Forum

30. Spieltag: Spiel...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

30. Spieltag: Spielthread: SCP - Haching

126 Beiträge
37 Benutzer
3 Likes
9,277 Ansichten
Alaskan Malamute
(@alaskan-malamute)
Beiträge: 1069
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @alaskan-malamute
Veröffentlicht von: @w-over
Veröffentlicht von: @carri-on

So kann es gerne weitergehen ! Die machen das Spiel, wir die Tore! 3 Punkte !! 2. Halbzeit wieder zu wenig von uns. Da muß mal ein Konter richtig vor die Bude kommen... Aber jetzt nicht nachlassen. Noch ist nix gewonnen ! Mittwoch in Aspach nachlegen...

Möglichst mit vielen Toren. Das ist eine Chance, etwas für das Torverhältnis zu tun. Aber erstmal sind 3 Punkte wichtiger.

 

Was für´s Torverhältnis tun?? Gegen die ist das Toreschießen nicht wirklich einfach. Auch die kämpfen wie die Geisteskranken.

Frag mal Ingolstadt. Und deren Nummer 7 würde ich sofort verpflichten....

 

ich meine die Nummer 7 von Andrea Berg...

 

 
Veröffentlicht : 08/06/2020 9:38 am
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9460
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @alaskan-malamute
Veröffentlicht von: @kleini

Puuh, wieder mal 100 Jahre älter geworden. Fussball am Ticker is brutal. Dauernd geht das Handy, weil zig Leute texten und man zittert "oje bitte nicht das 2:2" ? 

Das die Hachinger so oft Elfmeter oder ne Karte gefordert haben zeigt das bei denen die Nerven am Boden lagen. Oder das die ein armseliger Haufen sind die es anders nicht gebacken kriegen. Auf Stroh Engel trifft definitiv beides zu.

Boah das war wichtig heute. Es wäre bitter gewesen, wenn wir wieder in der Schlussphase nen Nackenschlag bekommen hätten weil die Kräfte schwanden. 

Kleini, wir können gern mal zusammen leuern - vielleicht haben Hannes, Konny und Konsorten ja auch Bock - Mangenta ist nicht so schlecht. Die 100 Jahre verbrauchst Du aber trotzdem.....

 

Ich hab Magenta. Da ich aber gegen die Saisonweiterführung bin finden die Geisterspiele ohne mich statt. 

 
Veröffentlicht : 08/06/2020 11:32 am
Standfussballer
(@standfussballer)
Beiträge: 2232
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @peter-pan

... 

Was mir auch immer wieder durch den Kopf geht, ist der letzte Spieltag (schlecht:... in Magdeburg, gut:...ohne die imposante Zuschauerkulisse).

...

Da habe ich weniger Bedenken. Wenn dann Magdeburg noch gefährdet ist, liegt ein riesen Druck bei denen.

"Jede Unterdrückung - sei es Sexismus, Rassismus, Antisemitismus - lebt davon, dass sie für die Nicht-Betroffenen unsichtbar ist." Marina Weisband

 
Veröffentlicht : 08/06/2020 11:55 am
(@bargfrede)
Beiträge: 237
Reputable Member
 

Markus Höhner ist als Magenta-Kommentator eine absolute Bank. Mit ihm am Mikro haben wir eine absolute Aufsteiger-Bilanz. Da kann man zu ihm stehen, wie man will, es ist einfach so.

Mörschels Lupfer-Pass-Flanke-Steilvorlage habe ich jetzt etwa 20mal gesehen: Eine echte Rarität - nicht nur in Liga 3. Damals in den 70er Jahren, der junge Franz, der konnte das auch - ansatzlos, aus dem Fuß, mit unfassbarem Timing. Schön, nach rund 50 Jahren mal wieder in den Genuss einer solchen  Glanzleistung gekommen zu sein..........

Nur der SCP!

 
Veröffentlicht : 08/06/2020 11:58 am
(@einmal-06-immer-06)
Beiträge: 2320
Famed Member
 
Veröffentlicht von: @mattes75

Völlig richtig. Das Spiel bei Andrea Berg wird genauso schwer wie gegen Bayern oder Haching. Die haben gegen uns praktisch schon die letzte Chance. Daher find ich es vermessen da von „was fürs Torverhältnis zu tun“. Drei Punkte, das ist das Ziel. Dazu reicht ein Tor Vorsprung. Alles andere kann man feiern wenn es passiert ist. 

Das glaube ich auch, die haben Ingolstadt auch noch in der zweiten Halbzeit ordentlich zugesetzt. Habe etwas Sorge, dass die durch ihre Rotation gerade in der zweiten Halbzeit frischer sein werden ...

 
Veröffentlicht : 08/06/2020 1:35 pm
since72
(@since72)
Beiträge: 146
Estimable Member
 

Samstag gegen Audi werden wir auf den Brustwarzen kriechen. 

Akku leer!

Mittwoch wird es noch einigermaßen gehen, hoffe ich. Wird aber brutal schwer gegen diese verbissenen Kämpfer.

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 4 Jahren 2 mal von since72
 
Veröffentlicht : 08/06/2020 3:54 pm
König Hegelvatter der Allererste
(@wacholderfueralle-de)
Beiträge: 944
Noble Member
 

Das mit den Brustwarzen wird aber nicht nur uns passieren! 

Wind in den Haaren, Stahl in der Hose!

 
Veröffentlicht : 08/06/2020 4:13 pm
Standfussballer
(@standfussballer)
Beiträge: 2232
Noble Member
 

Aber bitte jetzt nix von Wettbewerbsverzerrung schreiben.

"Jede Unterdrückung - sei es Sexismus, Rassismus, Antisemitismus - lebt davon, dass sie für die Nicht-Betroffenen unsichtbar ist." Marina Weisband

 
Veröffentlicht : 08/06/2020 5:00 pm
(@blutgraetsche)
Beiträge: 485
Reputable Member
 

Hab leider nichts sehen können, aber die 3 Punkte könnten Gold wert sein, da man die sicher nicht unbedingt eingeplant hat. Und laut Ticker auch toll gekämpft und die Bude gut dicht gemacht.

Und das alles mit so einer kurzen Vorbereitung. Hut ab. 

 
Veröffentlicht : 08/06/2020 5:24 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9460
Illustrious Member
 

Schauerte (Note 2) und Schulze Niehues (Note 1,5) sind im Kicker in der "Elf des Tages". Gratulation!

 
Veröffentlicht : 08/06/2020 6:52 pm
(@preussen1906)
Beiträge: 218
Estimable Member
 

Und der Schiri bekommt nur ne 3 ? 

 
Veröffentlicht : 08/06/2020 7:17 pm
Schwarzer Adler
(@schwarzer-adler)
Beiträge: 871
Prominent Member
 

Noch so einen Krimi wie gestern brauche ich nicht mehr, puh mein PREUSSEN-Herz. Jetzt Aspach. Ich drücke alle Daumen...

Nie mehr 4. Liga...

 
Veröffentlicht : 08/06/2020 8:16 pm
 olli
(@olli)
Beiträge: 362
Reputable Member
 

@bargfrede

Haargenau das habe ich auch gedacht.  Sowas sieht man nicht mal in der Bundesliga.  Der Mörschel ist ein richtig guter Kicker und hat die Ruhe weg.

 
Veröffentlicht : 08/06/2020 10:22 pm
(@scp-faff)
Beiträge: 308
Reputable Member
 

@alaskan-malamute

.....dann hast du ja bei deinem ersten Spiel nicht viel gesehen ? 

Was war das ein Nebel!!!



 

 
Veröffentlicht : 08/06/2020 10:41 pm
Hauer
(@hauer)
Beiträge: 1833
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @kleini

Schauerte (Note 2) und Schulze Niehues (Note 1,5) sind im Kicker in der "Elf des Tages". Gratulation!

Eins verstehe ich nicht, du hast MagentaSport, guckst aber nicht weil du gegen die Saisonfortführung bist und liest ausgerechnet den Kicker?

 
Veröffentlicht : 09/06/2020 12:13 pm
Seite 7 / 9
Teilen: