Das #Spieltagsinterview: Julian Schauerte

Das #Spieltagsinterview: Julian Schauerte

Dezember 12, 2019 0 Von Carsten Schulte

Die Partie gegen Magdeburg wird für den SC Preußen – einmal mehr – zum ultimativen Test. Ein Sieg muss her. Aber das wissen sie im Klub ja schon seit ein paar Tagen.

Einer, der vorneweg gehen muss, ist der Kapitän des SCP. Julian Schauerte bringt Erfahrung mit, aber diese Art von Negativserie ist auch für den Abwehrspieler neu.

Das Spiel im Forum

Im Spieltagsinterview spricht er über die Lage, das anstehende Spiel und mehr.

Hier das Video:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Münster gegen Magdeburg: Gelingt dem SCP der erste Drittliga-Sieg gegen Magdeburg im siebten Anlauf?

  • Ich sag es lieber nicht... (61%, 138 Votes)
  • Ja, jetzt endlich gewinnt der SCP! (32%, 73 Votes)
  • Nein, das geht unentschieden aus (7%, 17 Votes)

Anzahl der Stimmen: 228



Loading ... Loading ...