Forum

Heskamp, Küsters, M...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Heskamp, Küsters, Mister X? Wer übernimmt die Metzelder-Nachfolge?

121 Beiträge
33 Benutzer
8 Likes
8,724 Ansichten
(@w-over)
Beiträge: 832
Prominent Member
 
Veröffentlicht von: @fortes

Positiv: 
- Jung und dennoch sehr erfahren was den Profifußball angeht. 
- Keine Ablösesumme nötig
- Ist vllt. etwas in den Niederlanden vernetzt
- Kommt gebürtig aus der Gegend

Negativ:
- War nie in der Gegend tätig, wird in NRW ggf. kein Netzwerk haben
- Tauscht die Fußballschuhe (vor kurzem noch Spieler bzw. Co-Trainer) gegen den Schreibtisch. Etwas unerfahren als SL.

 

Da der SCP in meinen Augen kein großer Verein mit großer Strahlkraft ist, könnten wir uns mMn über Niemeyer freuen. Große Namen würden nicht beim SCP unterschreiben.

Hätte auch nichts dagegen. Er könnte für frischen Wind sorgen. Nach MM kann es nur besser werden. Außerdem sind niederländische Fußballer, die er vielleicht mitbringen könnte, nicht die schlechtesten.

 

 
Veröffentlicht : 15/07/2020 1:36 pm
Seite 9 / 9
Teilen: