Forum

Dennis Daube: „Wir ...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Dennis Daube: „Wir fragen uns auch, was da passiert ist“

7 Beiträge
7 Benutzer
1 Likes
1,241 Ansichten
Carsten Schulte
(@100prozentmeinscp)
Beiträge: 2192
Illustrious Member Admin
Themenstarter
 

Dennis Daube: „Wir fragen uns auch, was da passiert ist“

Der Zusammenbruch Preußens nach… der Halbzeit. Das war sportlich gesehen das Thema des Abends. Alles hatte gut ausgesehen, der SC Preußen Münster war auf dem Weg, führte 2:0. Und dann brachen nach dem frühen Anschlusstor alle Dämme. Rätselhaft, unerklärlich. Eine Spurensuche.

https://www.100prozentmeinscp.de/dennis-daube-wir-fragen-uns-auch-was-da-passiert-ist/

 
Veröffentlicht : 15/09/2021 12:06 pm
Beiträge: 0
 

Das frage ich mich auch 😀 

 
Veröffentlicht : 15/09/2021 12:16 pm
(@einmal-06-immer-06)
Beiträge: 2319
Famed Member
 

Bitter ist einfach, dass Essen nicht überragend spielen musste und auch nicht gespielt hat. Wir haben uns selber geschlagen, der Schiri war sicher auch kein Heimschiri und der Kopf hat uns in der zweiten Halbzeit einen Strich durch die Rechnung gemacht. Wäre einfacher zu akzeptieren, wenn Essen überragend gespielt hätte ...

 
Veröffentlicht : 15/09/2021 2:13 pm
Standfussballer
(@standfussballer)
Beiträge: 2229
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @wild-on-wheels
Veröffentlicht von: @immer06

Wäre einfacher zu akzeptieren, wenn Essen überragend gespielt hätte ...

Daaaa binichmirnichsosicher.

Ich kann es besser akzeptieren, wenn ich weiß, dass deren Qualität nicht so unendlich weit weg ist. Da bleibt noch Hoffnung für den Rest der Saison. Räusper, ein bisschen jedenfalls. 

Sehe ich auch so.

"Jede Unterdrückung - sei es Sexismus, Rassismus, Antisemitismus - lebt davon, dass sie für die Nicht-Betroffenen unsichtbar ist." Marina Weisband

 
Veröffentlicht : 15/09/2021 2:39 pm
(@macke99)
Beiträge: 189
Reputable Member
 

Sehe ich ebenfalls so. Es zeigt doch, das die Richtung stimmt, das das Potenzial vorhanden ist. Es liegt nur an uns selber, ob wir erfolgreich sind oder nicht. Fehler und Probleme können erkannt und analysiert werden. Schafft es die sportliche Leitung, diese Themen dann erfolgreich zu bearbeiten, wird sich die Mannschaft über kurz oder lang auch positiv weiterentwickeln.

 
Veröffentlicht : 15/09/2021 2:50 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9452
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @immer06

Bitter ist einfach, dass Essen nicht überragend spielen musste und auch nicht gespielt hat. Wir haben uns selber geschlagen, der Schiri war sicher auch kein Heimschiri und der Kopf hat uns in der zweiten Halbzeit einen Strich durch die Rechnung gemacht. Wäre einfacher zu akzeptieren, wenn Essen überragend gespielt hätte ...

Die Wahrheit liegt irgendwo in der Mitte. Meiner Meinung nach hatten die Essener schon zum Ende der ersten Halbzeit etliche gute Spielzüge, welche mir überhaupt nicht gepasst haben. Und in der zweiten Halbzeit hatten die auch ihre Szenen. Natürlich haben unsere Jungs Geschenke verteilt, den Sieg weg geworfen, aber die Essener hatten auch ihren Anteil. 

 
Veröffentlicht : 15/09/2021 7:06 pm
(@sport-club-muenster)
Beiträge: 138
Estimable Member
 

Sehe es ähnlich...Essen war eben nicht schwach und hat mit Glück gepunktet. Das sah schon auch bei denen nach Fussball aus.

Im Grunde wäre ein Unentschieden gar nicht mal so ungerecht gewesen und auch das unterstreicht aber auch auch die eigene Qualität.

Ist halt extrem bitter, denn wenn man 2-0 zu Hause führt, dann muss man es insgesamt cleverer spielen...

 
Veröffentlicht : 15/09/2021 8:14 pm
Kleini reacted
Teilen: