Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Kader 2021/22

2,307 Beiträge
96 Benutzer
244 Likes
203.5 K Ansichten
eagle72
(@eagle72)
Beiträge: 1048
Noble Member
 

@peppi

Stimmt 👍 

 
Veröffentlicht : 03/05/2021 8:41 pm
Link
 Link
(@link)
Beiträge: 165
Estimable Member
 
Veröffentlicht von: @yannick1906

Laut Bild ist Dylan Esmel im Probetraining gewesen und wird weiter beobachtet.

Ist wohl ein Außenbahnspieler der bereits einen Kreuzbandriss hatte...klingt nicht grade ideal

Scherder hatter derer zwei und spielt seit seiner Genesung ohne größere Probleme

 

 
Veröffentlicht : 04/05/2021 5:04 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9664
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @link
Veröffentlicht von: @yannick1906

Laut Bild ist Dylan Esmel im Probetraining gewesen und wird weiter beobachtet.

Ist wohl ein Außenbahnspieler der bereits einen Kreuzbandriss hatte...klingt nicht grade ideal

Scherder hatter derer zwei und spielt seit seiner Genesung ohne größere Probleme

 

Ein berechtigter Einwand mit nem guten Beispiel, Link.  Einen Spieler nach einem Kreuzbandriss als Verletzungsanfällig zu bezeichnen - so deute ich den Beitrag von Yannick1906 - ist mir zu pauschal. Die werden sich jeden Kandidaten ausführlich anschauen, eine sportmedizinische Untersuchung ist ja auch dabei.

 
Veröffentlicht : 04/05/2021 5:26 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9664
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @yannick1906

Ein Spieler der kaum Spiele gemacht hat und einen Kreuzbandriss hatte ist mir ein zu hohes Risiko! 

Siehe Schwadorf, der nicht mal einen Kreuzbandriss hatte! Wir brauchen keine Dauerverletzten

Wenn es danach ginge, dann hätte man Scherder damals auch keinen neuen Vertrag geben dürfen.

Schwadorf hat viele Verletzungen, da pflichte ich dir bei. Seine erste Verletzung im Adlerdress war allerdings die Schulterverletzung nach dem üblen Foul im ersten Saisonspiel in Rödinghausen, woraufhin er wochenlang ausfiel. Willst du dafür Niemeyer oder dem Spieler die Schuld geben?

Ein gewisses Risiko ist immer dabei, gerade bei Spielern die länger ausgefallen sind. Aber es bringt nichts irgendwelche Pauschal Urteile zu fällen.

 
Veröffentlicht : 04/05/2021 6:02 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9664
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @wild-on-wheels

Dylan Esmel wurde in Lautern 2018 von der zweiten hochgezogen und hat einen Profivertrag bis 2021 dort erhalten. Vorher hat er in der Oberliga in 14 Spielen 6 Tore gemacht und ein paar Assists. Danach hat scheinbar nur einen Profieinsatz gegen den Club gehabt und dann schnell einen Kreuzbandriss erlitten. Das ist jetzt 2 3/4 Jahre her. Seitdem scheint er kein Spiel mehr gemacht zu haben. Oder lese ich die Daten auf T Markt falsch. S.H und P.N. werden sich das schon gut genug angucken.

 

Ole Kittner hatte doch auch sehr lange pausiert bevor er bei uns nochmal spielte. 

 
Veröffentlicht : 04/05/2021 6:06 pm
Link
 Link
(@link)
Beiträge: 165
Estimable Member
 

Hat sich wohl am 02.08.2018 seinen Kreuzbandriss zugezogen und im Februar 2019 direkt den nächsten in einem Testspiel (woher kenne ich das nur)

https://www.kicker.de/pechvogel-esmel_zweiter-kreuzbandriss-in-folge-742294/artikel

Und damit vermutlich dann auch die komplette Spielzeit 2019/20 pausiert, wobei die Spielzeit der Oberliga wahrscheinlich auch wegen Corona dann nicht mehr viel hergab. Im Sommer ist ein Einsatz für die U23 hinterlegt, danach ist er wieder 2 Monate ausgefallen (unbekannte Verletzung), währenddessen hat die OL den Spielbetrieb eingestellt und die Saison wurde kürzlich abgebrochen, für die erste Mannschaft wird er wohl aus offensichtlichen Gründen keine Option sein.

Er wäre dann wohl die Wundertüte, hochtalentiert (?) aber fraglich ob das Knie hält wie bei Kittner/Scherder oder es in Richtung Invalidität geht a la Brasnic oder Spalvis

 
Veröffentlicht : 04/05/2021 6:18 pm
Link
 Link
(@link)
Beiträge: 165
Estimable Member
 

Möglicherweise erstmal als preiswerter Kaderspieler, Hildmann dürfte ihn aus seiner Lauterer Zeit ja auch noch kennen... vielleicht wirds der nächste Klingenburg?

 
Veröffentlicht : 04/05/2021 6:31 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9664
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @link

Möglicherweise erstmal als preiswerter Kaderspieler, Hildmann dürfte ihn aus seiner Lauterer Zeit ja auch noch kennen... vielleicht wirds der nächste Klingenburg?

Es kann nie schaden sich Spieler im Probetraining anzuschauen. Gerade wenn einer nicht die Möglichkeit hat sich im Ligabetrieb zu zeigen.

 
Veröffentlicht : 04/05/2021 6:42 pm
(@sport-club-muenster)
Beiträge: 148
Estimable Member
 

Vielleicht ja auch wieder so ein "Brückenspieler" ?!? Erstmal in der zweiten Spielpraxis holen und schauen wie die Leistung Ansicht so ist...sofern denn die Oberliga nächste Saison schon planbar ist 🤔 

 
Veröffentlicht : 04/05/2021 7:36 pm
Mattes75
(@mattes75)
Beiträge: 2783
Mitglied Registered
 

Da bin ich auch eher skeptisch. Aber ist ja eh nicht spruchreif. Wenn er nochmal interessant werden sollte, dann wohl tatsächlich als Spieler für die zweite der als Brükenspieler fungiert und sich so anbieten könnte. Aber wahrscheinlich lohnt die Diskussion um ihn eh nicht, denn wir hören hier nichts mehr von ihm.

Das Erphoviertel --- Hier schlägt das Herz des Fußballs!

 
Veröffentlicht : 04/05/2021 9:07 pm
szenekenna
(@szenekenna)
Beiträge: 733
Prominent Member
 

Ich denke das wir schon sehr weit sind.

Was uns fehlt, außer die linke Seite, sind 

hungrige Spieler die den gesetzten Dampf

machen.......

 
Veröffentlicht : 05/05/2021 8:38 pm
Mattes75
(@mattes75)
Beiträge: 2783
Mitglied Registered
 

Bis 2022

Das Erphoviertel --- Hier schlägt das Herz des Fußballs!

 
Veröffentlicht : 05/05/2021 9:47 pm
szenekenna
(@szenekenna)
Beiträge: 733
Prominent Member
 
Veröffentlicht von: @mattes75

Bis 2022

Dann für 2 Mio weg  😊 

 
Veröffentlicht : 05/05/2021 10:01 pm
(@einmal-06-immer-06)
Beiträge: 2368
Famed Member
 
Veröffentlicht von: @szenekenna
Veröffentlicht von: @mattes75

Bis 2022

Dann für 2 Mio weg  😊 

Besser um 2 Jahre verlängern ...

 
Veröffentlicht : 05/05/2021 10:03 pm
adler1906
(@adler1906)
Beiträge: 207
Estimable Member
 

Bindemann hat ja als U19/U23 Spieler vermutlich noch keinen richtigen Profivertrag oder?

Dann würdig ihm den jetzt erstmal anbieten und direkt für 3 Jahre oder mehr

 
Veröffentlicht : 05/05/2021 10:37 pm
Seite 25 / 154
Teilen: