Forum

32. Spieltag: SCP v...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

32. Spieltag: SCP vs. Regensburg

226 Beiträge
41 Benutzer
90 Reactions
2,806 Ansichten
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2567
Famed Member
 

Das Spiel war eigentlich vier kurze Akte und ein langer:

gut rausgekommen

dämlich gepennt und Pech dass ein schwacher Schiri wohl direkt das Foul gepfiffen hätte

Latte, weil Gebhardt so gerade noch eine halbe Hand an den Ball kriegt

Wieder am pennen gewesen und Viet trifft den Ball perfekt mit der Hacke

Spiel durch, wir zerfahren und noch nervöser und Jahn zockt es locker runter...

 
Veröffentlicht : 06/04/2024 6:58 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9697
Illustrious Member
 

Das war heute ein gebrauchter Tag. Der Jahn macht alle drei Chancen rein, unsere Jungs ihre nicht und nach 25 Minuten war das Spiel schon entschieden. Dann kein Aufbäumen in der 2. Halbzeit, erst kurz vor Schluss wurde man aktiver. Steczyk und Kyerewaa werden im Strafraum gefoult, aber kein Elfmeterpfiff.

Kurz schütteln und wieder aufstehen. Nächstes Wochenende geht' s nach Ulm.

 
Veröffentlicht : 06/04/2024 7:12 pm
(@jones1906)
Beiträge: 52
Trusted Member
 

Man hätte heute auch meinen können, dass die Cannabislegalisierung von Anfang der Woche eine Teilverantwortung trägt...

 
Veröffentlicht : 06/04/2024 7:14 pm
Hauer
(@hauer)
Beiträge: 1877
Noble Member
 

Boah, lasst doch mal gut sein. 

 
Veröffentlicht : 06/04/2024 7:34 pm
(@baghira1982)
Beiträge: 981
Noble Member
 

Es waren beides keine Elfmeter 

 
Veröffentlicht : 06/04/2024 7:42 pm
(@treue-socke)
Beiträge: 473
Honorable Member
 

Also wenn Markus Anfang unsympathisch ist, was ist dann Enochs, allein das Magenta Interview vor dem Spiel,  so ein Mixxer. Ich hoffe die scheitern in der Relegation.  Also ich muss ehrlich sagen,  Dynamo darf gerne unter Anfang aufsteigen. 

Enochs du mixxer, Respekt vor dem Gegner 

 
Veröffentlicht : 06/04/2024 7:47 pm
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2567
Famed Member
 

Veröffentlicht von: @baghira1982

Es waren beides keine Elfmeter 

der erste war nach Rafati-Logik ein Elfer. Ellbogen im Rücken ohne Chance auf den Ball.

Zweiter gegen Kyerewaa war klar Ball gespielt

 

 
Veröffentlicht : 06/04/2024 7:51 pm
(@baghira1982)
Beiträge: 981
Noble Member
 

Rafati nehme ich nicht als Maßstab. Und Rafati und Logik? Das ist wie Essen-Fsn mit allen Zähnen....

 
Veröffentlicht : 06/04/2024 8:14 pm
Marius
(@marius)
Beiträge: 1278
Noble Member
Themenstarter
 

Dass es nach zuletzt schmeichelhaft zustande gekommenen Siegen mal wieder eine Niederlage setzt, war ja irgendwann zu befürchten. Da uns der Jahn klar überlegen war, fiel der Frust im Anschluss des Spiels überschaubar aus. Die nun aufkommenden Meldungen über Niemeyers Weggang sorgen nun aber echt dafür, dass der Tag schmerzt. Man kann nur hoffen, dass sich das Ganze nicht auf die Leistungen des Teams auswirkt…

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 2 Monaten 3 mal von Marius

48167

 
Veröffentlicht : 06/04/2024 8:22 pm
paralipomena and Relic reacted
(@humanfreedom)
Beiträge: 232
Reputable Member
 

Ich glaube noch nicht daran, dass Peter Niemeyer geht. Er ist hier noch nicht fertig.

 
Veröffentlicht : 06/04/2024 8:52 pm
(@jones1906)
Beiträge: 52
Trusted Member
 

Veröffentlicht von: @humanfreedom

Ich glaube noch nicht daran, dass Peter Niemeyer geht. Er ist hier noch nicht fertig.

Dein Wort in Otte's Ohr...

 

 
Veröffentlicht : 06/04/2024 8:55 pm
Standfussballer
(@standfussballer)
Beiträge: 2281
Famed Member
 

Veröffentlicht von: @kleini

... Steczyk und Kyerewaa werden im Strafraum gefoult, aber kein Elfmeterpfiff.

...

Kein Foul an Steczyk. Der hob schon vorher ab.

Enttäuscht war ich von Lore. Hat der keinen Bock mehr? So wird das nix mit nem neuen Vetrag.

 

"Jede Unterdrückung - sei es Sexismus, Rassismus, Antisemitismus - lebt davon, dass sie für die Nicht-Betroffenen unsichtbar ist." Marina Weisband

 
Veröffentlicht : 06/04/2024 8:58 pm
(@baghira1982)
Beiträge: 981
Noble Member
 

@standfussballer vielleicht hat man eben dies durchblicken lassen?

 
Veröffentlicht : 06/04/2024 9:03 pm
SCP-Fan06
(@scp-fan06)
Beiträge: 1755
Famed Member
 

@humanfreedom da spricht nix dafür. Das ist zu eindeutig. War aber schon klar, als er sich nicht äußern wollte, um Unruhe zu schaffen

Preußen Münster - Ein Leben lang....

 
Veröffentlicht : 06/04/2024 9:23 pm
(@einmal-06-immer-06)
Beiträge: 2382
Famed Member
 

War ein gebrauchter Tag, mich ärgert mehr wie wir verloren haben. 80 Minuten desolat unterwegs, viele Bälle versprungen und unnötige Ballverluste. Wir kamen gar nicht in die Zweikämpfe, haben es so Regensburg viel zu leicht gemacht. Die Leichtigkeit fehlte einfach und ich hatte den Eindruck, die Jungs waren vom Kopf her blockiert, da nach der bisherigen super Rückrunde und Platz drei die tolle Ausgangssituation verspielt werden kann ...

 
Veröffentlicht : 06/04/2024 9:41 pm
otte reacted
Seite 11 / 16
Teilen: