Forum

25. Spieltag KFC Ue...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

25. Spieltag KFC Uerdingen - SC Preußen Münster

93 Beiträge
42 Benutzer
4 Likes
10.5 K Ansichten
(@w-over)
Beiträge: 832
Prominent Member
 
Veröffentlicht von: @schwarz-weiss-gruen-06

 

KFC - SCP

https://www.youtube.com/watch?v=1kO6CmRUBSw

Danke für den Service. Beim Elfer von Mörschel und seinem etwas (zu) kurzen Anlauf wirkt das etwas lässig. Na gut, er war aber drin.

 

 
Veröffentlicht : 22/02/2020 11:34 pm
Mattes75
(@mattes75)
Beiträge: 2783
Mitglied Registered
Themenstarter
 

Im Keller brennt noch Licht!! Egal wie jetzt noch die direkte Konkurrenz spielt, das Team weiß jetzt endgültig, dass das System klappt und es sich auch in Punkten zeigt. Jetzt zuhause nachlegen, dann kann da richtig Schwung reinkommen. 

Das Erphoviertel --- Hier schlägt das Herz des Fußballs!

 
Veröffentlicht : 23/02/2020 12:59 am
saturdaysbest
(@saturdaysbest)
Beiträge: 67
Trusted Member
 

positiv: cueto ist ne fucking maschine. und wem wir mal wieder punkte zu verdanken haben: schulze-niehues. der kratzt da mittlerweile bälle raus, die den unterschied zwischen sieg, unentschieden oder niederlage machen. nicht erst heute.

löhmannsröben vermutlich die beste sache, die malte bisher gemacht hat. gewinnt gefühlt jedes kopfball-duell. ist immer nah am mann. und spielt auch immer wieder gute bälle nach vorne. er ist auf jeden fall mehr als der lustige "mal wieder nen echter typ"-mentalitätsspieler der gras frisst. sondern ne richtige bank.

eher negativ: özcan finde ich hingegen in der rückrunde überraschend schwach. wird oft in situationen körperlich abgekocht – die er in der hinrunde noch durch ne schnelle körpertäuschungen für sich entscheiden konnte. rossipal spult viele meter ab und ist immer wieder ne anspielstation. aaabber ... könnte er doch nur nen bisschen was mit dem ball anfangen, dann hätten wir heute sicher 2-3 sehr gefährliche chancen mehr gehabt. aber entwickelt sich.

positiv, negativ, fazit: drei punkte. super auftritt. ob man damit in der liga bleibt? weiss ich nicht. aber so kann man (bzw. das team) sich nicht vorwerfen, dass man in der rückrunde nicht alles versucht hat. und noch wichtiger: chapeau an hildmann und sein team. das fühlt sich alles gerade nicht nach matchglück an. sondern nach ner idee. deshalb kann man auch stammspieler wie erdogan oder schnellbacher ersetzen, ohne dass das gerüst zusammenbricht. oder?

 
Veröffentlicht : 23/02/2020 1:57 am
peter pan
(@peter-pan)
Beiträge: 1230
Noble Member
 

Wenn man sich die Tore von Mörschel anschaut, fällt auf, dass er einen guten Schusswinkel hat. Die Bälle schlagen alle plaziert im Eck ein (auch gegen Uerdingen beim Elfmeter).

Ich würde ihn auf jeden Fall statt Pires-Rodriguez im Mittelfeld belassen.

Was Cueto anbetrifft, scheint er in Auswärtspartien besser zurechtzukommen als daheim - aber er ist ja auch der ideale Konterspieler. 

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 4 Jahren von peter pan
 
Veröffentlicht : 23/02/2020 7:08 am
(@westfale)
Beiträge: 103
Estimable Member
 

Respekt an den Trainer. Ich war ja sehr kritisch bei seiner Verpflichtung. Aber er hat einen Plan und zieht den durch. Danke. 

 
Veröffentlicht : 23/02/2020 8:16 am
(@scp-faff)
Beiträge: 309
Reputable Member
 

Positiv: Ganz andere Körpersprache als noch beim Auftritt in Kaiserslautern. Es scheint jetzt wirklich so, dass wir endlich mehr als 12-13 Spieler haben, die wir reinwerfen können.

 

Bei der Aufstellung hatte ich echt Angst, dass wir in der Mitte nichts dagegensetzen können und nach der frühen Gelben für Wagner hatte ich echt Angst! Aber Mörschel und die Außen haben das auch defensiv echt gut gemacht.

 

Ich hoffe, dass Königs echt noch fitter wird und der Knoten jetzt geplatzt ist. Ich glaube immer noch nicht, dass er regelmäßig netzt. Aber vielleicht kann er noch mehr Bälle halten und ab und an mal eine Flanke verwerten.

 

Für Hansa bin ich optimistisch: Die haben Blut geleckt und brauchen eigentlich den Dreier bei uns. Haben jetzt aber auch keine überragende Qualität. Und vielleicht ist es auch gut, dass wir gegen unsere Konkurrenz auswärts spielen. Da liegt der Druck vielleicht auch eher bei Köln, Aspach oder Chemnitz. 

Auf jeden Fall bleibt es spannend! Und das ist ja schon mal gut.... 

 
Veröffentlicht : 23/02/2020 10:02 am
(@blutgraetsche)
Beiträge: 485
Reputable Member
 
Veröffentlicht von: @keuner

Super wichtiger Sieg nach den Ergebnissen bislang. Jetzt muss zu Hause nachgelegt und auch die Konkurrenz mal für uns spielen.  Glaube aber das Chemnitz gegen die Barzen gewinnen wird. 

Selbst wenn. Glaube nicht, dass Magdeburg bei 1860 was holt. Also hätten wir 2 Punkte aufgeholt

 
Veröffentlicht : 23/02/2020 10:21 am
Alaskan Malamute
(@alaskan-malamute)
Beiträge: 1085
Noble Member
 

WOW Cueto - was ´ne geile Sau. Habe zuvor nicht verstanden, warum er kaum gespielt hat unter allen Trainern. Lass ihn Fehler machen, den Ball verlieren... aber wenn, verliert er ihn vorne - weit weg von Maxi. Der Typ ist echt gefährlich und soo schnell. Und das konnte man schon damals in Köln beim Auswärtsspiel gegen Fortuna sehen. Und zwar genau so wie gestern - das 2:0 war "sein" Tor. Und damit komme ich zum Trainer: endlich einer der das erkennt und diesem Spieler vertraut. Endlich ein Trainer, der hinten dicht macht! Endlich ein Trainer dem "schön" weniger wichtig ist wie Mentalität und Punkte. Ihm nehme ich seinen Optimismus ab denn er scheint zu wissen, wovon er spricht!

WOW Maxi!! In dieser Form ein TOP.Keeper in unserer Liga. Unsere Liga? Ja - so ganz vorsichtig kann ich wieder dran glauben. Denn diese Mannschaft spielt absolut nicht wie ein Absteiger. Bleiben sie auf dem eingeschlagenen Weg, werden sie weiter punkten...

WOW - das ganze Team haut sich sowas von rein. Einer ist für den anderen da. Ärmel hoch und drauf. Da wird der Ball und der Gegner gejagt. DA WIRD NIE AUFGEGEBEN !!!! Das sehe ich in diesem Jahr in jedem Spiel. Nur Duisburg war wirklich stärker... so kann der Klassenerhalt tatsächlich noch gelingen....

Danke an Alle!!

 
Veröffentlicht : 23/02/2020 11:22 am
Peppi
(@peppi)
Beiträge: 2082
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @alaskan-malamute

WOW Cueto - was ´ne geile Sau. Habe zuvor nicht verstanden, warum er kaum gespielt hat unter allen Trainern.

Das lag allerdings weniger an den Trainern, sondern an Lucas Cuetos Verletzungsanfälligkeit. Irgendwas ist doch immer.

Bei Spielen, die wie gestern auf Konter ausgelegt sind, ist er Speed- und Raumbedingt Gold wert.

#preussendamals

 
Veröffentlicht : 23/02/2020 11:34 am
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9492
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @peppi
Veröffentlicht von: @alaskan-malamute

WOW Cueto - was ´ne geile Sau. Habe zuvor nicht verstanden, warum er kaum gespielt hat unter allen Trainern.

Das lag allerdings weniger an den Trainern, sondern an Lucas Cuetos Verletzungsanfälligkeit. Irgendwas ist doch immer.

Bei Spielen, die wie gestern auf Konter ausgelegt sind, ist er Speed- und Raumbedingt Gold wert.

Cueto hatte doch auch ne Schambein Entzündung. Das is ne fiese und langwierige Sache.

 
Veröffentlicht : 23/02/2020 11:49 am
Mattes75
(@mattes75)
Beiträge: 2783
Mitglied Registered
Themenstarter
 
Veröffentlicht von: @kleini
Veröffentlicht von: @peppi
Veröffentlicht von: @alaskan-malamute

WOW Cueto - was ´ne geile Sau. Habe zuvor nicht verstanden, warum er kaum gespielt hat unter allen Trainern.

Das lag allerdings weniger an den Trainern, sondern an Lucas Cuetos Verletzungsanfälligkeit. Irgendwas ist doch immer.

Bei Spielen, die wie gestern auf Konter ausgelegt sind, ist er Speed- und Raumbedingt Gold wert.

Cueto hatte doch auch ne Schambein Entzündung. Das is ne fiese und langwierige Sache.

Und ganz nebenbei hatte er m immer wieder ein Einstellungsproblem welches hoffentlich ebenfalls überwunden ist. 

Das Erphoviertel --- Hier schlägt das Herz des Fußballs!

 
Veröffentlicht : 23/02/2020 11:57 am
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9492
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @mattes75
Veröffentlicht von: @kleini
Veröffentlicht von: @peppi
Veröffentlicht von: @alaskan-malamute

WOW Cueto - was ´ne geile Sau. Habe zuvor nicht verstanden, warum er kaum gespielt hat unter allen Trainern.

Das lag allerdings weniger an den Trainern, sondern an Lucas Cuetos Verletzungsanfälligkeit. Irgendwas ist doch immer.

Bei Spielen, die wie gestern auf Konter ausgelegt sind, ist er Speed- und Raumbedingt Gold wert.

Cueto hatte doch auch ne Schambein Entzündung. Das is ne fiese und langwierige Sache.

Und ganz nebenbei hatte er m immer wieder ein Einstellungsproblem welches hoffentlich ebenfalls überwunden ist. 

Da kommt einiges zusammen. Wenn du als großes Talent ständig mit so vielen Verletzungen zu kämpfen hast und deine Karriere nicht so verläuft wie du es dir erhofft hast, dann zieht dich das schon runter und die Einstellung leidet auch. Das ist nur allzu menschlich. 

 
Veröffentlicht : 23/02/2020 12:28 pm
Peppi
(@peppi)
Beiträge: 2082
Noble Member
 

Du weißt, wovon Du redest. 

 

 

Spaß 😉

#preussendamals

 
Veröffentlicht : 23/02/2020 1:02 pm
(@blutgraetsche)
Beiträge: 485
Reputable Member
 
Veröffentlicht von: @kleini
Veröffentlicht von: @mattes75
Veröffentlicht von: @kleini
Veröffentlicht von: @peppi
Veröffentlicht von: @alaskan-malamute

WOW Cueto - was ´ne geile Sau. Habe zuvor nicht verstanden, warum er kaum gespielt hat unter allen Trainern.

Das lag allerdings weniger an den Trainern, sondern an Lucas Cuetos Verletzungsanfälligkeit. Irgendwas ist doch immer.

Bei Spielen, die wie gestern auf Konter ausgelegt sind, ist er Speed- und Raumbedingt Gold wert.

Cueto hatte doch auch ne Schambein Entzündung. Das is ne fiese und langwierige Sache.

Und ganz nebenbei hatte er m immer wieder ein Einstellungsproblem welches hoffentlich ebenfalls überwunden ist. 

Da kommt einiges zusammen. Wenn du als großes Talent ständig mit so vielen Verletzungen zu kämpfen hast und deine Karriere nicht so verläuft wie du es dir erhofft hast, dann zieht dich das schon runter und die Einstellung leidet auch. Das ist nur allzu menschlich. 

Sein großer Fehler war halt, als 19 Jähriges großes Talent sofort in die Schweiz zu wechseln, anstatt in Köln seine Karriere weiter aufzubauen. Ich könnte mir gut vorstellen, dass er ohne diesen Schritt jetzt Bundesligaspieler oder zumindest 2. Ligakicker wäre. 

 
Veröffentlicht : 23/02/2020 3:02 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9492
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @peppi

Du weißt, wovon Du redest. 

 

 

Spaß 😉

Kein Ding. Erzähl du doch mal von deiner Karriere in Aspach.  ? 

 
Veröffentlicht : 23/02/2020 5:12 pm
Seite 5 / 7
Teilen: