Forum

Kaderplanung: Preuß...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Kaderplanung: Preußen Münster sucht erfahrene Profis – „Mut zur Lücke“

42 Beiträge
17 Benutzer
8 Likes
2,238 Ansichten
Carsten Schulte
(@100prozentmeinscp)
Beiträge: 2192
Illustrious Member Admin
Themenstarter
 

Kaderplanung: Preußen Münster sucht erfahrene Profis – „Mut zur Lücke“

Nach außen hin versprüht der SC Preußen Münster Gelassenheit und Optimismus. Trainer Sascha Hildmann ist sicher, dass man ein gutes Team stellen werde. Sportchef Peter Niemeyer freut sich über die Leistung der Talente. Nur: Es fehlt halt fast die komplette Elf, die dann am Ende in der Regionalliga die Last tragen kann.

https://www.100prozentmeinscp.de/kaderplanung-preussen-munster-sucht-erfahrene-profis-mut-zur-luecke/

 
Veröffentlicht : 14/08/2020 10:00 am
Heideadler
(@heideadler)
Beiträge: 322
Reputable Member
 

nun noch ein Bericht, der alles andere als auch nur einen Funken Hoffnung gibt - stattdessen wider mal nur "neue" Hiobsbotschaften die eigentlich nur aussagen :   Hier gehen die Lichter aus, hier bewegt sich gar nichts, wir sind mit "unserem Latein am Ende" 

Ja bei soooooooooo   vielen Negativ-Schlagzeilen und völliger Perspektivlosigkeit die ständig mantrenhaft suggeriert wird - und DAS! bekommt doch jeder! potentiell interessierte Spieler mit - ja da ist es doch tatsächlich kein Wunder wenn hier niemand (aus diesem "Cluster" jedenfalls)  "anbeißen" will und wird! 

 
Veröffentlicht : 14/08/2020 6:11 pm
(@lost-hope)
Beiträge: 183
Estimable Member
 

Ein klein wenig mehr Zuversicht hilft manchmal, um zufriedener zu sein.

 
Veröffentlicht : 14/08/2020 8:06 pm
(@einmal-06-immer-06)
Beiträge: 2331
Famed Member
 
Veröffentlicht von: @lost-hope

Ein klein wenig mehr Zuversicht hilft manchmal, um zufriedener zu sein.

Ein klein wenig dürfte beim Heideadler kaum ausreichen ...

 
Veröffentlicht : 14/08/2020 8:10 pm
Kleini reacted
ovi
 ovi
(@ovi)
Beiträge: 548
Honorable Member
 
Veröffentlicht von: @immer06

Ein klein wenig dürfte beim Heideadler kaum ausreichen ...

? ? Nö....

Bin nur aus Spaß hier!

 
Veröffentlicht : 14/08/2020 8:14 pm
(@backofenspray-thread-eishockey)
Beiträge: 1
New Member
 

Kurze Frage: gibt es noch jemanden, der den legendären Backofenfred gespeichert hat?

 
Veröffentlicht : 14/08/2020 11:44 pm
Peppi
(@peppi)
Beiträge: 2082
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @backofenspray-thread-eishockey

Kurze Frage: gibt es noch jemanden, der den legendären Backofenfred gespeichert hat?

Jeden Winkel durchsucht...., weg ? 

#preussendamals

 
Veröffentlicht : 15/08/2020 9:37 am
(@lost-hope)
Beiträge: 183
Estimable Member
 

Ok, den Widerspruch muss ich eingestehen. ? 

 
Veröffentlicht : 16/08/2020 10:29 am
(@lost-hope)
Beiträge: 183
Estimable Member
 

Deine Kommentare, wow, bringen mich immer wieder zum Schmunzeln. ? 

 
Veröffentlicht : 16/08/2020 10:31 am
Schwarzer Adler
(@schwarzer-adler)
Beiträge: 871
Prominent Member
 

Kommt heute noch ein HOCHKARÄTER...? ? 

Den Worten von Niemeyer und Hildmann müssen jetzt Taten folgen, noch 9 Tage bis zum Trainingslager...

... aber wer weiß, vielleicht werden Heidemann und Kittner heute vorgestellt... ? 

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 4 Jahren 2 mal von Schwarzer Adler

Nie mehr 4. Liga...

 
Veröffentlicht : 16/08/2020 11:02 am
Hauer
(@hauer)
Beiträge: 1840
Noble Member
 

Hätte ich auch nix gegen 

 
Veröffentlicht : 16/08/2020 3:43 pm
ntvdriver
(@ntvdriver)
Beiträge: 113
Estimable Member
 

Testspiel heute in Holzwickede: Halbzeit 0 : 0.  1 ganzer Torschuss.

 
Veröffentlicht : 16/08/2020 4:07 pm
ntvdriver
(@ntvdriver)
Beiträge: 113
Estimable Member
 

1:0;  wenn wir Grodowski nicht hätten!!!!!!

und jetzt das 2:0  ? 

 
Veröffentlicht : 16/08/2020 4:14 pm
ntvdriver
(@ntvdriver)
Beiträge: 113
Estimable Member
 

Zum 1:2 gequält. Wie soll das weitergehen?

 
Veröffentlicht : 16/08/2020 5:01 pm
(@einmal-06-immer-06)
Beiträge: 2331
Famed Member
 
Veröffentlicht von: @ntvdriver

Zum 1:2 gequält. Wie soll das weitergehen?

Ohne Kader weiter quälend ...

 
Veröffentlicht : 16/08/2020 5:08 pm
Seite 1 / 3
Teilen: