Forum

20. Spieltag, Spiel...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

20. Spieltag, Spielthread RW Oberhausen gegen den SCP

71 Beiträge
30 Benutzer
1 Likes
5,694 Ansichten
(@estebantdr)
Beiträge: 596
Honorable Member
 

Guckt ihr das Spiel bei Sporttotal oder auf dem Livesender vom RWO? 

 
Veröffentlicht : 13/12/2020 11:40 am
(@harvey)
Beiträge: 22
Eminent Member
 

@wild-on-wheels

Kostenlos ist es nicht, man kann aber mit Paypal zahlen, womit ich auch mal wieder ein Auswärtsspiel sehen kann.

 
Veröffentlicht : 13/12/2020 1:50 pm
(@estebantdr)
Beiträge: 596
Honorable Member
 
Veröffentlicht von: @harvey

@wild-on-wheels

Kostenlos ist es nicht, man kann aber mit Paypal zahlen, womit ich auch mal wieder ein Auswärtsspiel sehen kann.

Sogar mit Vorberichten. Wieso kriegen die sowas hin und wir nicht ?

Für 5 € geht die Qualität sogar, zumindest in den Vorberichten.

 
Veröffentlicht : 13/12/2020 2:51 pm
Meecrob
(@meecrob)
Beiträge: 308
Reputable Member
 

Die ersten Eindrücke von van Eijma: Er läuft und grätscht gut ab, scheint mir dabei trotz seiner Masse auch relativ wendig und zügig zu sein. 

-monasterium westphaliae metropolis-

 
Veröffentlicht : 13/12/2020 3:36 pm
peter pan
(@peter-pan)
Beiträge: 1218
Noble Member
 

Vorbildliche Übertragung. Sofort mit 5€ dabei über Paypal. Kein Online-Banking, kein spezielles Geldinstitut!

Warum immer dieser Mist mit sporttotal und soccerwatch?

Zum Spiel: Sehr fahrig, man merkt keinen Unterschied in der Tabelle.

Wo will Preußen mit dieser harmlosen Spielweise eigentlich noch Punkte holen?

 
Veröffentlicht : 13/12/2020 3:57 pm
schwarz-weiss-gruen 06
(@schwarz-weiss-gruen-06)
Beiträge: 883
Prominent Member
 

So traurig wie die Kulisse, so traurig das Spiel.

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 3 Jahren von schwarz-weiss-gruen 06

„Wir werden nie ein Spiel verlieren, wenn der Gegner keine Tore schießt.“

 
Veröffentlicht : 13/12/2020 3:58 pm
(@airlinders)
Beiträge: 50
Trusted Member
 

Für solche  Spiele ist der Begriff "zerfahrene Partie" geschaffen worden. Ziemliches Gebolze. 

Schaue per Sporttotal.

 
Veröffentlicht : 13/12/2020 3:59 pm
Meecrob
(@meecrob)
Beiträge: 308
Reputable Member
 

Ich hab' wirklich drei Mal überlegt, so früh zu van Eijma was zu schreiben.

Jetzt ist es ein Debüt mit roter Karte. 

-monasterium westphaliae metropolis-

 
Veröffentlicht : 13/12/2020 4:16 pm
Eagle-Rider
(@eagle-rider)
Beiträge: 1124
Noble Member
 

Oh je, vielleicht musst du dein Urteil revidieren? Also es liest sich so, als wenn man erneut kaum Mittel hat um irgendwie Tore zu schießen. Das war ein bisschen auch meine Befürchtung, da Hildmann eigentlich eher einer für die Defensive ist. Man sollte wirklich eine kompromisslose Bewertung der vorhandenen Spieler am Ende der Saison vorbereiten. Wer hat Steigerungspotential, wer wird uns nicht weiter helfen? So langsam kippt das in die andere Richtung. So bombastisch scheint der Kader nicht zu sein...

 
Veröffentlicht : 13/12/2020 4:18 pm
Hans Werner
(@hans-werner)
Beiträge: 264
Reputable Member
 
Veröffentlicht von: @wild-on-wheels

Ach deshalb spielt der nicht höherklassig. War zwar ein Katastrophenpass aber da hatte er echt noch Zeit genug, mitzulaufen und das Dingen anders zu klären. 

Finde, dass er keine andere Wahl halte, als ihn um zu reißen. Der Gegenspieler hatte vorher schon deutlich Tempo aufgenommen, also kein Fehler von ihm. Die rote Karte ist echt hart! Scherder hätte vielleicht noch als letzter Mann eingreifen können.

Preußen Supporter Block K - Zwangsumsiedlung in L (ist aber auch nett hier)

 
Veröffentlicht : 13/12/2020 4:19 pm
(@preussen1906)
Beiträge: 218
Estimable Member
 

Kann bitte mal jemand dem Fotografen sagen, dass er seine schwarz weiße Kamera wegpacken soll

 
Veröffentlicht : 13/12/2020 4:23 pm
Meecrob
(@meecrob)
Beiträge: 308
Reputable Member
 
Veröffentlicht von: @eagle-rider

Oh je, vielleicht musst du dein Urteil revidieren? 

Falls Du mich meintest: Van Eijma hatte bisher einen überraschend ordentlichen Eindruck bei mir hinterlassen inklusive fast-Premierentor. Die rote Karte war wirklich hart, Scherder stand versetzt noch hinter ihm. Letztlich musste er eine Situation ausbügeln, die durch einen Katastrophenpass entstanden ist.

-monasterium westphaliae metropolis-

 
Veröffentlicht : 13/12/2020 4:24 pm
Meecrob
(@meecrob)
Beiträge: 308
Reputable Member
 

Einfach nur nervig!

-monasterium westphaliae metropolis-

 
Veröffentlicht : 13/12/2020 4:29 pm
(@airlinders)
Beiträge: 50
Trusted Member
 

Tor für Oberhausen....Ein wunderschöner Spielzug. Die Preußen gucken nur zu.

Gerade das 2:0...

 
Veröffentlicht : 13/12/2020 4:32 pm
saturdaysbest
(@saturdaysbest)
Beiträge: 67
Trusted Member
 
Veröffentlicht von: @wild-on-wheels
Veröffentlicht von: @meecrob
Veröffentlicht von: @eagle-rider

Oh je, vielleicht musst du dein Urteil revidieren? 

Falls Du mich meintest: Van Eijma hatte bisher einen überraschend ordentlichen Eindruck bei mir hinterlassen inklusive fast-Premierentor. Die rote Karte war wirklich hart, Scherder stand versetzt noch hinter ihm. Letztlich musste er eine Situation ausbügeln, die durch einen Katastrophenpass entstanden ist.

Ja, sehe ich auch so. Zur roten Karte: Lässt sich erstens tatsächlich drüber streiten, ob da nicht noch jemand hätte eingreifen können und damit gelb gereicht hätte und ob er eine Alternative zum ultimativen Foul hatte. Seine Leistung fand ich jedenfalls ebenso stark wie Du. 

Und schwupps: 0:2. 

laut ticker war es gelb-rot? wie auch immer: schade.

 
Veröffentlicht : 13/12/2020 4:37 pm
Seite 2 / 5
Teilen: