Forum

26. Spieltag: Lübec...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

26. Spieltag: Lübeck vs. SCP

98 Beiträge
31 Benutzer
74 Likes
2,097 Ansichten
(@tribun06)
Beiträge: 292
Reputable Member
 

Veröffentlicht von: @nickel-sg

Verliert Lübeck und punktet Halle hätten sie schon einen deutlichen Rückstand zum ersten Nichtaufstiegsplatz.

Den haben sie auch jetzt schon... 😉 😆 

Aber jeder weiß ja, was gemeint ist 😎 👍 

 

Ehre und Stärke - What we do in life echoes in eternity!

 
Veröffentlicht : 16/02/2024 1:29 pm
(@spasski)
Beiträge: 98
Estimable Member
 

Sollten wir in Lübeck gewinnen wäre im optimalen Fall am Sonntagabend für uns Platz 5 möglich!! Halbwegs realistisch wäre bei eigenem Sieg Platz 7 oder 8 .

 
Veröffentlicht : 16/02/2024 4:40 pm
(@yannick1906)
Beiträge: 1147
Noble Member
 

Steczyk fällt morgen spontan aus. Er ist krank.

 
Veröffentlicht : 16/02/2024 5:53 pm
Adler-2000
(@adler-2000)
Beiträge: 159
Estimable Member
 

Veröffentlicht von: @yannick1906

Steczyk fällt morgen spontan aus. Er ist krank.

Ali Hahn ist dafür wieder Fit uns saß im Bus nach Lübeck.

 
Veröffentlicht : 16/02/2024 9:54 pm
otte
 otte
(@otte)
Beiträge: 516
Prominent Member
 

Gut, das Hahn als Backup wieder dabei ist. In Dortmund war unsere Defensive von der Aufstellung her in meinen Augen schon etwas dünn besetzt. 

Ganz wichtig könnten heute wieder die Standards werden, einschließlich der weiten Einwürfe von Lorenz. Die Spielfeldfläche an der Lohmühle ist in der Länge und der Breite etwas kleiner (ca 5%) als der Platz im Preußenstadion, wenn die im Netz zugänglichen Zahlen stimmen. 

Daraus könnte folgen: Lorenz Einwürfe können noch dichter vors Tor kommen.
Und andererseits muß Grodowski aufpassen, wenn er sich der Torauslinie nähert... 😉 

Allen einen schönen Samstag, entweder auf den Sofa oder live im Stadion. 

 

 
Veröffentlicht : 17/02/2024 7:11 am
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Beiträge: 2319
Honorable Member
 

Wie schön es ist, im Dunkeln aufzustehen, raus in die Kälte zu gehen, um Preußen Münster zu sehen...

 
Veröffentlicht : 17/02/2024 8:16 am
PaulsPreussen
(@paulspreussen)
Beiträge: 12
Active Member
 

Ich wünsche allen eine gute Anreise! Mach mich jetzt auch aufn Weg an die Ostsee mit genügend Platz im Rucksack für 3 Punkte! Wie krass geil ist es eigentlich dass der Gästeblock in München schon restlos ausverkauft ist! Alle zusammen für Preussen Münster!

 
Veröffentlicht : 17/02/2024 8:28 am
(@ich1906)
Beiträge: 1576
Noble Member
 

Allen bekannt das heute das Spiel auch im WDR TV zu sehen ist? 🤩 

 
Veröffentlicht : 17/02/2024 9:46 am
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2363
Famed Member
 

Scherder und Koulis sind aktuell so verdankt stark bei Standards

 

der Jahn führt nach 11min 3:0 beim Sandhaufen…drei Standards. Und nun 2:3 nach nur 15 Minuten…wtf

 
Veröffentlicht : 17/02/2024 3:16 pm
Eagle-Rider
(@eagle-rider)
Beiträge: 1124
Noble Member
 

Wir spielen das bisher bis auf die eine Szene so souverän. Jetzt sollten wir aber aufpassen, dass das Spiel nicht kippt.

Edit: Grodo ist einfach der Wahnsinn 😀 Überragend, Eiskalt, Fantastisch!

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 2 Monaten 3 mal von Eagle-Rider
 
Veröffentlicht : 17/02/2024 3:18 pm
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2363
Famed Member
 

Bei der Bude hast du sein aktuelles Selbstvertrauen gesehen

 
Veröffentlicht : 17/02/2024 3:23 pm
Alaskan Malamute
(@alaskan-malamute)
Beiträge: 1075
Noble Member
 

echt sehr souverän das Ganze. Wir führen bei einem Team das unter dem Strich steht! Wenn wir jetzt anfangen auch noch gegen diese Teams zu punkten... wo soll das noch hinführen  ??....

 
Veröffentlicht : 17/02/2024 3:38 pm
Eagle-Rider
(@eagle-rider)
Beiträge: 1124
Noble Member
 

BÄM, Strich drunter! Fast eine Kopie des Dortmundtores von ihm 😀 Lübeck vertedigt Standards katastrophal. Sehr geiles Spiel!

 
Veröffentlicht : 17/02/2024 3:46 pm
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2363
Famed Member
 

Heute geht was für die Torfifferenz 😎 

heute würde ich gerne mal Heil für 20-30 Minuten sehen

Lübeck unglaublich schlecht 

 
Veröffentlicht : 17/02/2024 3:47 pm
Alaskan Malamute
(@alaskan-malamute)
Beiträge: 1075
Noble Member
 

Thorben 1 mit * !!

 
Veröffentlicht : 17/02/2024 3:49 pm
Olli23 reacted
Seite 2 / 7
Teilen: