Forum

„Voll ins offene Me...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

„Voll ins offene Messer gerannt …“

5 Beiträge
5 Benutzer
0 Likes
1,223 Ansichten
Carsten Schulte
(@100prozentmeinscp)
Beiträge: 2192
Illustrious Member Admin
Themenstarter
 

„Voll ins offene Messer gerannt …“

Man sieht ja gern eine Entwicklung in kleinen Dingen. Und wenn sich diese Entwicklung bestätigen sollte, dann wäre es ja tatsächlich schön: Der SCP lieferte in Lippstadt sein bestes Auswärtsspiel ab, vielleicht das stärkste überhaupt, und blieb zum zweiten Mal in Folge ohne Gegentor. Preußens Urgestein Simon Scherder sah darin eben diese Entwicklung.

https://www.100prozentmeinscp.de/voll-ins-offene-messer-gerannt/

 
Veröffentlicht : 18/11/2020 10:54 pm
(@estebantdr)
Beiträge: 596
Honorable Member
 

Danke, guter Bericht 🙂

 
Veröffentlicht : 19/11/2020 12:00 am
Carri on
(@carri-on)
Beiträge: 1941
Noble Member
 

Wie im Bericht schon erwähnt sollte man den Sieg aber auch nicht zu hoch hängen und sich "sicher" fühlen. Da kommen jetzt glaube ich andere Gegner und man wird sehen ob da auch die 0 steht 😉

Wer mit dem Teufel tanzt braucht gute Schuhe !

 
Veröffentlicht : 19/11/2020 9:59 am
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9459
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @carri-on

Wie im Bericht schon erwähnt sollte man den Sieg aber auch nicht zu hoch hängen und sich "sicher" fühlen. Da kommen jetzt glaube ich andere Gegner und man wird sehen ob da auch die 0 steht 😉

Man hat sich schon gut auf die Spielweise der Lippstädter eingestellt. Zudem hatten wir das Glück schnell mit 2:0 in Führung zu gehen, damit war das Spiel eigentlich schon entschieden. Solch ein Matchglück haben wir nicht immer, in Köln hatten wir z.B. ähnliche Chancen und diese konnten wir nicht nutzen, was letztendlich zur ärgerlichen Niederlage führte. Ich stimme dir zu, man sollte den klaren Sieg bei einem schwachen Gegner nicht zu hoch hängen, ich stelle mich auf weitere Kampf- und Krampfspiele wie gegen Wiedenbrück und Ahlen ein.

 
Veröffentlicht : 19/11/2020 11:59 am
(@compo69)
Beiträge: 96
Trusted Member
 

Naja, frühe Tore, die Möglichkeit war ja auch gegen Essen und Dortmund gegeben, hätten vielleicht zum Punktgewinn oder gar Sieg gereicht. Ich habe es schon mal erwähnt, die anderen Teams hatten in der Vorbereitung einen deutlichen Vorsprung, insofern kann man das 4:0 in Lippstadt als Fortschritt bewerten. Die Dinger diesmal eingelocht und hinten nix anbrennen lassen. Keiner der Aufstiegsaspiranten wird bis Ende so unbefangen durchmaschieren.

Ich bin sicher wir bleiben dran!

 

 
Veröffentlicht : 19/11/2020 7:52 pm
Teilen: