Forum

18. Spieltag: Preuß...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

18. Spieltag: Preußen - Wiedenbrück

73 Beiträge
23 Benutzer
8 Likes
5,301 Ansichten
Carri on
(@carri-on)
Beiträge: 1941
Noble Member
Themenstarter
 

Sauber ! Glückwunsch an die Mannschaft ! 👍 

Wer mit dem Teufel tanzt braucht gute Schuhe !

 
Veröffentlicht : 26/11/2021 9:54 pm
Alaskan Malamute
(@alaskan-malamute)
Beiträge: 1069
Noble Member
 

gegen die Topabwehr und eingedenk des des mäßigen Passspiels haben sie doch .5-6 Hochkaräter rausgespielt...

Am Ende wars noch unnötig spannend. Aber: 3 Punkte!!

 
Veröffentlicht : 26/11/2021 9:59 pm
(@bargfrede)
Beiträge: 237
Reputable Member
 

Sehr intensives Spiel! Wahrlich keine Laufkundschaft, die Wiedenbrücker. Aber das ist nun mal das Handicap vielbeiniger Abwehrreihen: Manchmal ist es ein Bein zu viel....

 
Veröffentlicht : 26/11/2021 10:09 pm
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Beiträge: 2319
Honorable Member
 

Was war das für ein geiles Statement unserer Vereinsführung nach dem Spiel ! Respekt, beide Daumen hoch !

 
Veröffentlicht : 26/11/2021 10:50 pm
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Beiträge: 2319
Honorable Member
 

@wild-on-wheels 

Die Vereinsführung ist geschlossen in die Kurve gekommen und hat mitgefeiert 😃👍.

 
Veröffentlicht : 26/11/2021 10:56 pm
Peppi
(@peppi)
Beiträge: 2082
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @wild-on-wheels
Veröffentlicht von: @preussenfrank

Was war das für ein geiles Statement unserer Vereinsführung nach dem Spiel ! Respekt, beide Daumen hoch !

?

Niemeyer, Strässer, Westermann, Niewöhner, Höing, Roth und irgendwen werde ich vergessen haben sind vor die Ostkurve und haben gemeinsam gefeiert  👍 

#preussendamals

 
Veröffentlicht : 26/11/2021 10:56 pm
T reacted
Peppi
(@peppi)
Beiträge: 2082
Noble Member
 

Westkurve wäre auch blöd gewesen 🤔 

#preussendamals

 
Veröffentlicht : 26/11/2021 10:57 pm
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Beiträge: 2319
Honorable Member
 

Ach ja,  Spitzenreiter, Spitzenreiter 😁

 
Veröffentlicht : 26/11/2021 11:01 pm
Carsten Schulte
(@100prozentmeinscp)
Beiträge: 2192
Illustrious Member Admin
 

1:0 gegen SC Wiedenbrück: Preußen Münster knackt die 40 Punkte und ist Tabellenführer

Man muss diesen Abend erfolgreich nennen. Der SC Preußen Münster schlug den SC Wiedenbrück mit 1:0, knackte die Marke von 40 Punkten und rückte zumindest bis Samstag auf den Tabellenplatz 1 der Regionalliga West. Das alles täuscht allerdings auch etwas über einen teilweise anstrengenden Abend hinweg.

https://www.100prozentmeinscp.de/10-gegen-sc-wiedenbrueck-preussen-muenster-knackt-die-40-punkte-und-ist-tabellenfuehrer/

 
Veröffentlicht : 26/11/2021 11:23 pm
Carsten Schulte
(@100prozentmeinscp)
Beiträge: 2192
Illustrious Member Admin
 

Preußen Münster schlägt SC Wiedenbrück: Das sagen die Trainer

Nach dem umkämpften 1:0-Sieg des SC Preußen Münster gegen den SC Wiedenbrück waren beide Trainer zufrieden. Daniel Brinkmann, weil sich der SCW gut verkauft hatte. Sascha Hildmann, nun ja, wegen des Sieges.

https://www.100prozentmeinscp.de/preussen-muenster-schlaegt-sc-wiedenbrueck-das-sagen-die-trainer/

 
Veröffentlicht : 26/11/2021 11:44 pm
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Beiträge: 2319
Honorable Member
 
Veröffentlicht von: @wild-on-wheels

Drei Punkte und gut ist. Erste Hälfte war okay. Zweite war eigentlich ein furchtbar schlechtes Fußballspiel. Aber was solls. 

Mir ist so arschkalt. Der nächste Rolli ist mit Sitzheizung. 

Also so schlecht fand ich die zweite Hälfte nicht, aber die Chancenverwertung......😉. 

Und zur Sitzheizung: Ist ja bald Weihnachten 😏

 
Veröffentlicht : 26/11/2021 11:58 pm
SteinfurterSCP06
(@steinfurterscp06)
Beiträge: 2621
Famed Member
 

Für mich ein hochverdienter Sieg, der viel deutlicher hätte ausfallen müssen. Der SCW hatte zwar auch die ein oder andere Möglichkeit, aber die wirklich hochkarätigen hatte der SCP. Alleine in der ersten Halbzeit die Szenen mit der Klärung auf der Torlinie und den Lattenschuss. Dann wurde der Ball noch in zwei Abschlüssen knapp am Tor vorbei gejagt. 

In der zweiten Hälfte gab es noch weitere sehr gute Torgelegenheiten. Den Schuss von Teklab hält der Torwart brilliant. Das knappe Ergebnis spielgelt den Spielverlauf nicht wirklich wieder. Der SCW war stark, keine Frage, aber von der Spielanlage und der Anzahl an Großchancen war der SCP einfach besser. Insgesamt war es ein wirklich gutes Spiel.

 
Veröffentlicht : 27/11/2021 12:16 am
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Beiträge: 2319
Honorable Member
 

Der Zahn hat nicht zugebissen, aber dafür der Pudel 😁. Tschuldigung für den Kalauer.

 
Veröffentlicht : 27/11/2021 9:31 am
(@einmal-06-immer-06)
Beiträge: 2320
Famed Member
 
Veröffentlicht von: @preussenfrank
Veröffentlicht von: @wild-on-wheels

Drei Punkte und gut ist. Erste Hälfte war okay. Zweite war eigentlich ein furchtbar schlechtes Fußballspiel. Aber was solls. 

Mir ist so arschkalt. Der nächste Rolli ist mit Sitzheizung. 

Also so schlecht fand ich die zweite Hälfte nicht, aber die Chancenverwertung......😉. 

Und zur Sitzheizung: Ist ja bald Weihnachten 😏

Schlecht ist anders. War insgesamt eine ordentliche Leistung mit ein paar Hängern gegen einen unangenehmen Gegner. Leider wurde wieder das zweite Tor trotz guter Chancen verpasst, so blieb Wiedenbrück im Spiel und hinten raus musste dann noch etwas gezittert werden. Die Defensive hat mir aber in den letzten Spielen gut gefallen, da wurde nicht viel zugelassen. Weiter so ...

 
Veröffentlicht : 27/11/2021 1:24 pm
(@smaerd)
Beiträge: 30
Eminent Member
 

Es war ein gutes Spiel und Preußen war immer ein Tor näher als die Gegenseite. 

Für mich war die beste Szene des Spiel, als die gegnerische Aktion kurz vorher abgepfiffen wurde und der Schuss ganz locker - im Stehen und nur mit seiner rechten Hand - von Schulze Niehues festgehalten wurde. 

 
Veröffentlicht : 27/11/2021 3:45 pm
Seite 3 / 5
Teilen: