Forum

14. Spieltag Preuße...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

14. Spieltag Preußen - RW Ahlen

73 Beiträge
28 Benutzer
1 Likes
5,825 Ansichten
peter pan
(@peter-pan)
Beiträge: 1218
Noble Member
 

Wichtig sind die Punkte!

Aber, wenn man das heute gesehen hat, muss einem für die nächsten Spiele Angst und Bange werden.

Hildmann sollte schnellstens wieder spielerisches Niveau in die Truppe bringen, sonst bekommen wir in den noch folgenden Begegnungen massive Probleme.

 
Veröffentlicht : 07/11/2020 5:05 pm
peter pan
(@peter-pan)
Beiträge: 1218
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @standfussballer

Ganz, ganz schlechtes Spiele, aber trotzdem verdienter Sieg gegen ganz schwache Ahlener. Das war bis jetzt der schwächste Gegner. 

Schwächster Gegner? Ich würde sagen: Mit Abstand schwächstes Heimspiel der bisherigen Saison!

 
Veröffentlicht : 07/11/2020 5:14 pm
mungo
(@mungo)
Beiträge: 650
Honorable Member
 

Puh, mit Glück gewonnen!

Bei der Aufstellung und der Ersatzbank stellen sich mir aber eine ganze Menge Fragen. Selbst von Hoffmeier angeschlagen (falls die Meldung stimmt) ins Spiel,geht schafft es v. Eijma noch nicht einmal auf die Bank, um als Back-up bereitzustehen. Ist der so schwach, dass man lieber während des Spiels die Mannschaft umbaut und Erdogan auf die 4 zieht? Warum verpflichtet man den dann? Ähnliche Beobachtungen im Mittelfeld: Etatmäßige Außenverteidiger spielen dort, neu verpflichtete Mittelfeldspieler sitzen wie Möbius auf der Bank oder sind noch nicht einmal im Kader. Sowieso spielen heute nur zwei Neuverpflichtungen von Beginn an. Ehemalige Spieler der zweiten Mannschaft hingegen laufen auf und machen ihre Sache nicht schlecht. Bei mir bleibt aber der Eindruck, dass die Qualität der Neuen für einen besseren oder auch nur das Halten des Tabellenplatzes nicht reicht. Oder ist das alles nur die vielbesagte Belastungssteurung. Klar sind Holtby und Daube verletzt, ist Schwadorf noch nicht wieder bei 100%, aber die Zweifel nehmen bei mir deutlich zu. 

"Im großen Ganzen haben wir das Spiel gewonnen.", Luca Schnellbacher

 
Veröffentlicht : 07/11/2020 5:24 pm
Standfussballer
(@standfussballer)
Beiträge: 2229
Noble Member
 

Aufgrund der Tatsache, dass die Truppe nur eine sehr kurze Vorbereitung hatte, würde ich auf solche Experimente bei der Aufstellung wie heute verzichten. Wieso ein Langlitz weiter vorne spielte , erschließt sich mir nicht. 

Wie ich schon schrieb, ist das Spiel nach vorne zu ungenau. Zuviel Bälle gehen unnötig verloren.
Und irgendwie sollte man versuchen, die Schnelligkeit von Grodo besser nutzen. Ist ja Wahnsinn, was für ein Tempo der Junge hat. Konnte man gut vor der roten Karte sehen.

Ansonsten drei Punkte und man ist weiter in der Spitzengruppe.

"Jede Unterdrückung - sei es Sexismus, Rassismus, Antisemitismus - lebt davon, dass sie für die Nicht-Betroffenen unsichtbar ist." Marina Weisband

 
Veröffentlicht : 07/11/2020 5:24 pm
eagle72
(@eagle72)
Beiträge: 1029
Noble Member
 

Puuuuh...was für ein Grottenkick...mit ganz viel Glück aber immerhin 3 Punkte...ich bin ein bisschen verzweifelt, was das nominell doch scheinbar recht gute Mittelfeld angeht...wie viele Bälle da schnell verlorengegangen oder nirgends ankommen...und dann dieses elende "Hintenrum" (Loose rsus ? )...es kann nur besser werden...

 
Veröffentlicht : 07/11/2020 5:43 pm
peter pan
(@peter-pan)
Beiträge: 1218
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @mungo

Puh, mit Glück gewonnen!

Bei der Aufstellung und der Ersatzbank stellen sich mir aber eine ganze Menge Fragen. Selbst von Hoffmeier angeschlagen (falls die Meldung stimmt) ins Spiel,geht schafft es v. Eijma noch nicht einmal auf die Bank, um als Back-up bereitzustehen. Ist der so schwach, dass man lieber während des Spiels die Mannschaft umbaut und Erdogan auf die 4 zieht? Warum verpflichtet man den dann? Ähnliche Beobachtungen im Mittelfeld: Etatmäßige Außenverteidiger spielen dort, neu verpflichtete Mittelfeldspieler sitzen wie Möbius auf der Bank oder sind noch nicht einmal im Kader. Sowieso spielen heute nur zwei Neuverpflichtungen von Beginn an. Ehemalige Spieler der zweiten Mannschaft hingegen laufen auf und machen ihre Sache nicht schlecht. Bei mir bleibt aber der Eindruck, dass die Qualität der Neuen für einen besseren oder auch nur das Halten des Tabellenplatzes nicht reicht. Oder ist das alles nur die vielbesagte Belastungssteurung. Klar sind Holtby und Daube verletzt, ist Schwadorf noch nicht wieder bei 100%, aber die Zweifel nehmen bei mir deutlich zu. 

Ich verstehe es auch nicht, dass Spieler wie van Eijma oder Møller monatelang zurückgehalten werden, nur weil angeblich die Kondition noch nicht stimmt.

Haben die so abgebaut, dass es nicht mal für 25 Minuten reicht?

 
Veröffentlicht : 07/11/2020 5:49 pm
(@einmal-06-immer-06)
Beiträge: 2319
Famed Member
 
Veröffentlicht von: @mungo
 
 ist Schwadorf noch nicht wieder bei 100%, aber die Zweifel nehmen bei mir deutlich zu. 

Schwadorf war auch vorher nicht bei 100 %, ähnlich wie Daube und andere Neuzugänge. Deine Zweifel sind berechtigt ...

 
Veröffentlicht : 07/11/2020 6:31 pm
Carsten Schulte
(@100prozentmeinscp)
Beiträge: 2192
Illustrious Member Admin
 

1:0-Sieg gegen RW Ahlen: Jules Schwadorf erlöst den SC Preußen Münster

Alles paletti am Ende. Nach 90 Minuten eines harten, anstrengenden und am Ende fast etwas verzweifelten Kampfspiels hatte der SC Preußen Münster doch noch gewonnen, 1:0 gegen RW Ahlen. Torschütze war Jules Schwadorf, der spät per Elfmeter traf.

https://www.100prozentmeinscp.de/10-sieg-gegen-rw-ahlen-jules-schwadorf-erloest-den-sc-preussen-muenster/

 
Veröffentlicht : 07/11/2020 6:36 pm
(@rwexperte)
Beiträge: 518
Honorable Member
 

hier ist ja wieder richtig party.

 

gewonnen..freut aber auch keinen sonderlich...

alles scheisse... ? 

 

 

 
Veröffentlicht : 07/11/2020 6:37 pm
(@paralipomena)
Beiträge: 471
Reputable Member
 

Sehr glückliche 3 Punkte... 

https://youtu.be/9XkKZDTHcP4

 

 
Veröffentlicht : 07/11/2020 6:48 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9452
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @peppi
Veröffentlicht von: @schwarz-weiss-gruen-06

"Spitzenmannschaft" geht anders!

Spitzenmannschaften zeichnen sich durch Geduld aus.

Da waren unsere Jungs heute aber äußerst geduldig. ? 

 
Veröffentlicht : 07/11/2020 7:56 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9452
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @schwarz-weiss-gruen-06
Veröffentlicht von: @standfussballer
Veröffentlicht von: @trebuco

Was ist eigentlich mit dem dänischen Torjäger?

 

Der Aufzug im weißen Riesen ist kaputt.

Die Lösung - Lifta Treppenlifte!

Ich hab erst "die Lösung - Litka..." gelesen ? 

 
Veröffentlicht : 07/11/2020 8:00 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9452
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @wild-on-wheels
Veröffentlicht von: @olli

NaNa - NaNaNaaNa  Hee-ee-ey SCP! ? 

Ach waren das noch schöne Zeiten, als sowas in der Kurve gesungen wurde.

Wenn man heutzutage sowas anstimmt wird man erstaunt angeschaut. 

 
Veröffentlicht : 07/11/2020 8:02 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9452
Illustrious Member
 

So jetzt meine 5 Cent zum Spiel:

Gottseidank hab ich vom Spiel nix mitgekriegt, konnte weder den Stream noch den Ticker verfolgen. Und so wie ich das jetzt mitgekriegt habe -  auch was ihr hier schreibt - kann ich sagen das ich offensichtlich nichts verpasst habe. Ein schmeichelhafter 1:0 Sieg gegen den Tabellenletzten... das sagt ja wohl alles. Beim Elfmeter in der 89. Min wäre ich wohl im Stadion, vorm Fernseher oder Liveticker tausend Tode gestorben... ? 

Zum Match kann ich nichts sagen, aber da heute wieder eine auf vielen Positionen veränderte Preußenelf aufgelaufen ist musste man leider mit Ballverlusten und fehlenden Automatismen rechnen. Wie schon jemand hier geschrieben hat: Hauptsache drei Punkte!

 
Veröffentlicht : 07/11/2020 8:12 pm
Peppi
(@peppi)
Beiträge: 2082
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @schwarz-weiss-gruen-06

@peppi

Das einzige Argument, wenn man nicht mehr weiter weiss.

Der Punkt ist ja nun abgearbeitet. Noch was? 😉

#preussendamals

 
Veröffentlicht : 07/11/2020 9:34 pm
Seite 4 / 5
Teilen: