Forum

7. Spieltag: SCP vs...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

7. Spieltag: SCP vs. Lübeck

139 Beiträge
32 Benutzer
95 Likes
4,056 Ansichten
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2377
Famed Member
 

Und wieder unnötig und auch Lübeck braucht ein Kacktor

 
Veröffentlicht : 23/09/2023 3:44 pm
(@schweini)
Beiträge: 405
Reputable Member
 

Hochverdienter Ausgleich! Würde mich nicht wundern, wenn wir uns noch einen fangen.

 
Veröffentlicht : 23/09/2023 3:45 pm
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2377
Famed Member
 

Sowas von klarer Handelfer

 
Veröffentlicht : 23/09/2023 3:46 pm
(@schweini)
Beiträge: 405
Reputable Member
 

Und klares Rot für Bouchama

 
Veröffentlicht : 23/09/2023 3:50 pm
(@baghira1982)
Beiträge: 888
Noble Member
 

Bouchama bekommt den Ellenbogen in die Fresse, Schiedsrichter sagt das war nichts, schubsen geht trotzdem nicht. Ganz schwacher Schiedsrichter!!!

 
Veröffentlicht : 23/09/2023 3:53 pm
Eagle-Rider reacted
peter pan
(@peter-pan)
Beiträge: 1230
Noble Member
 

Schiri kannst du mal wieder vergessen!

 

 
Veröffentlicht : 23/09/2023 3:54 pm
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2377
Famed Member
 

In zwei von vier Heimspiele eine krasse Fehlentscheidung…das hätten vier Punkte sein können

der Schiri heute mit seinem 2. Drittligaspiel. Wir haben kein Glück mit den Azubis…

 
Veröffentlicht : 23/09/2023 3:55 pm
Eagle-Rider reacted
(@schweini)
Beiträge: 405
Reputable Member
 

So, und jetzt können sich alle endlich auf das Kackspiel am Dienstag einen pellen. 

 
Veröffentlicht : 23/09/2023 3:56 pm
(@schweini)
Beiträge: 405
Reputable Member
 

Hätte man 80 Minuten lang nicht so eine Lethargie an den Tag gelegt, müsste man vielleicht nicht mit der Schirientscheidung hadern. Das 1:1 ist daher für Lübeck mehr als verdient.

 
Veröffentlicht : 23/09/2023 3:59 pm
Ich1906 and Eagle-Rider reacted
(@baghira1982)
Beiträge: 888
Noble Member
 

Bouchama wohl mit Nasenbeinbruch so wie die aussieht und immer noch am bluten ist. 

 
Veröffentlicht : 23/09/2023 4:00 pm
peter pan
(@peter-pan)
Beiträge: 1230
Noble Member
 

Man wird sich quälen müssen bis zum letzten Spieltag!

 
Veröffentlicht : 23/09/2023 4:00 pm
Ich1906 reacted
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2377
Famed Member
 

Veröffentlicht von: @schweini

Hätte man 80 Minuten lang nicht so eine Lethargie an den Tag gelegt, müsste man vielleicht nicht mit der Schirientscheidung hadern. Das 1:1 ist daher für Lübeck mehr als verdient.

Beide Teams Offensiv kacke, brauchten beide Kacktore, am Ende hatten wir aber halt das kleine Plus an Grosschancen

 

 
Veröffentlicht : 23/09/2023 4:01 pm
(@baghira1982)
Beiträge: 888
Noble Member
 

Und deutliche benachteiligt durch den Schiedsrichter, mal wieder!!! 

 
Veröffentlicht : 23/09/2023 4:08 pm
(@schweini)
Beiträge: 405
Reputable Member
 

Spielen wir nächste Woche wieder so, werden wir ein Aufbaugegner für den MSV. Warum spielen wir heute gegen einen Mitaufsteiger wie eine Auswärtsmannschaft ohne Pressing und Anlaufen und überlassen Lübeck das Spiel völlig? Ich verstehe es nicht und bin einfach nur angefressen. Wann hatte Max das letzte Mal so viele Ballkontakte durch Rückspiele? Ich fand es heute echt extrem. Für mich waren das heute nicht die 100%, die wir in jedem Spiel geben müssen. Dabei hätten 10 Punkte auf dem Konto echt gut ausgesehen.

Schönes WE noch.

 
Veröffentlicht : 23/09/2023 4:35 pm
Eagle-Rider reacted
Onkel
(@onkel)
Beiträge: 102
Estimable Member
 

Ich mag ihn ja und will auch echt nicht meckern, aber Grodowski bleibt weit hinter den Erwartungen zurück.  Schnell ist er ja,  keine Frage, aber Effektivität ist nicht so sein Ding...

Lieber Kattenvenne als Katar ...

 
Veröffentlicht : 23/09/2023 4:48 pm
Seite 6 / 10
Teilen: