Forum

31. Spieltag: Spiel...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

31. Spieltag: Spielthread: Aspach - SCP

158 Beiträge
38 Benutzer
0 Likes
9,974 Ansichten
Standfussballer
(@standfussballer)
Beiträge: 2233
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @w-over

Es gibt auch Beispiele für Mannschaften (egal welche Liga), die plötzlich eine böse Überraschung erleben mussten, weil sie während der Saison nie auf einem Abstiegsplatz gestanden hatten - und am Ende des letzten Spieltages ist es dann doch passiert ...

Da fällt mir spontan Magdeburg ein.

"Jede Unterdrückung - sei es Sexismus, Rassismus, Antisemitismus - lebt davon, dass sie für die Nicht-Betroffenen unsichtbar ist." Marina Weisband

 
Veröffentlicht : 11/06/2020 5:47 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9466
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @standfussballer
Veröffentlicht von: @w-over

Es gibt auch Beispiele für Mannschaften (egal welche Liga), die plötzlich eine böse Überraschung erleben mussten, weil sie während der Saison nie auf einem Abstiegsplatz gestanden hatten - und am Ende des letzten Spieltages ist es dann doch passiert ...

Da fällt mir spontan Magdeburg ein.

Der Gedanke gefällt mir.

 
Veröffentlicht : 11/06/2020 6:41 pm
Schwarzer Adler
(@schwarzer-adler)
Beiträge: 871
Prominent Member
 

How ever, es kommen noch Chemnitz, Zwickau und Magdeburg, alles gaaaaaaaaaaaaanz wichtige Spiele, wenn wir da so wie gestern spielen und nur jeweils einen Punkt holen wäre das definitiv zu wenig!!!

Von daher ist Hildmann und das Team gefordert taktisch anders vorzugehen, nur Beton anrühren und auf Konter zu hoffen die zum Erfolg führen reicht wohl nicht...

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 4 Jahren von Schwarzer Adler

Nie mehr 4. Liga...

 
Veröffentlicht : 11/06/2020 7:31 pm
Knauerpauer
(@knauerpauer)
Beiträge: 370
Reputable Member
 

Die Balance ist schon wichtig. Wie Samson es schon angemerkt hatte, wurde Schauerte ganz gut bekämpft. Der Gefahrenherd zuletzt aus Sicht des Gegners. Laues Spiel, aber, auch aus meiner Sicht angesichts des Spielverlaufs, ein Punkt gewonnen. Und: es wird nominell z. B. gegen Ingolstadt nicht einfacher für einen Dreier. Wir werden das Feld jetzt wohl nicht von hinten aufrollen. Wenn wir am Ende wegen eines Tores drinbleiben haben wir zuletzt alles richtig gemacht. Vielleicht können wir es nur gegen die vermeintlich Übermächtigen. 

Einen mach ich noch. (T. Knauer)

 
Veröffentlicht : 11/06/2020 8:00 pm
Peppi
(@peppi)
Beiträge: 2082
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @knauerpauer

Und: es wird nominell z. B. gegen Ingolstadt nicht einfacher für einen Dreier.

30°C und schwül. Nicht vorteilhaft bei dem Pensum.

#preussendamals

 
Veröffentlicht : 11/06/2020 8:09 pm
Standfussballer
(@standfussballer)
Beiträge: 2233
Noble Member
 

Sorgen macht mir eher, das Cueto in den letzten 1 1/2 Spielen nicht mehr viel gerissen hat. Vielleicht ist da leichte Erschöpfung zu sehen.

Hatte gegen Aspach zumindest eine dicke Chance.

"Jede Unterdrückung - sei es Sexismus, Rassismus, Antisemitismus - lebt davon, dass sie für die Nicht-Betroffenen unsichtbar ist." Marina Weisband

 
Veröffentlicht : 11/06/2020 9:29 pm
peter pan
(@peter-pan)
Beiträge: 1229
Noble Member
 

Unsere Preußen haben von allen abstiegsgefährdeten Mannschaften die denkbar schwierigste Ausgangsposition:

1. 2 Pkt. Rückstand zum rettenden Ufer

2. Schlechtestes Torverhältnis

3. 2 Auswärtsspiele in Folge

4. Letztes Spiel gegen Mitkonkurrent Magdeburg

5. Letztes Spiel in Magdeburg

 

Unter diesen Umständen am Ende über dem Strich zu stehen, ist wahrlich eine Mammutaufgabe!

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 4 Jahren von peter pan
 
Veröffentlicht : 12/06/2020 2:56 am
Hauer
(@hauer)
Beiträge: 1837
Noble Member
 

@peter-pan

Oder du siehst das positiv:

Gegenüber Viktoria, Chemnitz, Halle
4 Punkte seit der Corona-Pause aufgeholt,
gegen Magdeburg und Zwickau 3. Einzig der
Abstand zu Lautern ist mit 7 Punkten gleich
geblieben, die sind aber wohl aus der Verlosung
raus. Die erst- und zweitgenannten spüren
unseren Atem und werden vielleicht auch deshalb
nervös, da wir doch recht konstant unsere
Punkte einsammeln.
 
Veröffentlicht : 12/06/2020 7:06 am
Seite 11 / 11
Teilen: