Forum

4. Spieltag: Essen ...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

4. Spieltag: Essen vs. SCP

148 Beiträge
49 Benutzer
115 Likes
4,768 Ansichten
(@monasteria06)
Beiträge: 604
Honorable Member
 

Laut Polizei NRW Essen gibt es auch für die Gästefans Shuttle-Busse vom Hbf zum Stadion.

 

https://essen.polizei.nrw/sites/default/files/2023-08/fanbrief-rot-weiss-essen-sc-preussen-munster.pdf?fbclid=IwAR3SpshC5Nu2LVpwg-kgRlfpZZDS1H2-0CK_ji4mTe58c8fVIbw2r_TJASA

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 8 Monaten von Monasteria06
 
Veröffentlicht : 26/08/2023 1:42 pm
(@oberligapreusse)
Beiträge: 11
Active Member
 

Habe noch eine Stehplatzkarte übrig. Kann morgen übergeben werden. Bei Interesse bitte PN.

 
Veröffentlicht : 26/08/2023 3:50 pm
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2365
Famed Member
 

Morgen ein Dreier und man ist in der Spitzengruppe in der Tabelle 🤣 

 
Veröffentlicht : 26/08/2023 5:07 pm
(@nickel-sg)
Beiträge: 470
Honorable Member
 

Veröffentlicht von: @dike77

Morgen ein Dreier und man ist in der Spitzengruppe in der Tabelle 🤣 

Morgen ein  Dreier und Uhlig kann sich einen neuen Trainer suchen.

 

 
Veröffentlicht : 26/08/2023 6:37 pm
Mattes75
(@mattes75)
Beiträge: 2783
Mitglied Registered
 

Fährt jemand heute mit dem Auto von Münster nach Essen und zurück und hat noch nen Platz frei? Gerne PN an mich. 

Das Erphoviertel --- Hier schlägt das Herz des Fußballs!

 
Veröffentlicht : 27/08/2023 8:04 am
szenekenna
(@szenekenna)
Beiträge: 697
Honorable Member
 

Heute hinfahren und Punkte mitnehmen und anfangen zu feiern......

 
Veröffentlicht : 27/08/2023 11:58 am
(@fanheld71)
Beiträge: 152
Estimable Member
 

Veröffentlicht von: @nickel-sg

Veröffentlicht von: @waldlaeufer

Die Zahnlosen nur 0:0 gegen die Vickys und das auch nur mit Glück.

Da brennt der Baum. Fast einen ähnlich Start wie letztes Jahr. Das wird spannend am Sonntag. Mit elf Mann sehe ich uns vorne.

Waldläufer, oder Fanheld71 - je nachdem wie du dich angesprochen werden möchtest? 

Wenn das lustig sein sollte wirst wohl nur du den Witz verstehen. Ganz schön peinlich.....

 

Sorry, muss Dich leider enttäuschen! Ich habe mit Waldläufer nichts zu tun...

 

 
Veröffentlicht : 27/08/2023 4:40 pm
(@broeker)
Beiträge: 403
Reputable Member
 

Veröffentlicht von: @fanheld71

Veröffentlicht von: @nickel-sg

Veröffentlicht von: @waldlaeufer

Die Zahnlosen nur 0:0 gegen die Vickys und das auch nur mit Glück.

Da brennt der Baum. Fast einen ähnlich Start wie letztes Jahr. Das wird spannend am Sonntag. Mit elf Mann sehe ich uns vorne.

Waldläufer, oder Fanheld71 - je nachdem wie du dich angesprochen werden möchtest? 

Wenn das lustig sein sollte wirst wohl nur du den Witz verstehen. Ganz schön peinlich.....

 

Sorry, muss Dich leider enttäuschen! Ich habe mit Waldläufer nichts zu tun...

 

 

Das sehe ich anders. Ihr habt beide diese eingeschränkte Hirnfunktion. Und das wird hier nicht alzeptiert. 

 

 
Veröffentlicht : 27/08/2023 7:03 pm
(@broeker)
Beiträge: 403
Reputable Member
 

Aber Kyerewaa schon wieder auf links. Naja schauen wir mal.

 
Veröffentlicht : 27/08/2023 7:27 pm
(@baghira1982)
Beiträge: 880
Noble Member
 

@broeker macht er heute gut.

 
Veröffentlicht : 27/08/2023 9:09 pm
(@baghira1982)
Beiträge: 880
Noble Member
 

So ruhig heute hier....

 
Veröffentlicht : 27/08/2023 9:10 pm
Westfalen Jo
(@westfalen-jo)
Beiträge: 209
Reputable Member
 

Ich bin fassungslos, dass auf einem solchen Acker ein Profifußball- Spiel angepfiffen wird. So mancher Bauer im schönen Münsterland würde sich weigern, seine Kühe dort weiden zu lassen, weil er Angst um die Haxen der edlen Rindviehcher hat.

 
Veröffentlicht : 27/08/2023 9:10 pm
(@baghira1982)
Beiträge: 880
Noble Member
 

Der Platz ist richtig abartig. Die Unterbrechung zwecks Rasenflicken spricht da Bände.

 
Veröffentlicht : 27/08/2023 9:16 pm
(@baghira1982)
Beiträge: 880
Noble Member
 

Ich möchte brechen.

 
Veröffentlicht : 27/08/2023 9:22 pm
(@humanfreedom)
Beiträge: 180
Estimable Member
 

Tja, leider nicht unverdient.

Ich finde die Fanreporter von RWE bei magenta zum Kotzen.

Aber Essen war besser und wir haben nach vorne einfach zu wenig konzentriert gespielt, waren zu wenig gefährlich.

 

Lorenz, Grote, Schad kannst Du halt nicht jedes mal ersetzen.

 
Veröffentlicht : 27/08/2023 9:23 pm
Seite 5 / 10
Teilen: