Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Danke Maxi

22 Beiträge
17 Benutzer
25 Likes
628 Ansichten
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2366
Famed Member
 

Übrigens irgendwie auch mal wieder ein Pimmelmove von Schuth das 20 Minuten vor der Vereinsankündigung mit Video schnell als Twitter-Eilmeldung rauszukloppen

 
Veröffentlicht : 13/03/2024 7:56 pm
Warendorf-Wemser
(@warendorf-wemser)
Beiträge: 1930
Estimable Member
 

@otte Hilde hat bestimmt nach dem Spiel gegen KL zu Hübscher gesagt, ey Sven, alte Luftpumpe, mach ma Platz, ich will für die nächsten 5 Jahre nen sicheren Job... 😎

 
Veröffentlicht : 13/03/2024 7:56 pm
otte reacted
(@scp-freddy)
Beiträge: 93
Estimable Member
 

Danke Maxi, dein Rückgrat und deine Ruhe sind ein absolutes Vorbild im Verein, aber auch für die Gesellschaft.

 
Veröffentlicht : 13/03/2024 9:19 pm
(@waldlaeufer)
Beiträge: 583
Honorable Member
 

Ich kann Max sehr gut verstehen ‼️ Er wird im November (beginnt ebenfalls das Referendat) 36 Jahre alt. In NRW ist aktuell die Altersgrenze für die Beamtung das 42. Lebensjahr. Also, wenn nicht jetzt, wann dann‼️

Ich wollte es wäre Nacht und die Preußen kämen!

 
Veröffentlicht : 13/03/2024 9:21 pm
(@compo)
Beiträge: 194
Estimable Member
 

Veröffentlicht von: @olli

Du stehst da oben mit den anderen Ikonen wie Opa Linders und Bernd Winter.

 

Bernd Winter? Den gab es zwar auch mal, aber nicht im Tor. Du meinst Dirk Winter, oder?

 

Preußen Münster - alles andere ist nur Fußball.

 
Veröffentlicht : 13/03/2024 10:25 pm
(@einmal-06-immer-06)
Beiträge: 2328
Famed Member
 

Kommt doch überraschend, hätte Max locker noch zwei bis drei gute Jahre zugetraut. Insofern sehr schade, da geht ein echter Preuße. Danke Max für die vielen guten Jahre und halt den Kasten in den kommenden Spiele schön sauber, dann gibt es noch was zu feiern ...

 
Veröffentlicht : 13/03/2024 10:58 pm
Kleini reacted
(@ich1906)
Beiträge: 1576
Noble Member
 

Wenn Max bis zum Saisonende alle Spiele macht, wäre er damit (zumindest für ein halbes Jahr, wenn Simon so weiter macht) neuer Rekordspieler des SCP

 

https://www.transfermarkt.de/preussen-munster/rekordspieler/verein/91

 
Veröffentlicht : 14/03/2024 2:25 pm
Seite 2 / 2
Teilen: