 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9679
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @preussenfrank

Wenn Wegkamp längere Zeit ausfallen würde, wäre das ein herber Rückschlag. In Hinsicht auf das Pokalspiel sehe ich das allerdings noch nicht als so schlimm an, da ich unsere Chance ohnehin als gering einschätze. Viel wichtiger wäre sein mitwirken bei den ersten Ligaspielen, denn wir müssen unbedingt gut aus den Startlöchern kommen. 

WOB ist doch wirklich nur eine Zugabe, da haben wir nichts zu verlieren. Die Liga ist viel wichtiger, da gebe ich dir Recht. Dann müssen halt die Anderen ran.

 
Veröffentlicht : 01/08/2021 11:48 pm
Schwarzer Adler
(@schwarzer-adler)
Beiträge: 871
Prominent Member
 
Veröffentlicht von: @kleini
Veröffentlicht von: @preussenfrank

Wenn Wegkamp längere Zeit ausfallen würde, wäre das ein herber Rückschlag. In Hinsicht auf das Pokalspiel sehe ich das allerdings noch nicht als so schlimm an, da ich unsere Chance ohnehin als gering einschätze. Viel wichtiger wäre sein mitwirken bei den ersten Ligaspielen, denn wir müssen unbedingt gut aus den Startlöchern kommen. 

WOB ist doch wirklich nur eine Zugabe, da haben wir nichts zu verlieren. Die Liga ist viel wichtiger, da gebe ich dir Recht. Dann müssen halt die Anderen ran.

Sehe ich  auch so, WOB ist das letzte Testspiel vor Liga Start, mehr nicht, hoffe auf Gerrit gegen Printen Aachen…

Nie mehr 4. Liga...

 
Veröffentlicht : 02/08/2021 5:36 am
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9679
Illustrious Member
 

@wild-on-wheels wie heißt es in einem bekannten Werbespot: "du bist nicht du wenn du dein .... (Schokoriegel) nicht hast" 😆 

Von Herschenken und Aufgeben gegen WOB hat keiner gesprochen. Nur sollte man es realistisch sehen, wir spielen schließlich gegen einen Champions League Starter und nicht gegen Straelen oder Lippstadt. 

 
Veröffentlicht : 02/08/2021 11:25 am
Mattes75
(@mattes75)
Beiträge: 2785
Mitglied Registered
 

Entwarnung bei Wegkamp. Nur eine Reizung. Ob’s für das Pokalspiel reicht ist aber offen. 

Das Erphoviertel --- Hier schlägt das Herz des Fußballs!

 
Veröffentlicht : 02/08/2021 6:40 pm
immer06 reacted
(@Anonym)
Beiträge: 0
New Member
 
Veröffentlicht von: @mattes75

Entwarnung bei Wegkamp. Nur eine Reizung. Ob’s für das Pokalspiel reicht ist aber offen. 

Das ist schon mal eine gute Nachricht. Wichtig wird's gegen die Printenheinis.

 
Veröffentlicht : 02/08/2021 7:26 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9679
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @preussenfrank
Veröffentlicht von: @mattes75

Entwarnung bei Wegkamp. Nur eine Reizung. Ob’s für das Pokalspiel reicht ist aber offen. 

Das ist schon mal eine gute Nachricht. Wichtig wird's gegen die Printenheinis.

Gottseidank. Danke für die Info, Mattes! Ich wüsste gerne was da genau reizt, ob es die Bänder sind, die Patellasehne, das Gelenk oder der Meniskus, ob da Wasser im Knie ist, evtl. eine Zyste, ob eine Schwellung vor herrscht usw. Auch wüsste ich gerne wie die das jetzt angehen, ob man konservativ vorgeht und Ruhe verordnet oder ob man da unterstützend eingreift, mit Physio, Spritzen, Medikamenten. Die Bandbreite ist da so groß. Mit Knieverletzungen habe ich leider auch so meine Erfahrungen.

Preussenfrank, ich bin ja auch deine Meinung, wichtiger ist die Liga. Und wenn es selbst für die Printen nicht reicht, dann isses eben so. Es ist besser man lässt es auskurieren, als wenn das Knie immer wieder Probleme macht. Denn dann ist zu befürchten das es ne langwierige Geschichte wird.

 
Veröffentlicht : 02/08/2021 7:51 pm
(@Anonym)
Beiträge: 0
New Member
 

@kleini 

Die Verletzung sollte natürlich vollkommen ausgeheilt sein. Wenn es für den Saisonstart nicht reicht,  müssen es halt die Anderen raushauen und das traue ich der Mannschaft durchaus zu.

 
Veröffentlicht : 02/08/2021 8:01 pm
Mattes75
(@mattes75)
Beiträge: 2785
Mitglied Registered
 
Veröffentlicht von: @kleini
Veröffentlicht von: @preussenfrank
Veröffentlicht von: @mattes75

Entwarnung bei Wegkamp. Nur eine Reizung. Ob’s für das Pokalspiel reicht ist aber offen. 

Das ist schon mal eine gute Nachricht. Wichtig wird's gegen die Printenheinis.

Gottseidank. Danke für die Info, Mattes! Ich wüsste gerne was da genau reizt, ob es die Bänder sind, die Patellasehne, das Gelenk oder der Meniskus, ob da Wasser im Knie ist, evtl. eine Zyste, ob eine Schwellung vor herrscht usw. Auch wüsste ich gerne wie die das jetzt angehen, ob man konservativ vorgeht und Ruhe verordnet oder ob man da unterstützend eingreift, mit Physio, Spritzen, Medikamenten. Die Bandbreite ist da so groß. Mit Knieverletzungen habe ich leider auch so meine Erfahrungen.

Preussenfrank, ich bin ja auch deine Meinung, wichtiger ist die Liga. Und wenn es selbst für die Printen nicht reicht, dann isses eben so. Es ist besser man lässt es auskurieren, als wenn das Knie immer wieder Probleme macht. Denn dann ist zu befürchten das es ne langwierige Geschichte wird.

Entschuldige @kleini ich habe die genauere Diagnose vergessen zu nennen. Die Bänder im Knie sind gereizt und verursachen die Schmerzen. In den kommenden Tagen soll die Belastung angepasst und die Reaktion darauf abgewartet werden. 

Das Erphoviertel --- Hier schlägt das Herz des Fußballs!

 
Veröffentlicht : 02/08/2021 8:28 pm
Seite 80 / 154
Teilen: