Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Kader 2021/22

2,307 Beiträge
96 Benutzer
244 Likes
202.7 K Ansichten
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9541
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @hauer
Veröffentlicht von: @preussenfrank

Vielleicht bleibt uns Heidemann ja doch noch erhalten. Hat im letzten Jahr auch erst im zweiten Anlauf geklappt. 

Um dann jedes Jshr zweimal zu verhandeln? Dann lieber tschüss 

Wenn sich Heidemann in der 3. Liga sieht, dann soll er da glücklich werden. Wir brauchen Spieler die sich mit dem Verein und seinen Zielen identifizieren.

 
Veröffentlicht : 24/06/2021 7:16 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9541
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @mattes75

Hier wird auf hohem Niveau „gejammert“.

Wir suchen aktuell eigentlich nur für eine einzige Offene Position einen Spieler. Und das ist der Ersatz für Frenkert/Heidemann. Mit dem Rest kann man so starten. Die beiden neuen sind ganz sicher Startelfkandidaten. So viel Druck sehe ich nicht, bis auf eben links. Da verstehe ich die Sache mit Heidemann nicht. Aber ansonsten kann man sicher gucken was sich entwickelt und welche Spieler mit Qualität in

liga 3 nicht unterkommen. Besser so als irgendwelche Ergänzungsspieler zu holen. Und die Spieler mit Qualität lassen sich eben noch Zeit. 

Danke Mattes. Soll der Verein etwa Leute holen nur damit die Fans nicht herum heulen?  🤣 Wahrscheinlich sind es dann die gleichen Fans, die sich später über die fehlende Qualität der Neuzugänge beschweren. Weil Wuppertal, Ahlen und Co natürlich nur Granaten holen... 🙄 

 
Veröffentlicht : 24/06/2021 7:24 pm
Mike Red reacted
Peppi
(@peppi)
Beiträge: 2082
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @preussenfrank

Vielleicht bleibt uns Heidemann ja doch noch erhalten. Hat im letzten Jahr auch erst im zweiten Anlauf geklappt. 

Gerüchtehalber könnte dafür Marvin Thiel aus Lübeck kommen.

So die Lübecker Nachrichten. 

#preussendamals

 
Veröffentlicht : 24/06/2021 7:26 pm
Beiträge: 0
 

Hinterher sind wir sowislo alle schlauer 😉😁

 
Veröffentlicht : 24/06/2021 7:28 pm
eagle72
(@eagle72)
Beiträge: 1032
Noble Member
 

O.k., Matthes, Kleini...am besten, ihr sagt mir dann, WANN und WAS ich zur Kaderbildung sagen darf, ohne eure mitleidige Ironie oder euer Missfallen verbunden mit einer Vorwegnahme sogar zukünftiger Äußerungen von mir erzeugen zu müssen...in den Tiefen des Forums macht sich so in der Tat Passivität breit... 😴 

 
Veröffentlicht : 24/06/2021 8:25 pm
Marius
(@marius)
Beiträge: 1259
Noble Member
 

@wild-on-wheels 

Kennst du ihn? 

Würde mich über Timo Perthel freuen. Vielleicht besucht seine Frau ja auch des Öfteren seine Spiele. 😱

48167

 
Veröffentlicht : 24/06/2021 8:29 pm
(@preussen1906)
Beiträge: 218
Estimable Member
 
Veröffentlicht von: @eagle72
Veröffentlicht von: @yannick1906

Langsam komme ich ins grübeln. Klar, es ist noch genügend Zeit für neue Spieler aber warum stellt Essen fast täglich neue Jungs vor? Wir suchen doch sicherlich ungefähr im selben Regal nach Spielern wie die Zahnlosen!?

Und bei der heutigen Verpflichtung eines 19 Jährigen von Bahlingen wird es wohl eher weniger um die Bezahlbarkeit gehen

Is' ja mein Reden...Man gucke sich nur mal an, wen RWO, DüdoII, WSV, sogar Ahlen und Wegberg geholt haben...(aber jetzt kommt wieder die "Qualitätsklatsche", oder?)..Dabei plant der Verein ja scheinbar doch auch, einige Youngster zu holen...aber selbst die sind ja noch nicht am Start...

Aber sicher doch: Es ist noch MASSENHAFT Zeit, bis die Rückrunde anfängt...

Wenn du schon solche Behauptungen aufstellst sollten diese wenigstens stimmen. Ahlen hat sage und schreibe einen Spieler bisher verpflichtet und etliche Stammspieler verloren (an Lippstadt unter anderem).

 
Veröffentlicht : 24/06/2021 8:38 pm
Mattes75
(@mattes75)
Beiträge: 2783
Mitglied Registered
 
Veröffentlicht von: @eagle72

O.k., Matthes, Kleini...am besten, ihr sagt mir dann, WANN und WAS ich zur Kaderbildung sagen darf, ohne eure mitleidige Ironie oder euer Missfallen verbunden mit einer Vorwegnahme sogar zukünftiger Äußerungen von mir erzeugen zu müssen...in den Tiefen des Forums macht sich so in der Tat Passivität breit... 😴 

uih, so empfindlich? Lebt das Forum nicht von den unterschiedlichen Meinungen? Ich kritisiere halt das mir der eine oder andere zu ungedulig ist. Ich sag aber nicht, das z.B. du, nicht deine Meinung dazu schreiben darfst. Du kannst mich ja gerne davon überzeugen, dass man beim SCP schon wieder zu spät dran ist und der Kader nicht rechtzeitig genung zusammen ist oder nicht stark genug für den Aufstieg ist. Für mich ist das eben Jammern auf hohem Niveau und ich habe da einen anderen Blick drauf als du. Ist das schlimm? Nö. Darf ich das kritisieren? Ja. Kann dir das egal sein und du schreibst weiter was du dazu denkst? Klar. ISt doch ein freies Forum.

Und jetzt, weiter Jammern (vorsicht, Ironie)

 

Das Erphoviertel --- Hier schlägt das Herz des Fußballs!

 
Veröffentlicht : 24/06/2021 8:54 pm
Kleini reacted
Mattes75
(@mattes75)
Beiträge: 2783
Mitglied Registered
 
Veröffentlicht von: @wild-on-wheels

@marius 

Ne, mein hoffnungsvolles Urteil basiert auf einer fünfminütigen Recherche auf Transfermarkt. 

Spricht es eher für oder gegen mich, wenn ich die Frau von Timo Perthel nicht kenne? 

Du kennst Ramona Galler nicht??

https://www.imago-images.de/fotos-bilder/perthel-frau

 

Bitte schön 🤣 

 

Das Erphoviertel --- Hier schlägt das Herz des Fußballs!

 
Veröffentlicht : 24/06/2021 8:57 pm
eagle72
(@eagle72)
Beiträge: 1032
Noble Member
 

@mattes75 

Alles gut...Wer, wenn nicht ich, ist für das Äußern von mainstreamabweichenden Meinungen...und wenn's denn als Jammern verstanden wird...BITTESCHÖN...

 
Veröffentlicht : 24/06/2021 9:07 pm
Mattes75 reacted
eagle72
(@eagle72)
Beiträge: 1032
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @preussen1906
Veröffentlicht von: @eagle72
Veröffentlicht von: @yannick1906

Langsam komme ich ins grübeln. Klar, es ist noch genügend Zeit für neue Spieler aber warum stellt Essen fast täglich neue Jungs vor? Wir suchen doch sicherlich ungefähr im selben Regal nach Spielern wie die Zahnlosen!?

Und bei der heutigen Verpflichtung eines 19 Jährigen von Bahlingen wird es wohl eher weniger um die Bezahlbarkeit gehen

Is' ja mein Reden...Man gucke sich nur mal an, wen RWO, DüdoII, WSV, sogar Ahlen und Wegberg geholt haben...(aber jetzt kommt wieder die "Qualitätsklatsche", oder?)..Dabei plant der Verein ja scheinbar doch auch, einige Youngster zu holen...aber selbst die sind ja noch nicht am Start...

Aber sicher doch: Es ist noch MASSENHAFT Zeit, bis die Rückrunde anfängt...

Wenn du schon solche Behauptungen aufstellst sollten diese wenigstens stimmen. Ahlen hat sage und schreibe einen Spieler bisher verpflichtet und etliche Stammspieler verloren (an Lippstadt unter anderem).

Also, nach meinen Infos hat Ahlen 4 Spieler verpflichtet:

Martin Velichkov, Leonardo Marino, Tidiane Gueye,

Noyan Efe Bayali

Kann sein, dass ich da etwas falsch verstanden habe...

Stimmen denn meine anderen Angaben?

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 3 Jahren von eagle72
 
Veröffentlicht : 24/06/2021 9:17 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9541
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @preussenfrank

Hinterher sind wir sowislo alle schlauer 😉😁

Isso. Forenfakt!

 
Veröffentlicht : 24/06/2021 9:54 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9541
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @eagle72

O.k., Matthes, Kleini...am besten, ihr sagt mir dann, WANN und WAS ich zur Kaderbildung sagen darf, ohne eure mitleidige Ironie oder euer Missfallen verbunden mit einer Vorwegnahme sogar zukünftiger Äußerungen von mir erzeugen zu müssen...in den Tiefen des Forums macht sich so in der Tat Passivität breit... 😴 

Wie wäre es denn mit Kritik wenn die Kaderbildung abgeschlossen oder zumindest so gut wie abgeschlossen ist? Meckerst du auch schon nach 5 Minuten über ein Spiel oder erst zum Schluss?

 
Veröffentlicht : 24/06/2021 9:57 pm
eagle72
(@eagle72)
Beiträge: 1032
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @peppi
Veröffentlicht von: @preussenfrank

Vielleicht bleibt uns Heidemann ja doch noch erhalten. Hat im letzten Jahr auch erst im zweiten Anlauf geklappt. 

Gerüchtehalber könnte dafür Marvin Thiel aus Lübeck kommen.

So die Lübecker Nachrichten. 

Lt. sportbuzzer wird Marvin Thiel mit Wehen Wiesbaden in Verbindung gebracht...aber vielleicht überzeugt ihn PN ja vom Konzept des SCP...

 
Veröffentlicht : 24/06/2021 9:59 pm
eagle72
(@eagle72)
Beiträge: 1032
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @kleini
Veröffentlicht von: @eagle72

O.k., Matthes, Kleini...am besten, ihr sagt mir dann, WANN und WAS ich zur Kaderbildung sagen darf, ohne eure mitleidige Ironie oder euer Missfallen verbunden mit einer Vorwegnahme sogar zukünftiger Äußerungen von mir erzeugen zu müssen...in den Tiefen des Forums macht sich so in der Tat Passivität breit... 😴 

Wie wäre es denn mit Kritik wenn die Kaderbildung abgeschlossen oder zumindest so gut wie abgeschlossen ist? Meckerst du auch schon nach 5 Minuten über ein Spiel oder erst zum Schluss?

Ich meckere IMMER und jammere in einer Tour 🤗 

 
Veröffentlicht : 24/06/2021 10:03 pm
Kleini reacted
Seite 57 / 154
Teilen: