Forum

22. Spieltag Lotte ...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

22. Spieltag Lotte - Preußen Münster

198 Beiträge
30 Benutzer
16 Likes
12 K Ansichten
peter pan
(@peter-pan)
Beiträge: 1230
Noble Member
 

Überzeugend sieht anders aus.

 
Veröffentlicht : 02/03/2022 9:18 pm
schwarz-weiss-gruen 06
(@schwarz-weiss-gruen-06)
Beiträge: 885
Prominent Member
 

Als ich gelesen habe, dass Scherder in der Startelf steht hatte ich enorme Befürchtungen, die sich mal wieder erfüllt haben.

Er ist ein Unsicherheitsfaktor, hat seinen Zenit überschritten und sollte für die 2. spielen. 🙄 

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 2 Jahren 2 mal von schwarz-weiss-gruen 06

„Wir werden nie ein Spiel verlieren, wenn der Gegner keine Tore schießt.“

 
Veröffentlicht : 02/03/2022 9:19 pm
(@humanfreedom)
Beiträge: 183
Estimable Member
 

Ja, der Platz.

Ja, englische Woche

Ja, es ist Lotte.

 

Aber so spielt einfach keine Mannschaft, die aufsteigen kann.

Das hat wieder Rödinghausen-Niveau.

 
Veröffentlicht : 02/03/2022 9:20 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9493
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @peter-pan

Wer ist hier nochmal der Tabellendritte?

Kann ich nicht so ganz erkennen.

Das wollte ich auch schreiben, man kann nicht erkennen wer um den Aufstieg und wer um den Klassenerhalt spielt. So wird das nichts. Die Platzverhältnisse kommen den Lottern entgegen, wenn wir unsere spielerischen Qualitäten nicht einbringen können, dann muss halt woanders mehr drauf gepackt werden. So wirkt das alles viel zu zaghaft, viel zu zögerlich.

 
Veröffentlicht : 02/03/2022 9:23 pm
Eagle-Rider
(@eagle-rider)
Beiträge: 1125
Noble Member
 

Zumal wir immer noch nicht verstehen, worum es geht. Da spielt vor Allem Pulido permanent Hacke-Spitze auf diesem Platz. Dahlke wird kaum mit Flanken gefüttert, ist überhaupt nicht eingebunden. Wir haben unfassbar viele Ballverluste und keinen offensiven Plan. Leider kann SH anscheinend nicht mehr die Form der Hinrunde reproduzieren.

 
Veröffentlicht : 02/03/2022 9:24 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9493
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @humanfreedom

Ja, der Platz.

Ja, englische Woche

Ja, es ist Lotte.

 

Aber so spielt einfach keine Mannschaft, die aufsteigen kann.

Das hat wieder Rödinghausen-Niveau.

Auf die Platzverhältnisse, auf den engen Spielplan, auf den Gegner - man kann sich auf alles einstellen. Machen sie aber nicht. Überraschend ist das aber nicht, im Gegenteil ich habe mit sowas gerechnet. 

 
Veröffentlicht : 02/03/2022 9:26 pm
schwarz-weiss-gruen 06
(@schwarz-weiss-gruen-06)
Beiträge: 885
Prominent Member
 

Das schwankende Leistungsniveau reicht definitiv nicht für einen Aufstieg. Auf ein Neues in Saison 22/23.

„Wir werden nie ein Spiel verlieren, wenn der Gegner keine Tore schießt.“

 
Veröffentlicht : 02/03/2022 9:28 pm
(@humanfreedom)
Beiträge: 183
Estimable Member
 

Dennoch habe ich den Eindruck, sie könnten….

Einstellungsproblem?

 
Veröffentlicht : 02/03/2022 9:30 pm
(@monasteria06)
Beiträge: 606
Honorable Member
 

Abwarten, Fortuna Köln liegt zu Hause zurück gegen Bonn und auf RWE kommen demnächst jede Menge englische Wochen zu. Immer dieses den Aufstieg schon abschreiben von immer den gleichen Schreibern hier, Wild on wheels schlägt auch mal wieder wild um sich, meist sind wir in der zweiten Hälfte ja auch besser.

 
Veröffentlicht : 02/03/2022 9:32 pm
(@heino-hansen)
Beiträge: 161
Estimable Member
 

2:0 für Bonn und wir nutzen diese Chance nicht.

Ich glaube, es ist ganz einfach zu erklären. Es wird eindeutig zu wenig gelaufen - und wenn, dann nur mit dem Ball. Das Spiel ohne Ball kann man ganz getrost vergessen. Und Pulido sollte man zu Zirkus Sarasani transferieren.

 

 
Veröffentlicht : 02/03/2022 9:38 pm
peter pan
(@peter-pan)
Beiträge: 1230
Noble Member
 

Bei Fortuna Köln siehts noch schlimmer aus.

0:2 in Bonn

 
Veröffentlicht : 02/03/2022 9:38 pm
(@humanfreedom)
Beiträge: 183
Estimable Member
 

@monasteria06 

Es geht grade um eine Leistungsbeurteilung. 
Und ob jetzt diese 2. HZ auch besser wird? Bisher nicht. 

Dass es noch eine Chance auf den Aufstieg gibt, bestreitet niemand. 
Aber mit solchen Auftritten wird das nichts.

 

 
Veröffentlicht : 02/03/2022 9:39 pm
schwarz-weiss-gruen 06
(@schwarz-weiss-gruen-06)
Beiträge: 885
Prominent Member
 
Veröffentlicht von: @monasteria06

Abwarten, Fortuna Köln liegt zu Hause zurück gegen Bonn und auf RWE kommen demnächst jede Menge englische Wochen zu. Immer dieses den Aufstieg schon abschreiben von immer den gleichen Schreibern hier, Wild on wheels schlägt auch mal wieder wild um sich, meist sind wir in der zweiten Hälfte ja auch besser.

Selbst wenn wir gewinnen sollten, mit diesem Leistungsniveau gehen wir ganz schwer durch die Restsaison. Wir spielen ja nicht nur heute und gegen Rödinghausen Mist. Man hört sich wieder.

 

„Wir werden nie ein Spiel verlieren, wenn der Gegner keine Tore schießt.“

 
Veröffentlicht : 02/03/2022 9:39 pm
Eagle-Rider
(@eagle-rider)
Beiträge: 1125
Noble Member
 

Auch unsere Standards sind katastrophal. In so einem Spiel könnte man damit gewinnen. Wenn man denn mit Ecken und Freistößen irgendwas anfangen könnte. Aber hauptsache, man steht mit zwei Mann an der Eckfahne.

 
Veröffentlicht : 02/03/2022 9:41 pm
(@monasteria06)
Beiträge: 606
Honorable Member
 

Tooor

 
Veröffentlicht : 02/03/2022 9:46 pm
Seite 8 / 14
Teilen: