Forum

17. Spieltag: Preuß...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

17. Spieltag: Preußen - Düsseldorf II

54 Beiträge
26 Benutzer
2 Likes
5,423 Ansichten
(@einmal-06-immer-06)
Beiträge: 2319
Famed Member
 
Veröffentlicht von: @kleini

Welche "nächsten Spiele" meinst du denn? Es liegen noch 27 Saisonspiele vor unserer Elf, abgerechnet wird nicht jetzt, auch nicht zu Weihnachten oder zu Ostern, sondern am Ende. ? 

Meine die Spiele bis zum Ende der Hinrunde, da sind viele Gegner aus der oberen Tabellenhälfte dabei. Der Abstand zu Platz 1 sollte nicht größer werden, dann ist mit einer guten Rückrunde einiges möglich. Sollte Preußen allerdings abreißen lassen, dürften Erdogans Ziele nicht mehr erreichbar sein, dafür sind Essen und Dortmund zu stark. Vor allem Dortmund hat mich bisher beeindruckt, Essen hätte ich dagegen stärker erwartet ...

 

 
Veröffentlicht : 20/11/2020 10:24 pm
Carsten Schulte
(@100prozentmeinscp)
Beiträge: 2192
Illustrious Member Admin
 

Prüfstein Fortuna Düsseldorf: Hält die Heimserie von Preußen Münster?

Der SC Preußen Münster will am Samstag erstmals ein Team aus der oberen Tabellenhälfte schlagen. Alle drei bisherigen Duelle mit den Topteams Köln, Essen und BVB gingen verloren. Jetzt kommt Fortuna Düsseldorf und damit auch die Antwort auf die Frage, ob die Heimserie stärker ist als die Niederlagenserie.

https://www.100prozentmeinscp.de/pruefstein-fortuna-duesseldorf-haelt-die-heimserie-von-preussen-muenster/

 
Veröffentlicht : 20/11/2020 10:32 pm
SCP-Fan06
(@scp-fan06)
Beiträge: 1699
Noble Member
 

Aufstellung: Schulze Niehues - Langlitz, Scherder, Erdogan, Heidemann - Klann, Mekonnen - Schauerte, Remberg, Atilgan - Grodowski

Preußen Münster - Ein Leben lang....

 
Veröffentlicht : 21/11/2020 2:18 pm
 Momo
(@momo)
Beiträge: 3
New Member
 

Leider funktioniert mein Soccerwatch Login wieder nicht. Die Transaktionsnummer ist doch die Bestellnummer der Dauerkarte, oder? Funktioniert der Stream bei euch mit Dauerkartenzugang?

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 3 Jahren von Momo
 
Veröffentlicht : 21/11/2020 2:47 pm
 PrMS
(@prms)
Beiträge: 39
Eminent Member
 

@momo

Bei mir hat die Anmeldung mit der Bestellnr. geklappt, der Stream ist aber noch nicht gestartet.

 
Veröffentlicht : 21/11/2020 2:58 pm
Standfussballer
(@standfussballer)
Beiträge: 2229
Noble Member
 

Ich denke, da hätte man Elfer geben können.

"Jede Unterdrückung - sei es Sexismus, Rassismus, Antisemitismus - lebt davon, dass sie für die Nicht-Betroffenen unsichtbar ist." Marina Weisband

 
Veröffentlicht : 21/11/2020 3:19 pm
Peppi
(@peppi)
Beiträge: 2082
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @momo

Leider funktioniert mein Soccerwatch Login wieder nicht. Die Transaktionsnummer ist doch die Bestellnummer der Dauerkarte, oder? Funktioniert der Stream bei euch mit Dauerkartenzugang?

Überhaupt kein Problem. 

#preussendamals

 
Veröffentlicht : 21/11/2020 3:30 pm
Spätberufener
(@spaetberufener)
Beiträge: 606
Honorable Member
 

Mir gefällt, was ich bisher gesehen habe:

Erst den Gegner 20 Minuten machen lassen um dann nach und nach die Spielführung zu übernehmen.

Und bei den Toren zweimal eiskalt zugeschlagen!

Kann so weitergehen. 

Bier muss genießbar sein!
Es ist nur Fußball!

 
Veröffentlicht : 21/11/2020 3:53 pm
(@charly-boettcher)
Beiträge: 70
Trusted Member
 

Ersten 15 Minuten ganz schön geschwommen...Defensive (Scherder, Erdogan, Schauerte) danach aber sehr überzeugend. Mekonnen ein ständiger Unruheherd, leider für uns...

 
Veröffentlicht : 21/11/2020 3:54 pm
peter pan
(@peter-pan)
Beiträge: 1218
Noble Member
 

Ich würde Grodowski mehr in die Spitze holen, hängt taktisch bedingt etwas zu weit zurück. Remberg sollte dafür mehr ins Mittelfeld.

Ansonsten ein starker Auftritt, insbesondere die bislang sichere Abwehrformation.

Aber Düsseldorf ist keine Mannschaft, die man mal so eben im Vorbeigehen schlägt.

In einigen Aktionen war zu sehen, was einzelne Spieler technisch so draufhaben, wenn es auch nicht zu einem Treffer gereicht hat.

Also weiter konzentriert die Sache angehen und die 3 Punkte einsacken.

 

 

 
Veröffentlicht : 21/11/2020 4:01 pm
peter pan
(@peter-pan)
Beiträge: 1218
Noble Member
 

Die Düsseldorfer beißen jetzt!

 
Veröffentlicht : 21/11/2020 4:19 pm
Spätberufener
(@spaetberufener)
Beiträge: 606
Honorable Member
 

... Ja, auf Granit! 

Bier muss genießbar sein!
Es ist nur Fußball!

 
Veröffentlicht : 21/11/2020 4:26 pm
Meecrob
(@meecrob)
Beiträge: 308
Reputable Member
 

Erste Reifeprüfung bestanden.

Mit 'ner blutjungen Doppel-6 Klann (21) und Mekonnen (20), einem Terrier Heidemann, Dauerläufer Grodowski, 'nem immer stärker werdenden Remberg, einem Alex Langlitz mit saustarkem Abschluss - und das gegen einen Gegner, der eben keine Laufkundschaft war. 

Diese Truppe macht Bock! 

-monasterium westphaliae metropolis-

 
Veröffentlicht : 21/11/2020 4:57 pm
peter pan
(@peter-pan)
Beiträge: 1218
Noble Member
 

In der Schlussphase fehlten die Körner. Davon hatten die Düsseldorfer ein paar mehr.

Viel länger hätte das Spiel deshalb auch nicht dauern dürfen.

Nachdem Grodowski und Atilgan raus waren, gab es keine nennenswerten Offensivaktionen mehr.

Schade, aber was soll's, entscheidend sind die Punkte, und die bleiben in MS.

 
Veröffentlicht : 21/11/2020 5:10 pm
peter pan
(@peter-pan)
Beiträge: 1218
Noble Member
 

RWE und Dortmund erschlagen die Regionalliga West mit ihren Toren!

 
Veröffentlicht : 21/11/2020 5:18 pm
Seite 2 / 4
Teilen: