Forum

21. Spieltag: Preuß...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

21. Spieltag: Preußen - Gladbach II

74 Beiträge
26 Benutzer
9 Likes
5,545 Ansichten
Carri on
(@carri-on)
Beiträge: 1946
Noble Member
Themenstarter
 

https://scpreussen-muenster.de/news/470-tickets-fuer-letztes-heimspiel-ab-sofort-im-freien-verkauf/

Letztes Heimspiel dieses Jahr, dank Corona keine 3000 Zuschauer und alle ab auf die kuschelige Tribüne. Über Sinn oder Sinnlosigkeit dieser Maßnahme sollten wir an anderer Stelle diskutieren denke ich. 🙄 

Für unsere Elf gilt es die letzten 3 Punkte dieses Jahr einzufahren, die Konkurrenz schläft nicht und hat ja auch noch Spiele nachzuholen. Werden die Jungspunde wieder dabei sein ? Werden die Corona gebeutelten wieder dabei sein ? Die 3 Punkte müßen hier bleiben, egal wie 😎 

Also haut rein Jungs! Macht uns, dem Trainer und euch noch ne kleine Bescherung mit nem Sieg !

Alle zusammen für Preußen Münster !

Wer mit dem Teufel tanzt braucht gute Schuhe !

 
Veröffentlicht : 14/12/2021 5:46 pm
(@scp-faff)
Beiträge: 309
Reputable Member
 

Immer ein bisschen besser sein als im Hinspiel. Gegen Aachen hatten wir mit unserer ersatzgeschwächten Mannschaft schnell alles im Griff und -auch wenn es einige nicht hören wollen- unsere Chancenverwertung war "besser".

 

Wenn wir gegen Gladbach auf das Gegentor verzichten und ähnlich auftreten wie im Hinspiel, wäre ich sehr zufrieden 🙂

Haut rein Jungs! 

 

 

 
Veröffentlicht : 14/12/2021 6:18 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9502
Illustrious Member
 

Gegen die jungen Fohlen haben wir ja schon wieder mehr Spieler zur Verfügung. Ich bin ganz zuversichtlich. Die starke Vorstellung in Aachen sollte den Jungs, nach dem bitteren Nackenschlag in Köln, wieder eine breite Brust geben, so dass sie selbstbewusst auftreten.

 
Veröffentlicht : 14/12/2021 6:56 pm
WEG
 WEG
(@weg)
Beiträge: 1008
Noble Member
 

Gegen Aachen war ich echt besorgt. Jetzt bin ich nachdem wir ja ein paar Tage Ruhe hatten und das bei der Alemannia geklappt hat sehr optimistisch, gegen die Fohlen einen versöhnlichen Jahresabschluss zu erzielen. Und nicht vergessen, wenn die Ergebnisse aus der Hinrunde wiederholt werden sind wir Wintermeister😍😂.

Aber ernsthaft: Wir hatten diesmal keine englische Woche, können uns auch hoffentlich etwas weniger besorgt trainieren und uns besser auf den Gegner einstellen. Auch wenn der Gegner stärker ist als letzte Woche sollten wir das gut schaffen können.

 
Veröffentlicht : 14/12/2021 7:12 pm
SCP-Earl
(@scp-earl)
Beiträge: 188
Estimable Member
 

Unsere Jungs flemmen gerade richtig Stark. Wir holen 3 Punkte gegen Gladbach und RWE (müsste das nicht eigendlich RW4E heißen? Regionalliga West 4 Ever!) verkackt und wir gehen als Tabellenführer in die Winterpause, genau wie es auch am ende der Saison aussehen wird!

 
Veröffentlicht : 14/12/2021 11:12 pm
Dieter Belle, Warendorf-Wemser, WEG and 2 people reacted
Mike Red
(@mike-red)
Beiträge: 724
Prominent Member
 
Veröffentlicht von: @kleini

Gegen die jungen Fohlen haben wir ja schon wieder mehr Spieler zur Verfügung. Ich bin ganz zuversichtlich. Die starke Vorstellung in Aachen sollte den Jungs, nach dem bitteren Nackenschlag in Köln, wieder eine breite Brust geben, so dass sie selbstbewusst auftreten.

Gerüchteweise mit Manni Kwadwo im Kader... 

Würd mich für ihn freuen. Ist ja gefühlt wie ein Neuzugang.

Matthew Taylor - Fußballgott!

 
Veröffentlicht : 15/12/2021 10:00 am
Kleini reacted
Carri on
(@carri-on)
Beiträge: 1946
Noble Member
Themenstarter
 

Ah, prima ! Danke für den link.  Hört sich doch gut an ! Selbst wenn es nur die letzten 15-20 Minuten wären... 😉

Wer mit dem Teufel tanzt braucht gute Schuhe !

 
Veröffentlicht : 15/12/2021 10:30 am
Mike Red reacted
Mike Red
(@mike-red)
Beiträge: 724
Prominent Member
 
Veröffentlicht von: @carri-on

Ah, prima ! Danke für den link.  Hört sich doch gut an ! Selbst wenn es nur die letzten 15-20 Minuten wären... 😉

Ich fände es schon toll wenn er "nur" auf der Bank sitzen würde! 😉 Ja, hat mich echt gefreut.

Matthew Taylor - Fußballgott!

 
Veröffentlicht : 15/12/2021 10:45 am
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9502
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @scp-earl

Unsere Jungs flemmen gerade richtig Stark. Wir holen 3 Punkte gegen Gladbach und RWE (müsste das nicht eigendlich RW4E heißen? Regionalliga West 4 Ever!) verkackt und wir gehen als Tabellenführer in die Winterpause, genau wie es auch am ende der Saison aussehen wird!

"RW4E" - stark!

Das ist der "Peppi der Woche". 😆   Ich hoffe der Abkürzungs King des Forums ist damit einverstanden. 😉  

 
Veröffentlicht : 15/12/2021 12:48 pm
Mike Red
(@mike-red)
Beiträge: 724
Prominent Member
 

Marvin Thiel wieder im Training

Matthew Taylor - Fußballgott!

 
Veröffentlicht : 15/12/2021 3:22 pm
SteinfurterSCP06
(@steinfurterscp06)
Beiträge: 2631
Famed Member
 
Veröffentlicht von: @mike-red

Marvin Thiel wieder im Training

Top, Julian Schauerte und Jan Dahlke sollen ja auch noch diese Woche wieder einsteigen. 

 
Veröffentlicht : 15/12/2021 3:26 pm
Carri on
(@carri-on)
Beiträge: 1946
Noble Member
Themenstarter
 

👍

Wer mit dem Teufel tanzt braucht gute Schuhe !

 
Veröffentlicht : 15/12/2021 3:27 pm
Hauer
(@hauer)
Beiträge: 1840
Noble Member
 

Der Graf der Graf

sber wirklich fein

 
Veröffentlicht : 15/12/2021 5:19 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9502
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @steinfurterscp06
Veröffentlicht von: @mike-red

Marvin Thiel wieder im Training

Top, Julian Schauerte und Jan Dahlke sollen ja auch noch diese Woche wieder einsteigen. 

"Hüstel..." der nächste Fehlschuss von Dr. Schuth 🤣 

 
Veröffentlicht : 15/12/2021 6:49 pm
SteinfurterSCP06
(@steinfurterscp06)
Beiträge: 2631
Famed Member
 
Veröffentlicht von: @kleini
Veröffentlicht von: @steinfurterscp06
Veröffentlicht von: @mike-red

Marvin Thiel wieder im Training

Top, Julian Schauerte und Jan Dahlke sollen ja auch noch diese Woche wieder einsteigen. 

"Hüstel..." der nächste Fehlschuss von Dr. Schuth 🤣 

Noch ist es ja nicht amtlich. Habe das auch nur auf der Homepage des SCP so gelesen. Übrigens soll auch Marko Dedovic wieder soweit sein, dass er zurück ins Mannschaftstraining kehrt.

 
Veröffentlicht : 15/12/2021 7:59 pm
Seite 1 / 5
Teilen: