Forum

Maximal 2.700 Fans ...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Maximal 2.700 Fans dürfen ins Preußenstadion, wenn ...

21 Beiträge
15 Benutzer
1 Likes
1,873 Ansichten
(@bargfrede)
Beiträge: 237
Reputable Member
 

Darum geht es ja nicht. Es geht darum, dass niemand von den positiv Getesteten offenbar auf einem illegalen Rave oder sonstigen Freiluftveranstaltungen gewesen ist. Davon gibt es inzwischen wieder recht viele.

Auch das erste öffentliche Preußen Training fand ja vor einer zumindest nett fülligen Tribünen-Kulisse statt - ohne mir bekannten neuen Infektionsfall.

Outdoor scheint einfach nach jetzigem Wissensstand die besseren Karten zu haben als Indoor.

 
Veröffentlicht : 14/08/2020 3:58 pm
(@rwexperte)
Beiträge: 518
Honorable Member
 

mehr kommen nächste Saison auch ohne corona nicht ? 

 
Veröffentlicht : 14/08/2020 5:27 pm
Heideadler
(@heideadler)
Beiträge: 322
Reputable Member
 

So wie die ähem "Zukunftsaussichten, Prognosen, Planungen etc. sind - da werden sicherlich wohl kaum mehr als die angesagt zahl an Zuschauern ins Stadion wollen - insofern alles "safe" und "roger" 

 
Veröffentlicht : 14/08/2020 6:01 pm
(@airlinders)
Beiträge: 50
Trusted Member
 

In der Ausgabe 66 der "Reviersport" steht, dass RWO einen kostenpflichtigen Livestream seiner Spiele plant, um Einnahmen zu erzielen. Denkt man darüber eigentlich auch beim SCP nach? Wäre eine gute Sache in der Zeit der Geisterspiele.

 

 

 
Veröffentlicht : 15/08/2020 2:48 pm
Mattes75
(@mattes75)
Beiträge: 2783
Mitglied Registered
 

Das habe ich hier vor ein paar Tagen schon thematisiert. Essen plant das auch. Und ich vermute, dass das für die gesamte Liga gelten wird. Im Gespräch sind rund 5€ pro Spiel. Das Geld soll die fehlenden Zuschauereinnahmen ein wenig auffangen. Wird man die Tage wohl mehr zu erfahren. 

Das Erphoviertel --- Hier schlägt das Herz des Fußballs!

 
Veröffentlicht : 15/08/2020 5:21 pm
Schwarzer Adler
(@schwarzer-adler)
Beiträge: 871
Prominent Member
 
Veröffentlicht von: @mattes75

Das habe ich hier vor ein paar Tagen schon thematisiert. Essen plant das auch. Und ich vermute, dass das für die gesamte Liga gelten wird. Im Gespräch sind rund 5€ pro Spiel. Das Geld soll die fehlenden Zuschauereinnahmen ein wenig auffangen. Wird man die Tage wohl mehr zu erfahren. 

Wäre dabei mit 5€ wenn der Stream technisch vernünftig ist...

Nie mehr 4. Liga...

 
Veröffentlicht : 16/08/2020 11:07 am
Seite 2 / 2
Teilen: