Forum

NEU: Komplett-Wechs...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

NEU: Komplett-Wechsel bei Preußen-Vermarkter Sportfive

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
498 Ansichten
Carsten Schulte
(@100prozentmeinscp)
Beiträge: 2192
Illustrious Member Admin
Themenstarter
 

Komplett-Wechsel bei Preußen-Vermarkter Sportfive

Der SC Preußen Münster wird weiter von Sportfive vermarktet – allerdings jetzt mit einem völlig umgekrempelten Team. Die drei bisherigen Ansprechpartner haben Sportfive und damit den SCP verlassen.

https://www.100prozentmeinscp.de/komplett-wechsel-bei-preussen-vermarkter-sportfive/

 
Veröffentlicht : 11/12/2020 10:19 pm
Mattes75
(@mattes75)
Beiträge: 2783
Mitglied Registered
 

So ein kompletter Wechsel ist sicher nicht ganz optimal, da die bisherigen Akquisegespräche, bei denen eventuell schon erste Bande geknüpft wurden, nun durch andere Gesprächspartner fortgesetzt werden. Muss natürlich nicht negativ sein und kann bei anderen Gesprächen mit neuen Impulsen auch helfen. Wünsche den beiden ein glückliches Händchen!

Das Erphoviertel --- Hier schlägt das Herz des Fußballs!

 
Veröffentlicht : 11/12/2020 10:55 pm
Teilen: