Forum

25. Spieltag: SCP v...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

25. Spieltag: SCP vs. Lippstadt

118 Beiträge
29 Benutzer
56 Likes
4,124 Ansichten
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Beiträge: 2323
Honorable Member
 

Wie schon in Gladbach und in Köln, erste Halbzeit so lala und in der Zweiten dann aufgedreht. Wieder auch ein in der Höhe verdienter Sieg und ein weiterer wichtiger Schritt zum Aufstieg. Läuft 😁. 

 
Veröffentlicht : 04/03/2023 7:09 pm
preussen-schaufenster
(@preussen-schaufenster)
Beiträge: 139
Estimable Member
 

Preußen Münster auch gegen Lippstadt stabil

Preußen Münster gibt sich keine Blöße und gewinnt das neunte Spiel in Folge. Das 3:0 gegen den SV Lippstadt (einen lieben Gruß an Preußens Ex-Schnapper Michael Joswig) durch Tore von Gerrit Wegkamp, Marc Lorenz und Andrew Wooten war hochverdient.
Wir unterhielten uns mit Newcomer Marvin Benjamins, Thomas Kok, Darius Ghindovean, Gerrit Wegkamp, Marc Lorenz und Sascha Hildmann.

https://youtu.be/QiUsKBzqY80

Viel Spaß 😘 

preussen-schaufenster.de
>>> youtube

 
Veröffentlicht : 04/03/2023 7:28 pm
(@adscp1906)
Beiträge: 75
Estimable Member Admin
 

Unaufhaltsam nach 3:0 gegen Lippstadt: Preußen Münster holt den 9. Sieg in Folge

Sieg Nummer 9 in Folge, der 19. Saisonsieg insgesamt, ist eingetütet. Der SC Preußen Münster hat am Samstag ohne großen Aufwand mit 3:0 gegen den SV Lippstadt gewonnen und steht jetzt bei 59 Punkten. In der Tabelle führt der SCP noch immer mit 11 Punkten Vorsprung vor dem Zweiten Mönchengladbach II.

https://www.100prozentmeinscp.de/unaufhaltsam-nach-30-gegen-lippstadt-preussen-muenster-holt-den-9-sieg-in-folge/

 
Veröffentlicht : 04/03/2023 7:31 pm
 olli
(@olli)
Beiträge: 366
Reputable Member
 

Nur noch 17 Punkte bis zum sicheren Meistertitel.  Das sind 1,7 Punkte pro Spiel; bis jetzt 2,46 Punkte pro Spiel🤔…und mit jedem Punktverlust von MGII entsprechend weniger…👍

 
Veröffentlicht : 04/03/2023 8:14 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9497
Illustrious Member
 

Das war heute eine souveräne Vorstellung unserer Elf und ein hochverdienter Sieg. Der Gegner hatte nur eine Torchance, per Kopfball in der 3. Minute, und ist ansonsten nicht in Erscheinung getreten. Es war interessant, das unsere Elf nicht, wie üblich, gepresst hat, sondern dem Gegner gestattete sich in der eigenen Hälfte den Ball zuzuspielen. Das hat den Lippstädtern, die auf Umschaltaktionen gesetzt haben, garnicht geschmeckt. Clever gemacht von Hilde 😉 Ansonsten reichte es defensiv top zu stehen und offensiv nicht mehr machen zu müssen als nötig. Ghindo und Bouchama als 6er und Benjamins auf der 10 haben ihren Part gut gespielt, aber man muss auch sagen, dass unsere Mannschaft gegen diesen schwachen Gegner nicht gefordert wurde. Mit dem Ergebnis ist der SV Lippstadt noch gut bedient.

Der Liveticker der Lippstädter schreibt übrigens: "Lippstadt hat die Partie ... glimpflich über die Bühne gebracht und fährt mit nur drei Gegentoren zurück in die Heimat"! Na ist doch schön, wenn es der Gegner abfeiert mit "nur drei Gegentoren" verloren zu haben. 😆 

Na, da hat der SV Trainer seinen vollmundigen Ankündigungen doch irgendwie keine Taten folgen lassen. Wer "etwas mitnehmen" und "den Platz als Sieger verlassen" will, der muss schon mehr zeigen. 🤣 

Ich bin sehr zufrieden 👍 

 
Veröffentlicht : 04/03/2023 8:44 pm
(@scp-faff)
Beiträge: 309
Reputable Member
 

Sehr entspannter Nachmittag im Preussenstadion. Ghindovean hat sich für weitere Einsatzzeit durchaus empfohlen. Lippstadt hat versucht mitzuspielen, war aber spätestens mit dem 2:0 raus. Immerhin konnten sich die Göstefans ab und an bemerkbar machen….

 
Veröffentlicht : 04/03/2023 9:09 pm
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Beiträge: 2323
Honorable Member
 

Wegkamp trifft weiterhin zuverlässig und wenn das so weitergeht könnte er tatsächlich Torschützenkönig der Liga werden. Wann hat es das zum letzten Mal bei den Preußen gegeben? Wenn ich mich nicht täusche war es vor über 30 Jahren Uli Gäher. Mann ist das lange her...

 
Veröffentlicht : 04/03/2023 9:29 pm
(@yannick1906)
Beiträge: 1149
Noble Member
 

Der Wegkamp trifft echt fast alles. Wahnsinn

 
Veröffentlicht : 04/03/2023 9:34 pm
(@scp-faff)
Beiträge: 309
Reputable Member
 

….wird mit jedem Tor aber auch teurer 😉 

 
Veröffentlicht : 04/03/2023 9:44 pm
Eagle-Rider
(@eagle-rider)
Beiträge: 1125
Noble Member
 

Die erste Hälfte war meines Erachtens so ähnlich wie der Rasen, ein ziemliches Gebolze und ein Abnutzungskampf. Der Ball blieb kaum mal länger als ein paar Stationen in unseren Reihen oder denen des Gegners. Die zweite Halbzeit war dann viel besser, man sah wieder die bekannte Ballsicherheit und schön herausgespielte Angriffe. Und wir waren auch ziemlich effektiv, haben die nicht so zahlreichen Chancen zu den richtigen Zeitpunkten genutzt. Das ist so ein Spiel, was du auf dem Weg zu einem potentiellen Aufstieg halt gewinnst.

 
Veröffentlicht : 04/03/2023 9:44 pm
(@yannick1906)
Beiträge: 1149
Noble Member
 

Stichwort Rasen

Nach Abpfiff konnte man beobachten, wie unser Platzwart seine Arbeit unterbrechen "musste". Er war Teil des Mannschaftskreises und stand Arm in Arm mit den Jungs! Eine feiner kleine Geste!

 
Veröffentlicht : 04/03/2023 10:13 pm
Ich1906, Warendorf-Wemser, Mike Red and 1 people reacted
preussenraptor
(@preussenraptor)
Beiträge: 143
Estimable Member
 

So, wieder zurück aus MS - wenigstens die Rückfahrt war ok, Wenn ich daran denke, das ich fast gar nicht angekommen wäre - standen (wieder mal) die Räder auf der Schiene still - fuck DB 😡 🤬 

Normalerweise verbringe ich ja vorher noch ne nette Zeit in meiner Heimatstadt, diesmal gleich zum Stadion. Und kaum zu glauben, habe doch tatsächlich noch ne Kachte fürs Rödelblödel-Spiel ergattert 😆 - wollen wohl nich sooooo viele hin?

Egal, ist n historisches Ereignis - wird wohl das letzte Spiel gegen die in einer Liga 😊 😎 

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 1 Jahr von preussenraptor
 
Veröffentlicht : 04/03/2023 11:05 pm
preussenraptor
(@preussenraptor)
Beiträge: 143
Estimable Member
 

Noch zum Spiel: war nicht unbedingt immer ein Augenschmaus, phasenweise mal etwas zerfahren, jedenfalls in Halbzeit eins. Wurde dann deutlich besser. Das Gute:  Wieder mal ein sehr souveräner Auftritt unserer Jungs, die hatten die Lippis fast jederzeit voll im Griff, hatte zu keiner Zeit das Gefühl, das da etwas anbrennen könnte. Die Mannschaft hat auch bis zum Abpfiff sehr konzentriert gewirkt und ordentlich gekickt - ohne sich zu verausgaben (in Rödelblödel werden sie wohl ne Schippe drauflegen müssen) - egal, verdienter Sieg  -  und es werden immer weniger Spiele was kann da noch schiefgehen?   

 
Veröffentlicht : 04/03/2023 11:13 pm
(@einmal-06-immer-06)
Beiträge: 2331
Famed Member
 

Veröffentlicht von: @preussenraptor

Normalerweise verbringe ich ja vorher noch ne nette Zeit in meiner Heimatstadt, diesmal gleich zum Stadion. Und kaum zu glauben, habe doch tatsächlich noch ne Kachte fürs Rödelblödel-Spiel ergattert 😆 - wollen wohl nich sooooo viele hin?

Egal, ist n historisches Ereignis - wird wohl das letzte Spiel gegen die in einer Liga 😊 😎 

Ein historisches Ereignis wird es erst, wenn wir da gewinnen. Wenn nicht jetzt, wann dann? ...

 

 
Veröffentlicht : 04/03/2023 11:47 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9497
Illustrious Member
 

Veröffentlicht von: @einmal-06-immer-06

Veröffentlicht von: @preussenraptor

Normalerweise verbringe ich ja vorher noch ne nette Zeit in meiner Heimatstadt, diesmal gleich zum Stadion. Und kaum zu glauben, habe doch tatsächlich noch ne Kachte fürs Rödelblödel-Spiel ergattert 😆 - wollen wohl nich sooooo viele hin?

Egal, ist n historisches Ereignis - wird wohl das letzte Spiel gegen die in einer Liga 😊 😎 

Ein historisches Ereignis wird es erst, wenn wir da gewinnen. Wenn nicht jetzt, wann dann? ...

 

In der Tat ist unserer Truppe mittlerweile alles zuzutrauen. Die haben soviel Selbstvertrauen, weil sie wissen, dass sie genug Qualität haben um selbst schwache Spiele zu entscheiden. Zudem sind die Jungs cooler und reifer geworden, auch dank der erfahrenen Neuzugänge. Und Rödeldingens ist nicht so stark wie zu Saisonbeginn erwartet, vom "Konkurrenten No 1" sind die doch arg weit entfernt. Die sind reif...

 

 
Veröffentlicht : 05/03/2023 12:03 am
Seite 6 / 8
Teilen: