Forum

19. Spieltag SCP ge...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

19. Spieltag SCP gegen Magdeburg

162 Beiträge
53 Benutzer
4 Likes
11.1 K Ansichten
peter pan
(@peter-pan)
Beiträge: 1230
Noble Member
 

Wer hat denn nur diesen Spielplan ausgeheckt? Nur 3 Tage Pause bis zum so wichtigen Spiel gegen Magdeburg. 2 Tage mehr Erholung für die Mannen aus Sachsen-Anhalt.

Und das kann bei den aktuell widrigen Bedingungen schon den Unterschied ausmachen. Könnte sein, dass unserer Elf in der Endphase des Spiels der Sprit ausgeht.

Aber wenn's einmal schief läuft.....

 

 
Veröffentlicht : 11/12/2019 9:09 pm
AdlerHerz
(@adlerherz)
Beiträge: 182
Estimable Member
 

Wir brauchen einen Stoßstürmer

Lewe, Reiners, Weber
sind Preußens Totengräber

 
Veröffentlicht : 11/12/2019 9:36 pm
(@harry1906)
Beiträge: 127
Estimable Member
 

ich tippe mal, dass Scherder links spielt...Borgmann hat es ja auch mehrmals gespielt, aber der Junge hat diese Saison ja totals Pech mit seinem Zeh. Vielleicht sollte man dann zur Absicherung von Scherder im 4-4-2 System Brandenburger  vor ihm und neben Brandenburger Wagner platzieren...dann wäre die linke Seite vielleicht mal dicht.

 
Veröffentlicht : 11/12/2019 9:48 pm
Mattes75
(@mattes75)
Beiträge: 2783
Mitglied Registered
 

Die WN meint ja Hoffmann auf links, hat er ja auch bereits gespielt. Es wird, wenn Rossipal nicht ran darf, eh eine Notlösung werden.

Das Erphoviertel --- Hier schlägt das Herz des Fußballs!

 
Veröffentlicht : 11/12/2019 10:21 pm
(@harry1906)
Beiträge: 127
Estimable Member
 

wir werden uns mal überraschen lassen...Hoffmann ist zwar schnell, aber auch kein Zweikampfmonster. Dann lieber Scherder, der die Aufgabe hat, nur hinten zu bleiben und wie gesagt zur Absicherung noch einen vor ihm, der aber auch mit verteidigt und nicht wie Hoffmann, der Heidemann kaum unterstützt hat,

 
Veröffentlicht : 11/12/2019 10:35 pm
Schwarzer Adler
(@schwarzer-adler)
Beiträge: 871
Prominent Member
 

Egal wie und mit wem, ich habe den Glauben und die Hoffnung verloren, die Mannschaft wird die nächste Heimpleite kassieren, nach jeder weiteren Niederlage sinkt die Moral und der Glaube an sich selber....

AB und MM sind in jedem Fall nicht in der Lage den Trend zu stoppen, dass haben viele erkannt, nur die Verantwortlichen nicht, dass Experimentieren geht weiter..., neuer Trainer frühestens 2020, oder wenn es zu spät ist...

Nie mehr 4. Liga...

 
Veröffentlicht : 11/12/2019 10:36 pm
(@harry1906)
Beiträge: 127
Estimable Member
 

ich weiß ja nicht, ob die Trainer Schlange stehen, um beim SCP anzufangen. Vielleicht sollte man dann mit dem neuen Trainer auch nur einen Vertrag bis zum Saisonende abschließen. In der Reginalliga kann man ja wieder Hübscher einstellen...sowie ich gelesen habe, hat er noch einen Vertrag bis 2021, der auch für die Regionalliga gilt.

 
Veröffentlicht : 11/12/2019 10:42 pm
Mof
 Mof
(@mof)
Beiträge: 81
Trusted Member
 

Irgendwie trau ich Erdogan diese Aufgabe zu ? 

Max

Erdogan         Kittner         Scherder         Schauerte

Özcan           Brandenburger            Wagner         Litka

Mörschel          Schnellbacher 

 
Veröffentlicht : 12/12/2019 1:19 am
Martin
(@martin)
Beiträge: 1203
Mitglied
 

Ich gehe von einer Dreierkette aus, damit lässt sich auf den Außen etwas defensiver Druck nehmen.

 
Veröffentlicht : 12/12/2019 9:43 am
Mattes75
(@mattes75)
Beiträge: 2783
Mitglied Registered
 

Der 1. FC Magdeburg will den Abstand zur Spitzengruppe möglichst gering halten. Ein Sieg in Münster ist dafür Pflicht. http://www.kicker.de/764882/artikel/magdeburg_will_muenster_ordentlich_unter_stress_setzen_

ähnlich wie Meppen werden die Magdeburger direkt unsere Verunsicherung ausnutzen wollen und drauf gehen. 

Das Erphoviertel --- Hier schlägt das Herz des Fußballs!

 
Veröffentlicht : 12/12/2019 2:26 pm
SCP-Fan06
(@scp-fan06)
Beiträge: 1705
Noble Member
 

Nach dem erschreckenden 1:3 in Meppen kommt am Freitag um 19 Uhr bereits der 1. FC Magdeburg zum 19. Spieltag, der letzten Partie der Hinrunde.
Magdeburg liegt mit 26 Zählern sowie 25:17 Treffern auf dem 8. Rang. Trainer des FCM Ist Stefan Krämer. Bester Torschütze des Zweitligaabsteigers ist Sören Bertram mit 8 Toren und Notenbester Spieler Tormann Morten Behrens (3,10).
Wir stehen mit 13 Punkten und 27:39 Toren weiterhin auf dem 19. Platz. Der Abstand zum rettenden Ufer ist mittlerweile krass groß. Der Trainerwechsel Hübscher/Barez hat bislang überhaupt keinen Effekt gebracht . In der Aufstellung, obwohl wir dringend gewinnen müssen, würde ich alles an Defensive aufbieten. Wir müssen hinten erst wieder Sicherheit bekommen.

Aufstellung: Schulze Niehues - Erdogan, Kittner, Scherder - Schauerte, Wagner, Brandenburger, Hoffmann - Özcan, Schnellbacher, Litka

Tipp: 1:4-Packung.

FORZA SCP!!!!!

Preußen Münster - Ein Leben lang....

 
Veröffentlicht : 12/12/2019 5:46 pm
(@blutgraetsche)
Beiträge: 485
Reputable Member
 
Veröffentlicht von: @peter-pan

Wer hat denn nur diesen Spielplan ausgeheckt? Nur 3 Tage Pause bis zum so wichtigen Spiel gegen Magdeburg. 2 Tage mehr Erholung für die Mannen aus Sachsen-Anhalt.

Und das kann bei den aktuell widrigen Bedingungen schon den Unterschied ausmachen. Könnte sein, dass unserer Elf in der Endphase des Spiels der Sprit ausgeht.

Aber wenn's einmal schief läuft.....

 

Ach komm. Meppen ist nicht gerade ne Weltreise. Die lagen alle fein um 23 Uhr zu Hause in ihren Bettchen. Teams in der CL spielen alle 3 Tage. Das ist keine Entschuldigung. Profis sollten das ab können. 

 
Veröffentlicht : 12/12/2019 6:28 pm
(@blutgraetsche)
Beiträge: 485
Reputable Member
 
Veröffentlicht von: @harry1906

ich weiß ja nicht, ob die Trainer Schlange stehen, um beim SCP anzufangen. Vielleicht sollte man dann mit dem neuen Trainer auch nur einen Vertrag bis zum Saisonende abschließen. In der Reginalliga kann man ja wieder Hübscher einstellen...sowie ich gelesen habe, hat er noch einen Vertrag bis 2021, der auch für die Regionalliga gilt.

Wenn man noch eine Liga tiefer will, wäre das die passende Maßnahme. 

 
Veröffentlicht : 12/12/2019 6:30 pm
Carsten Schulte
(@100prozentmeinscp)
Beiträge: 2192
Illustrious Member Admin
 

Jetzt bei uns:

Das #Spieltagsinterview: Julian Schauerte

Die Partie gegen Magdeburg wird für den SC Preußen – einmal mehr – zum ultimativen Test. Ein Sieg muss her. Aber das wissen sie im Klub ja schon seit ein paar Tagen.

https://www.100prozentmeinscp.de/das-spieltagsinterview-julian-schauerte/

 
Veröffentlicht : 12/12/2019 10:02 pm
Schnulzbromse
(@schnulzbromse)
Beiträge: 425
Reputable Member
 
Veröffentlicht von: @100prozentmeinscp

Jetzt bei uns:

Das #Spieltagsinterview: Julian Schauerte

Die Partie gegen Magdeburg wird für den SC Preußen – einmal mehr – zum ultimativen Test. Ein Sieg muss her. Aber das wissen sie im Klub ja schon seit ein paar Tagen.

https://www.100prozentmeinscp.de/das-spieltagsinterview-julian-schauerte/

Im Prinzip immer das gleiche Spieler- Gesabbel. Alter Schinken frisch gräuchert.

„WIR SPIELEN AM BESTEN, WENN DER GEGNER NICHT DA IST".

 
Veröffentlicht : 12/12/2019 10:33 pm
Seite 2 / 11
Teilen: