Forum

Münster gegen Ahlen...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Münster gegen Ahlen: Jetzt muss wieder die Heimstärke her

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
384 Ansichten
Carsten Schulte
(@100prozentmeinscp)
Beiträge: 2192
Illustrious Member Admin
Themenstarter
 

Münster gegen Ahlen: Jetzt muss wieder die Heimstärke her

Eine gewisse Ernüchterung ist nicht von der Hand zu weisen. Bei 20 Punkten nach 10 Spielen hatten viele doch schon leise gehofft, der SC Preußen Münster würde vielleicht doch eine stärkere Rolle in der Regionalliga spielen. Das 0:2 in Dortmund zeigte allerdings die (derzeitigen) Grenzen der Preußen. Am Samstag gegen RW Ahlen sollte und will der SCP aber wieder drei Punkte einfahren.

https://www.100prozentmeinscp.de/muenster-gegen-ahlen-jetzt-muss-wieder-die-heimstaerke-her/

 
Veröffentlicht : 07/11/2020 10:10 am
(@einmal-06-immer-06)
Beiträge: 2310
Famed Member
 

Nicht zu vergessen die legendären Spiele gegen RW Ahlen II, in denen wir immerhin ungeschlagen blieben. 3 Siege und ein Unentschieden, war aber trotzdem Demütigung genug. Meine sogar, dass Ole einmal für Ahlen II aufgelaufen ist ...

 
Veröffentlicht : 07/11/2020 12:01 pm
Teilen: