Forum

35. Spieltag: RWO v...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

35. Spieltag: RWO vs. SCP

351 Beiträge
40 Benutzer
54 Likes
15.6 K Ansichten
eagle72
(@eagle72)
Beiträge: 1029
Noble Member
 

Ich setz getz noch einen drauf: Wegberg gewinnt Freitag in Essen...das ist schon sicher 🤣 

 
Veröffentlicht : 24/04/2022 7:39 pm
eagle72
(@eagle72)
Beiträge: 1029
Noble Member
 

Und dann sind die Taschentücher berechtigt 🤭 

 
Veröffentlicht : 24/04/2022 7:40 pm
(@nickel-sg)
Beiträge: 469
Honorable Member
 

Bei RS ruft man jetzt zum boykot des Spiels von RWE nächste Saison in Oberhausen auf wenn man aufgrund des heute absichtlich verlorenen Spiels nicht aufsteigen sollte... 😀 Die haben ja heute absichtlich verloren damit RWE denen nächste Saison mit 6000 Gästefans finanziert.  

 

 
Veröffentlicht : 24/04/2022 7:53 pm
Carri on
(@carri-on)
Beiträge: 1941
Noble Member
 

Geile Fahrt, geiler Auswärtsmob, geiler (hochverdienter!) Sieg ! Ich fürchte am letzten Spieltag geht es um alles...

 

Alle zusammen für Preußen Münster !!!

Wer mit dem Teufel tanzt braucht gute Schuhe !

 
Veröffentlicht : 24/04/2022 8:08 pm
eagle72
(@eagle72)
Beiträge: 1029
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @nickel-sg

Bei RS ruft man jetzt zum boykot des Spiels von RWE nächste Saison in Oberhausen auf wenn man aufgrund des heute absichtlich verlorenen Spiels nicht aufsteigen sollte... 😀 Die haben ja heute absichtlich verloren damit RWE denen nächste Saison mit 6000 Gästefans finanziert.  

 

Das klingt alles SEHR logisch 🤪 

 
Veröffentlicht : 24/04/2022 8:11 pm
(@nickel-sg)
Beiträge: 469
Honorable Member
 

@eagle72 ,

traust du denen etwa Logik zu....?  😉

 
Veröffentlicht : 24/04/2022 8:13 pm
Schwarzer Adler
(@schwarzer-adler)
Beiträge: 871
Prominent Member
 
Veröffentlicht von: @bargfrede

Schwarzer Adler, ich vermute mal, du hast wie ich den Stream in der RWO-Fassung gesehen. Der war super sympathisch und absolut fair kommentiert, dazu sehr kenntnisreich, was einzelne Preußenspieler betrifft. Abschließend dann ebenso gute Interviews mit Trainer und Schwadorf.

Zum SPiel: Puuuh, reife leistung. Läuferisch unfassbar stark. Bis zur letzten Minute. Einwechslungen allesamt nahtlos gelaufen, Indiz auch für guten Teamgeist.

Ein enorm stumpfer Rasen, darauf das Spiel schnell zu machen, war kaum möglich. Glück für RWO letztlich.

Danke ausdrücklich an alle, die vor Ort waren. Ihr wart f***ing amazing, awesome, overwhelming, großartig!!!!

Jepp @bargfrede, so ist es, nur der Typ von Radion Hafenstrasse ging wie immer gar nicht, aber ist eh egal...

Nie mehr 4. Liga...

 
Veröffentlicht : 24/04/2022 8:21 pm
Carsten Schulte
(@100prozentmeinscp)
Beiträge: 2192
Illustrious Member Admin
 

Mike Terranova: „Preußen Münster ist als Spitzenmannschaft aufgetreten“

Nach dem Spiel in Oberhausen waren die Befindlichkeiten klar verteilt. Sascha Hildmann, Trainer des SC Preußen Münster, freute sich über den Sieg im Spitzenspiel, sein Kollege Mike Terranova sah den SCP im Stile einer Spitzenmannschaft – und musste sich wegen der Niederlage wohl auch nicht zu sehr grämen.

https://www.100prozentmeinscp.de/mike-terranova-preussen-muenster-ist-als-spitzenmannschaft-aufgetreten/

 
Veröffentlicht : 24/04/2022 8:42 pm
SteinfurterSCP06
(@steinfurterscp06)
Beiträge: 2610
Famed Member
 
Veröffentlicht von: @nickel-sg

Bei RS ruft man jetzt zum boykot des Spiels von RWE nächste Saison in Oberhausen auf wenn man aufgrund des heute absichtlich verlorenen Spiels nicht aufsteigen sollte... 😀 Die haben ja heute absichtlich verloren damit RWE denen nächste Saison mit 6000 Gästefans finanziert.  

 

Das RWO absichtlich gegen Preußen Münster verliert, hat ein Lippenleser der rotweißen Essener von der Tribüne aus an den Lippenbewegungen aus den Gesprächen auf dem Platz zwischen den Oberhausenern und Münsteranern ablesen können. 😂😂😂

 
Veröffentlicht : 24/04/2022 8:55 pm
(@verflixt)
Beiträge: 3
New Member
 

Glückwunsch zum Sieg! War wirklich eine bockstarke Leistung von Euch. Sicherlich war RWO heute schwach, aber das lag auch zu guten Teilen an Euch.

Ich lese schon seit einigen Jahren in unregelmäßigen Abständen hier mit, diese Saison etwas häufiger-) Bin unweit der Essener Hafenstraße groß geworden und entsprechend fußballerisch sozialisiert. Habe aber anschließend einige Jahre in Münster gelebt (Studium und Referendariat, ca. 94 - 02) und bin in der Zeit auch häufig zu Euch ins Stadion gegangen. Gehöre zu den (wohl sehr wenigen) Leuten, die beide Vereine mögen, auch wenn es bei Euch nicht über eine gewisse Grundsympathie hinausgegangen ist,-) 

Tja, wie es aussieht, habt Ihr diese Saison doch wieder die Nase vorn. Ich war lange Zeit sehr optimistisch, was unseren Aufstieg betrifft, aber es gab dann wohl doch einige Störfeuer zu viel. Gebe aber die Hoffnung noch nicht auf - wenn Ihr mit 2 Punkten Vorsprung in den letzten Spieltag geht, wird es sicherlich nervlich nicht einfach für Eure Mannschaft, zumal die Kölner U 23 spielerisch sehr stark ist. Und an den letzten Spieltagen sind schon die verrücktesten Dinge passiert.

Bis denne mal!

 
Veröffentlicht : 24/04/2022 9:53 pm
SCP-Earl
(@scp-earl)
Beiträge: 188
Estimable Member
 
Veröffentlicht von: @steinfurterscp06
Veröffentlicht von: @nickel-sg

Bei RS ruft man jetzt zum boykot des Spiels von RWE nächste Saison in Oberhausen auf wenn man aufgrund des heute absichtlich verlorenen Spiels nicht aufsteigen sollte... 😀 Die haben ja heute absichtlich verloren damit RWE denen nächste Saison mit 6000 Gästefans finanziert.  

 

Das RWO absichtlich gegen Preußen Münster verliert, hat ein Lippenleser der rotweißen Essener von der Tribüne aus an den Lippenbewegungen aus den Gesprächen auf dem Platz zwischen den Oberhausenern und Münsteranern ablesen können. 😂😂😂

Echt??? 😱 😱 😱 So einen EXPERTEN brauchen wir auch... NE, natürlich nicht!

Habe vom Spiel nichts gesehen, weil meine Tochter heute ihren 22ten Geburtstag gefeiert hat. Aber3:0 für unseren SCP... LÄUFT!!!

Bitte noch 3 weitere solche Spiele und dann sollten wir einige Zeit Ruhe vor einem gewissen Gast hier im Forum haben.

 
Veröffentlicht : 24/04/2022 10:08 pm
(@einmal-06-immer-06)
Beiträge: 2317
Famed Member
 
Veröffentlicht von: @kleini
Veröffentlicht von: @eagle72

Der muss erst noch mit den RWE Kommentatoren absprechen, wie unverdient der Sieg war und wie unberechtigt der Elfer und ob RWO oder der Schiri nicht von den zahlungskräftigen Münsteranern bestochen waren und dergleichen...

Genau so wird es sein.

Dabei hat mir schon der verpeilte Spacko von "Radio Hafenstrasse" gereicht... 🙄 

Es waren sogar zwei Spackos und beide verpeilt. Halt echte Experten, kennen wir ja zu Genüge hier aus dem Forum ...

 
Veröffentlicht : 24/04/2022 10:12 pm
(@w-over)
Beiträge: 832
Prominent Member
 

Sollte sich bewahrheiten, dass Meisterschaften in der Abwehr gewonnen werden? Sieht so aus. 23 gegen 31 ... (trotz Lippstadt).

 
Veröffentlicht : 24/04/2022 10:16 pm
Hauer
(@hauer)
Beiträge: 1825
Noble Member
 

Nee, Oberhausenschlagen 

 
Veröffentlicht : 24/04/2022 10:45 pm
SteinfurterSCP06
(@steinfurterscp06)
Beiträge: 2610
Famed Member
 

Hier kam ja die Frage auf, warum Jules Schwadorf zur Halbzeit raus musste. Vorweg, Jules hat für mich heute bis zu seiner Auswechselung ein sehr gutes Spiel gemacht. Nach dem Spiel konnte ich ihn kurz fragen, weshalb er den Platz verlassen musste. Seine Antwort, er hatte leichte Probleme an der Achillessehne und die Auswechselung war eine Vorsichtsmaßnahme. Luke Hemmerich hat es da wohl ein wenig schwerer erwischt. Er wurde in der ersten Halbzeit vom 10 der Oberhausener unglücklich und ohne Absicht getroffen. Auch dieser Wechsel war somit verletzungsbedingt. 

 
Veröffentlicht : 24/04/2022 10:57 pm
Seite 19 / 24
Teilen: