Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Kader 2021/22

2,307 Beiträge
96 Benutzer
244 Likes
203.5 K Ansichten
eagle72
(@eagle72)
Beiträge: 1048
Noble Member
 

Zumindest hat er schon linker IV gespielt, so jedenfalls meine Erinnerung...wenn ich mich irre, dann bitte ich höflichst um Verzeihung, großer Zampano...

Und du meinst, wenn Frenkert und Heide weg sind, muss SH nix umbauen?

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 3 Jahren von eagle72
 
Veröffentlicht : 10/05/2021 5:48 pm
Meecrob
(@meecrob)
Beiträge: 309
Reputable Member
 

van Eijma würde ich gerne weiter hier sehen! Fand seine Anlagen eigentlich ganz spannend. Spricht aber auch Bände, wenn er in den letzten Wochen völlig unberücksichtigt bleibt..

 

Die Personalie Erdogan gibt mir etwas Rätsel auf. War letztes Jahr einer der wenigen Lichtblicke, scheint diese Saison aber sowohl in der IV als auch auf der 6 verzichtbar.

-monasterium westphaliae metropolis-

 
Veröffentlicht : 10/05/2021 5:53 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9664
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @eagle72

Zumindest hat er schon linker IV gespielt, so jedenfalls meine Erinnerung...wenn ich mich irre, dann bitte ich höflichst um Verzeihung, großer Zampano...

Und du meinst, wenn Frenkert und Heide weg sind, muss SH nix umbauen?

Ja, linker IV in der Dreier oder Viererkette. Heide, Frenkert oder auch Schauerte spielen LV bzw eine Mischung zwischen LV und LM auf der linken Aussenbahn, das ist ein Unterschied. Für Frenkert muss Ersatz her, wenn Heide geht, wonach es ja aussieht, müssen dann schon zwei Neue her.

 
Veröffentlicht : 10/05/2021 6:38 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9664
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @yannick1906

Ja gut finde van Eijma ganz solide

Und Erdogan? Naja wirklich auffällig und wichtig scheint er mir nicht zu sein. Keine überragenden Leistungen oder sonstiges... wenn man da eine vernünftige Lösung für beide Seiten findet, könnte man wirklich über eine Trennung nachdenken

Von Erdogan hab ich auch eine tragende Rolle in dieser Saison erwartet. Der Ausdruck "nicht auffällig" beschreibt es ganz gut, wenn er dabei war erschien er solide, aber dem Spiel seinen Stempel aufgedrückt hat er nicht.

 
Veröffentlicht : 10/05/2021 6:41 pm
eagle72
(@eagle72)
Beiträge: 1048
Noble Member
 

Also muss SH doch umbauen...oder was sagst du, Kleini? 😉 

 
Veröffentlicht : 10/05/2021 7:38 pm
Schwarzer Adler
(@schwarzer-adler)
Beiträge: 871
Prominent Member
 

https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/naechster-neuzugang-aus-luebeck-deters-im-anflug-auf-muenster-76349000.bild.html

kann jemand den Deters einschätzen, klingt zunächst nach ner soliden Verstärkung wenn es so kommt...

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 3 Jahren 2 mal von Schwarzer Adler

Nie mehr 4. Liga...

 
Veröffentlicht : 10/05/2021 8:01 pm
Mattes75
(@mattes75)
Beiträge: 2783
Mitglied Registered
 

Das wäre für die Regionalliga definitiv ne feine Verstärkung. Aber so lange nix unterschrieben ist...

Das Erphoviertel --- Hier schlägt das Herz des Fußballs!

 
Veröffentlicht : 10/05/2021 8:13 pm
SteinfurterSCP06
(@steinfurterscp06)
Beiträge: 2671
Famed Member
 
Veröffentlicht von: @schwarzer-adler

https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/naechster-neuzugang-aus-luebeck-deters-im-anflug-auf-muenster-76349000.bild.html

kann jema den Deters einschätzen, klingt zunächst nach ner soliden Verstärkung wenn es so kommt...

Hat am Sonntag gegen seinen Jugendverein ein sehr gutes Spiel in der 3. Liga gemacht. In der laufenden Saison kam er in 32 von 36 Spielen zum Einsatz. Hauptposition ist das offensive Mittelfeld, kann aber auch hängende Spitze und rechtes Mittelfeld spielen. Sollte dieser Spieler tatsächlich kommen, bekommen wir meiner Meinung nach durchaus eine echte Verstärkung. 

 
Veröffentlicht : 10/05/2021 8:17 pm
szenekenna
(@szenekenna)
Beiträge: 733
Prominent Member
 

Ich glaube die Preußen machen ernst 😎 

Freut mich für die Zahnlosen 

 
Veröffentlicht : 10/05/2021 8:41 pm
eagle72
(@eagle72)
Beiträge: 1048
Noble Member
 

Super, aber bis zur Unterschrift: ABWARTEN 😏 

 
Veröffentlicht : 10/05/2021 8:55 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9664
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @eagle72

Also muss SH doch umbauen...oder was sagst du, Kleini? 😉 

Natürlich. Wenn uns zwei Defensivspieler für die linke Aussenbahn verlassen müssen dafür zwei Neue kommen. 

 
Veröffentlicht : 10/05/2021 9:21 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9664
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @eagle72

Super, aber bis zur Unterschrift: ABWARTEN 😏 

Bin ganz deiner Meinung, denn der Schuth hat zuletzt viel im falschen Teich gefischt. Simakala und Koruk haben genau so wenig unterschrieben wie Grimaldi, den er ewig und drei Tage "im Anflug" gesehen hat. Dafür hat er von Dahlke überhaupt nix gewusst. 🙄 

 
Veröffentlicht : 10/05/2021 9:25 pm
(@sport-club-muenster)
Beiträge: 148
Estimable Member
 
Veröffentlicht von: @kleini
Veröffentlicht von: @eagle72

Also muss SH doch umbauen...oder was sagst du, Kleini? 😉 

Natürlich. Wenn uns zwei Defensivspieler für die linke Aussenbahn verlassen müssen dafür zwei Neue kommen. 

Was heißt denn umbauen? Mannschaftsintern umbauen? Dann eher nein, denn da würde ich klar mindestens einen neuen sehen wollen. Wenn dann grodowski noch gehen sollte deren 2. 

Sehe da in unserem Team niemanden für diese Positionen die dort spielen könnten oder gar eine Verbesserung darstellen würden.

 
Veröffentlicht : 10/05/2021 9:28 pm
eagle72
(@eagle72)
Beiträge: 1048
Noble Member
 

Skepsis ist geboten...jedenfalls ist der Artikel  eben wieder verschwunden auf bild-online

 
Veröffentlicht : 10/05/2021 9:29 pm
SteinfurterSCP06
(@steinfurterscp06)
Beiträge: 2671
Famed Member
 

Ist immer noch online. Vielleicht wartet man noch mit einer offiziellen Bestätigung, bis für den VFB Lübeck Klarheit herrscht, in welcher Liga der Club in der nächsten Saison spielen wird. Laut transfermarkt.de läuft sein Vertrag aber auch nur bis zum 30.06.2021. Mal sehen, ob er tatsächlich in Münster seine Zelte aufschlagen wird. 

 
Veröffentlicht : 10/05/2021 9:53 pm
Seite 28 / 154
Teilen: