Forum

5. Spieltag: Preuße...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

5. Spieltag: Preußen - Rödinghausen

81 Beiträge
30 Benutzer
15 Likes
6,698 Ansichten
Carri on
(@carri-on)
Beiträge: 1945
Noble Member
Themenstarter
 

So laaaaangsam nähert sich das Wochenende und das Home-Coming-Spiel gegen Rödinghausen. Wundert mich das es dazu noch nix hier gab (zum Homecoming-Spiel), oder ich habs überlesen. Letzten Tage nicht so oft reinschauen können. Und nebenbei Danke an SCP-Fan ! In Ostfiesland ist dieses Internetz tatsächlich auch vorhanden. Verrückte Welt... 🙄 

Zurück zum Spiel: Wieviel Zuschauer werden überhaupt zugelassen ? Oder vielmehr: Wenn viele Homecoming-Trikot-Inhaber ihre Freikarte an nen Kumpel geben (sind doch bestimmt auch Dauerkarten-Inhaber), wieviel kommen dann wirklich zum Spiel ? Kann ich auch meinen eigenen grünen Punkt mitbringen bzw. aufmalen ? 😉

Und Rödelhausen schmeißt den Trainer ? Eigentlich haben sie ja seit Engelmanns Abgang den Schrecken des Angstgegners verloren. Dennoch wird es bestimmt ne härtere Nuss als Lotte...

Aber wir packen das !! Vielleicht ist Geduld angesagt. Oder ein Elfer in der 85. Minute ? Oder Luuuuke hämmert wieder so ein Tor des Monats in den Giebel. 🤗

Egal. Die 3 Punkte bleiben hier. Also, haut rein Jungs ! Alle zusammen für Preußen Münster !

Wer mit dem Teufel tanzt braucht gute Schuhe !

 
Veröffentlicht : 02/09/2021 11:59 am
(@airlinders)
Beiträge: 50
Trusted Member
 

Ich habe bei der Homecoming-Aktion einen Code für eine Freikarte bekommen. Die Karte benötige ich aber nicht, da ich mir wieder eine Dauerkarte gekauft hatte (therapieresistenter Fan).

Daher verschenke ich die Karte. Da sie nicht personalisiert ist, ist keine Übertragung nötig. Einfach eine PN schreiben, dann gebe ich den Code mit der Bedienungsanleitung weiter.

 
Veröffentlicht : 02/09/2021 12:30 pm
T reacted
(@tuxsam)
Beiträge: 23
Eminent Member
 

Gleiches bei mir. Ich gebe den Code auch gerne weiter. Einfach PN

 
Veröffentlicht : 02/09/2021 1:26 pm
Hans Werner
(@hans-werner)
Beiträge: 264
Reputable Member
 

Vielleicht bekommen wir im Stadion schon etwas von der Kabinenansprache des neuen Trainers mit 😉 

https://www.youtube.com/watch?v=UKpYh-u2VW0

 

Preußen Supporter Block K - Zwangsumsiedlung in L (ist aber auch nett hier)

 
Veröffentlicht : 02/09/2021 3:25 pm
Peppi
(@peppi)
Beiträge: 2082
Noble Member
 

Ist ja ekelhaft 🤮 

#preussendamals

 
Veröffentlicht : 02/09/2021 3:34 pm
(@waldlaeufer)
Beiträge: 583
Honorable Member
 
         
    MSN    
         
Schauerte Scherder   Hoffmeier Borgmann
         
  Remberg   Daube  
         
    Schwadorf    
         
Teklab (Hemmerich)   Wegkamp   Pulido

Ich wollte es wäre Nacht und die Preußen kämen!

 
Veröffentlicht : 02/09/2021 3:48 pm
Marius
(@marius)
Beiträge: 1256
Noble Member
 

@waldlaeufer 

Hoffe auch, dass Pulido direkt mitwirken kann! 

48167

 
Veröffentlicht : 02/09/2021 3:56 pm
(@waldlaeufer)
Beiträge: 583
Honorable Member
 

@marius 

wenn Deters fit wäre, würde ich Deters spielen lassen. Never change a winning Team.

Ist er aber nicht.

Ich wollte es wäre Nacht und die Preußen kämen!

 
Veröffentlicht : 02/09/2021 4:24 pm
SCP-Fan06
(@scp-fan06)
Beiträge: 1707
Noble Member
 

Nach dem 4:0 beim FC Wegberg-Beeck geht es für uns am Samstag um 14 Uhr mit dem 5. Spieltag weiter. Wir empfangen den SV Rödinghausen.

Der SVR liegt mit 0 Punkten und 2:10 Treffern auf den 19. Rang. Julian Wolff und Gerrit Kaiser (je 1 Treffer) trafen bisher. Ihr Trainer heißt seit dem 31. August 2021 Carsten Rump.

Wir liegen mit 12 Punkten und 10:2 Toren auf dem 1. Platz. Unser bester Torschütze heißt Thorben Deters (3 Tore).

Bilanz: 2 Spiele. SCP 1 Sieg, 1 Unentschieden, Rödinghausen 0 Siege. 3:1 Tore.

Aufstellung: Schulze Niehues - Schauerte, Scherder, Hoffmeier, Borgmann - Daube - Remberg, Holtby - Teklab, Wegkamp, Schwadorf

FORZA SCP!!!!!

Preußen Münster - Ein Leben lang....

 
Veröffentlicht : 02/09/2021 6:22 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9497
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @wild-on-wheels
Veröffentlicht von: @hans-werner

Vielleicht bekommen wir im Stadion schon etwas von der Kabinenansprache des neuen Trainers mit 😉 

https://www.youtube.com/watch?v=UKpYh-u2VW0

 

Ich habe gedacht, dass die Spieler ob der Peinlichkeit der Situation in Lachen ausbrechen. Stattdessen grölen die noch zurück. Intelligenzbefreite Zone. 

Hat übrigens ein sehr modernes Frauen-, und Familienbild, der Kollege. 

Was willste von Arminia Zecken auch erwarten? 

 
Veröffentlicht : 02/09/2021 9:39 pm
Mattes75
(@mattes75)
Beiträge: 2783
Mitglied Registered
 
Veröffentlicht von: @kleini
Veröffentlicht von: @wild-on-wheels
Veröffentlicht von: @hans-werner

Vielleicht bekommen wir im Stadion schon etwas von der Kabinenansprache des neuen Trainers mit 😉 

https://www.youtube.com/watch?v=UKpYh-u2VW0

 

Ich habe gedacht, dass die Spieler ob der Peinlichkeit der Situation in Lachen ausbrechen. Stattdessen grölen die noch zurück. Intelligenzbefreite Zone. 

Hat übrigens ein sehr modernes Frauen-, und Familienbild, der Kollege. 

Was willste von Arminia Zecken auch erwarten? 

Immerhin haben sie das Spiel 6:0 gewonnen. Irgendwas hat es wohl bewirkt 🤣 

 

Das Erphoviertel --- Hier schlägt das Herz des Fußballs!

 
Veröffentlicht : 02/09/2021 10:12 pm
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2376
Famed Member
 

Ich schick Carsten direkt einen Zehner rüber, wenn er in der PK nach dem Spiel den Typen fragt ob sein peinliches Frauen/Familienbild von früher mittlerweile im Jahr 2021 angekommen ist.

Abstiegskampf oder 6:0 hin oder her, was für eine debile peinliche Klischeescheisse er da veranstaltet hat...

 
Veröffentlicht : 03/09/2021 12:30 am
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9497
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @mattes75
Veröffentlicht von: @kleini
Veröffentlicht von: @wild-on-wheels
Veröffentlicht von: @hans-werner

Vielleicht bekommen wir im Stadion schon etwas von der Kabinenansprache des neuen Trainers mit 😉 

https://www.youtube.com/watch?v=UKpYh-u2VW0

 

Ich habe gedacht, dass die Spieler ob der Peinlichkeit der Situation in Lachen ausbrechen. Stattdessen grölen die noch zurück. Intelligenzbefreite Zone. 

Hat übrigens ein sehr modernes Frauen-, und Familienbild, der Kollege. 

Was willste von Arminia Zecken auch erwarten? 

Immerhin haben sie das Spiel 6:0 gewonnen. Irgendwas hat es wohl bewirkt 🤣 

 

Bei all dem trash TV von RTL u. Co wie Big Brother frag ich mich immer was schlimmer ist: Das es Sender gibt die sowas produzieren oder das es Leute gibt die sich diesen Scheixx antun? Das Selbe hier, was ist schlimmer: Die Ansprache oder die Tatsache das die Spieler genau so etwas brauchten um 6:0 zu gewinnen? 🤣 

 
Veröffentlicht : 03/09/2021 10:24 am
SCP-Fan06
(@scp-fan06)
Beiträge: 1707
Noble Member
 

Was ist denn daran Mist? Der kann die Spieler heiß machen. Fand die jetzt nicht schlimm...

Preußen Münster - Ein Leben lang....

 
Veröffentlicht : 03/09/2021 12:29 pm
Beiträge: 0
 

Was ist denn wieder mit Schwadorf los? Wird doch hoffendlich nichts gravierendes sein? Langsam aber sicher wird es problematisch, fast zu jedem Spiel gibt es einen neuen Ausfall zu beklagen. 

 
Veröffentlicht : 03/09/2021 1:44 pm
Seite 1 / 6
Teilen: