Forum

Heskamp, Küsters, M...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Heskamp, Küsters, Mister X? Wer übernimmt die Metzelder-Nachfolge?

121 Beiträge
33 Benutzer
8 Likes
8,723 Ansichten
Schwarzer Adler
(@schwarzer-adler)
Beiträge: 871
Prominent Member
 

BIM gespannt was bis Sonntag alles entschieden wurde, vorgearbeitet wurde aber offensichtlich nicht...

Nie mehr 4. Liga...

 
Veröffentlicht : 09/07/2020 3:58 pm
(@einmal-06-immer-06)
Beiträge: 2331
Famed Member
 
Veröffentlicht von: @wild-on-wheels
Veröffentlicht von: @schnulzbromse
Veröffentlicht von: @westfale

Erstmal sollte der Verein klären was er überhaupt möchte und finanzieren kann die nächsten Jahre. Jetzt schnell einen sportlichen Leiter zu verpflichten der dann gar nicht zu dem neuen Konzept passt wäre fatal. Ich fände ja Tasdelen gut,mir aber klar das es sehr unwahrscheinlich ist.

Woher weisst du, das man das nicht tut?

Genau das habe ich befürchtet, dass der Verein jetzt erst damit anfängt.

Ich hoffe, ich irre mich.  

Jetzt schon anfängt müsste es heißen. Die könnten ja auch erst Urlaub machen, also nicht so ungeduldig ...

 
Veröffentlicht : 09/07/2020 7:22 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9502
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @immer06
Veröffentlicht von: @wild-on-wheels
Veröffentlicht von: @schnulzbromse
Veröffentlicht von: @westfale

Erstmal sollte der Verein klären was er überhaupt möchte und finanzieren kann die nächsten Jahre. Jetzt schnell einen sportlichen Leiter zu verpflichten der dann gar nicht zu dem neuen Konzept passt wäre fatal. Ich fände ja Tasdelen gut,mir aber klar das es sehr unwahrscheinlich ist.

Woher weisst du, das man das nicht tut?

Genau das habe ich befürchtet, dass der Verein jetzt erst damit anfängt.

Ich hoffe, ich irre mich.  

Jetzt schon anfängt müsste es heißen. Die könnten ja auch erst Urlaub machen, also nicht so ungeduldig ...

Ich bitte dich, der Abstieg kam doch sowas von überraschend. Damit müssen die Herrschaften ja auch erstmal klar kommen. 

 
Veröffentlicht : 09/07/2020 7:53 pm
(@w-over)
Beiträge: 832
Prominent Member
 

Carsten Gockel hatte seinerzeit am Ende wenigstens noch die Courage sinngemäß gegenüber der WN zu sagen, dass er meinte, den ganz großen Wurf gelandet zu haben, aber brutal gescheitert sei (dabei ist er nicht mal abgestiegen).

Ein MM hingegen hat sich schnell, still, heimlich und leise davongeschlichen (intern mag es anders ausgesehen haben). Kann man zwar nicht ganz vergleichen, passt aber ...

 
Veröffentlicht : 09/07/2020 9:08 pm
Alaskan Malamute
(@alaskan-malamute)
Beiträge: 1087
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @w-over
Veröffentlicht von: @mattes75

Ob man vielleicht doch Hildmann den Posten des Trainers und des Sportlichen Leiters in Personalunion machen lässt? Ich bin zwar der Meinung, dass man das nicht tun sollte und die Posten getrennt hält, aber falls man von keinem andere Kandidaten überzeugt wäre, könnte es zumindest Übergangsweise ne Überlegung sein. Dann müsste „nur“ jemand die Leitung der Geschäftsstelle übernehmen. 
Nur ne Überlegung und mit Sicherheit nicht ideal. 

... warum nicht diese kostengünstige Konstellation?

 

Über so eine "Interims-Lösung" würde ich jedenfalls ernsthaft nachdenken unter den zeitlichen und finanziellen Umständen, wenn ich "König von Preußen" wäre...

 

 
Veröffentlicht : 09/07/2020 11:23 pm
Alaskan Malamute
(@alaskan-malamute)
Beiträge: 1087
Noble Member
 

Gute Nacht Preußen!!

 
Veröffentlicht : 09/07/2020 11:28 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9502
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @alaskan-malamute

Gute Nacht Preußen!!

Gute Nacht Alaskan und träum was Schönes!

 
Veröffentlicht : 09/07/2020 11:51 pm
Standfussballer
(@standfussballer)
Beiträge: 2240
Noble Member
 

Kann der Hübscher sich nicht vorübergehend als SL betättigen oder sich zumindestens um die Geschäftsstelle kümmern?
Steht zwar nicht in seinem Vertrag, aber wenn er eh schon hier ist.

Vielleicht kann er das ja besser und es würde sich ihm ein neues Tätigkeitsfeld für die Zukunft auftun.

"Jede Unterdrückung - sei es Sexismus, Rassismus, Antisemitismus - lebt davon, dass sie für die Nicht-Betroffenen unsichtbar ist." Marina Weisband

 
Veröffentlicht : 10/07/2020 8:54 am
Peppi
(@peppi)
Beiträge: 2082
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @alaskan-malamute
... wenn ich "König von Preußen" wäre...

Bist Du zum Glück nicht. Leute mit sofort eintretender Schnappatmung bei der kleinsten Herausforderung sind schlechte Ratgeber.

#preussendamals

 
Veröffentlicht : 10/07/2020 9:22 am
(@heiopei)
Beiträge: 534
Honorable Member
 

Arbeitsrechtlich kann man ihm das nicht aufbrummen, aber wenn er sich dazu bereit erklärt, würde das gehen. Natürlich wird das nicht passieren, aber das hätte schon eine Art Kultfaktor, wenn der ehemalige Trainer als Vollzeitkraft die Dienststelle koordinieren würde. So viele Vollzeitkräfte stellt Preußen auch nicht an, da kann eine mehr durchaus etwas ausmachen.

 
Veröffentlicht : 10/07/2020 9:25 am
Standfussballer
(@standfussballer)
Beiträge: 2240
Noble Member
 

Aufbrummen geht natürlich nicht. Er muss auch schon Interesse an der Tätigkeit haben.
Sähe aber in seinem Lebenslauf auch besser aus, was zu machen und nicht noch weitere 12 Monate rumzusitzen.

"Jede Unterdrückung - sei es Sexismus, Rassismus, Antisemitismus - lebt davon, dass sie für die Nicht-Betroffenen unsichtbar ist." Marina Weisband

 
Veröffentlicht : 10/07/2020 9:59 am
soccereagle
(@soccereagle)
Beiträge: 13
Active Member
 
Veröffentlicht von: @standfussballer

Kann der Hübscher sich nicht vorübergehend als SL betättigen oder sich zumindestens um die Geschäftsstelle kümmern?
Steht zwar nicht in seinem Vertrag, aber wenn er eh schon hier ist.

Vielleicht kann er das ja besser und es würde sich ihm ein neues Tätigkeitsfeld für die Zukunft auftun.

Als sL bitte nicht nach der Vorstellung, aber Scouting, Gegner Analyse oder U23. Hauptsache nicht Sofa und Netflix. 

Alter Wein in neuen Schläuchen bleibt alter Wein.

 
Veröffentlicht : 10/07/2020 9:10 pm
soccereagle
(@soccereagle)
Beiträge: 13
Active Member
 
Veröffentlicht von: @heiopei

Arbeitsrechtlich kann man ihm das nicht aufbrummen, aber wenn er sich dazu bereit erklärt, würde das gehen. Natürlich wird das nicht passieren, aber das hätte schon eine Art Kultfaktor, wenn der ehemalige Trainer als Vollzeitkraft die Dienststelle koordinieren würde. So viele Vollzeitkräfte stellt Preußen auch nicht an, da kann eine mehr durchaus etwas ausmachen.

Aber wäre mal was, wenn jemand von sich aus was anderes anbieten würde. Das wäre mal ein Statement. 

Alter Wein in neuen Schläuchen bleibt alter Wein.

 
Veröffentlicht : 10/07/2020 9:13 pm
Carri on
(@carri-on)
Beiträge: 1945
Noble Member
 

Bei unserem Klüngel-Verein würde es mich nicht wundern, wenn man den in kürze bei Braunschweich entsorgt werdenden Mosel-Peter nimmt. Kennt sich aus, kost bestimmt nich viel, da er ja ein neues Betätigungsfeld suchen wird. ? 

Wer mit dem Teufel tanzt braucht gute Schuhe !

 
Veröffentlicht : 11/07/2020 9:47 am
(@einmal-06-immer-06)
Beiträge: 2331
Famed Member
 
Veröffentlicht von: @carri-on

Bei unserem Klüngel-Verein würde es mich nicht wundern, wenn man den in kürze bei Braunschweich entsorgt werdenden Mosel-Peter nimmt. Kennt sich aus, kost bestimmt nich viel, da er ja ein neues Betätigungsfeld suchen wird. ? 

Passt, der soll auch schon einen Trainer an der Hand haben, der vor kurzem noch aufgestiegen ist ...

 
Veröffentlicht : 11/07/2020 11:54 am
Seite 7 / 9
Teilen: