Forum

15. Spieltag: Preuß...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

15. Spieltag: Preußen - Lippstadt

59 Beiträge
26 Benutzer
4 Likes
4,069 Ansichten
Carri on
(@carri-on)
Beiträge: 1945
Noble Member
Themenstarter
 

Übermorgen geht es schon weiter mit einem weiteren Flutlichtspiel gegen Lippstadt. Diesmal 19:30h. Heimrecht getauscht, Kleini will Kirmes machen in Lippstadt, daher sind alle Polizeikräfte dort gebunden. 🤠 

Ich hoffe auf eine ähnliche Leistung wie gegen Schlacke04. Die Abwehr wird wohl wieder umgebaut werden müßen, Simon hat ja ne Zwangspause. Das Pokalspiel war ja recht eindeutig, wenn man von dem Wackler nach den Gegentoren absieht. Also bitte volle Konzentration aufs Tore schießen (und verhindern natürlich auch ein bischen) !!

Wann kann man am Container eigentlich wieder loslegen vorm Spiel ? War immer töfte da...

Auf 3 Punkte ! Alle zusammen für Preußen Münster !

Wer mit dem Teufel tanzt braucht gute Schuhe !

 
Veröffentlicht : 03/11/2021 11:43 am
Warendorf-Wemser
(@warendorf-wemser)
Beiträge: 1933
Estimable Member
 

Die letzten 3 Begegnungen 4:0, 4:0 und 5:2. An Toren sollte es davon ausgehend nicht mangeln.

 
Veröffentlicht : 03/11/2021 12:08 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9497
Illustrious Member
 

Habbig jetzt ein Heim- oder Auswärtsspiel? 🤔 

Die "Großveranstaltung" findet in Soest statt und nennt sich Allerheiligenkirmes. In Lippstadt is an diesem Wochenende nix besonderes los.

Es gibt ja einige Preußenfans in Lippstadt, für uns ist das natürlich das Spiel überhaupt, gegen eine Wiederholung des Pokal Ergebnisses oder der Ergebnisse der letzten Saison hätte ich nichts einzuwenden.  

 
Veröffentlicht : 03/11/2021 5:37 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9497
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @warendorf-wemser

Die letzten 3 Begegnungen 4:0, 4:0 und 5:2. An Toren sollte es davon ausgehend nicht mangeln.

Und unsere Zeitung in Lippstadt schreibt ständig der SV Lippstadt hätte den besten Torhüter der Liga. 🤣 

 
Veröffentlicht : 03/11/2021 5:38 pm
SCP Schweiz
(@scp-schweiz)
Beiträge: 132
Estimable Member
 

Hauptsache 3 Punkte egal wie und Essen dann 0

Einmal Preussen Münster, immer Preussen Münster.

 
Veröffentlicht : 03/11/2021 6:25 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9497
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @scp-schweiz

Hauptsache 3 Punkte egal wie und Essen dann 0

Nix da, die müssen wieder so richtig aus dem Stadion geschossen werden. 

 
Veröffentlicht : 03/11/2021 8:05 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9497
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @wild-on-wheels
Veröffentlicht von: @kleini
Veröffentlicht von: @scp-schweiz

Hauptsache 3 Punkte egal wie und Essen dann 0

Nix da, die müssen wieder so richtig aus dem Stadion geschossen werden. 

The higher the Ansprüche, the deeper the fall. 

Or so. 

Against this Gegner we can' t win hoch enough. I hate this arroganten Fusionsclub.

So!

 
Veröffentlicht : 03/11/2021 8:31 pm
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Beiträge: 2323
Honorable Member
 
Veröffentlicht von: @carri-on

Wann kann man am Container eigentlich wieder loslegen vorm Spiel ? War immer töfte da...

Auf 3 Punkte ! Alle zusammen für Preußen Münster !

Hab ich auch schon öfters vermisst. Nach dem Spiel noch Bekannte treffen, bischen fachsimpeln und ein Bierchen trinken.  Das Fanprojekt möchte aber wegen der Corona-Auflagen und dem hohen Aufwand noch nicht eröffnen. 

 
Veröffentlicht : 03/11/2021 8:46 pm
Hauer
(@hauer)
Beiträge: 1840
Noble Member
 

I see you both are specialists of the english language as i am

 
Veröffentlicht : 03/11/2021 10:04 pm
(@einmal-06-immer-06)
Beiträge: 2331
Famed Member
 
Veröffentlicht von: @scp-schweiz

Hauptsache 3 Punkte egal wie und Essen dann 0

Nehm ich ...

 
Veröffentlicht : 03/11/2021 11:47 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9497
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @hauer

I see you both are specialists of the english language as i am

Yes, we can spoken english for runaways 😎 

 
Veröffentlicht : 04/11/2021 12:12 am
SCP-Fan06
(@scp-fan06)
Beiträge: 1707
Noble Member
 

Nach dem 3:0 gegen den FC Schalke 04 II geht es für uns am Freitag um 19:30 Uhr mit dem 15. Spieltag weiter. Wir empfangen den SV Lippstadt.

Der SVL liegt mit 20 Zählern sowie 26:26 Treffern auf den 11. Rang. Paolo Maiella und Viktor Maier (je 5 Treffer) sind die besten Torschützen. Ihr Trainer heißt seit dem 1. Juli 2019 Felix Bechtold.

Wir stehen mit 28 Punkten und 28:12 Toren auf dem 3. Platz. Unser bester Torschütze heißt Thorben Deters (5 Tore).

Bilanz: 6 Spiele. SCP 5 Siege, 0 Unentschieden, Lippstadt 1 Sieg. 19:1 Tore (RL: 2 2 - 0 - 0. 8:0).

Aufstellung: Schulze Niehues - Schauerte, Ziegele, Hoffmeier, Thiel - Klann - Remberg, Hemmerich - Deters, Wegkamp, Teklab

FORZA SCP!!!!!

Preußen Münster - Ein Leben lang....

 
Veröffentlicht : 04/11/2021 8:44 am
Standfussballer
(@standfussballer)
Beiträge: 2235
Noble Member
 

Ich gehe mal davon aus, dass ich morgen das Ticket vom Rückspiel nehmen muss.

"Jede Unterdrückung - sei es Sexismus, Rassismus, Antisemitismus - lebt davon, dass sie für die Nicht-Betroffenen unsichtbar ist." Marina Weisband

 
Veröffentlicht : 04/11/2021 11:13 pm
peter pan
(@peter-pan)
Beiträge: 1230
Noble Member
 

Man sollte das Spiel gegen Lippstadt nicht auf die leichte Schulter nehmen.

Der Club hat gerade mal 2 Tore weniger geschossen als der SCP (wenn auch 26 kassiert).

Auswärts konnten unsere münsterländischen Nachbarn immerhin schon 13 Treffer erzielen.

Die werden mit Sicherheit wesentlich bewusster auftreten als Schalkes Zweitvertretung.

 
Veröffentlicht : 05/11/2021 7:48 am
 PrMS
(@prms)
Beiträge: 39
Eminent Member
 

@standfussballer 

So stehts zumindest iin der Faninformation https://scpreussen-muenster.de/news/faninfos-zum-heimspiel-gegen-den-sv-lippstadt/

Zur Sicherheit kannst Du auch gerne noch ein Ticket kaufen um den Club zu unterstützen...

 
Veröffentlicht : 05/11/2021 9:46 am
Seite 1 / 4
Teilen: