Forum

1. Spieltag: Preuße...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

1. Spieltag: Preußen - Wattenscheid 09

157 Beiträge
40 Benutzer
72 Likes
7,056 Ansichten
(@butterbirne)
Beiträge: 60
Trusted Member
 

Bei mir steht was von oops, technischer Fehler... Was ne Kacke, komisch, wenns um Maloche geht funktioniert nen Stream immer, fuck!

 
Veröffentlicht : 23/07/2022 2:35 pm
mungo
(@mungo)
Beiträge: 650
Honorable Member
 

Bei mir jetzt auch wieder, son Dreck

"Im großen Ganzen haben wir das Spiel gewonnen.", Luca Schnellbacher

 
Veröffentlicht : 23/07/2022 2:40 pm
mungo
(@mungo)
Beiträge: 650
Honorable Member
 

Die guten Nachtrichten gibt´s wo anders: Schnellbacher weiß, was sich als ehemalioger Preuße gehört und hat RWE 2 Dinger eingeschenkt.

"Im großen Ganzen haben wir das Spiel gewonnen.", Luca Schnellbacher

 
Veröffentlicht : 23/07/2022 2:41 pm
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2337
Famed Member
 

Ich verdränge immer dass die Truppe von Horst Steffen trainiert wird. Naja Uhlig wird bei einem Fehlstart direkt massiv Kohle raushauen, der kann sich keinen Abstieg leisten

 
Veröffentlicht : 23/07/2022 2:50 pm
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2337
Famed Member
 

Uff, wie oft jetzt hinten hinterhergelaufen? Wie erwartet die Probleme mit der Hahn/Scherder Kombi. Auch wenn nicht jeder RL Stürmer auch nur ansatzweise so schnell wie Sane sein wird.. 

 
Veröffentlicht : 23/07/2022 2:52 pm
peter pan
(@peter-pan)
Beiträge: 1218
Noble Member
 

LEITUNG TOT!!!!!!!!!!!!!!!!

Bei dem super modernen Stadion wundert mich nicht, dass da kein Signal ankommt. Dafür kann man sporttotal nicht verantwortlich machen.

Dieses Problem hatte soccerwatch/staige letztes Jahr doch auch schon.

Warum wird so etwas nicht Stunden vor der Übertragung getestet?

Mensch, wie sehr wünsche ich mir MAGENTA SPORT zurück!

Also bitte ganz schnell hoch in die 3. Liga, aber noch ist es ein weiter Weg.

 

Zum Spiel: Preußen einsam spielbestimmend, führt völlig verdient 2:1 - aber was ist mit der verflixten Abwehr los? Solche Konter gab es die ganze letzte Saison nicht.

Da muss man noch dran arbeiten......

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 2 Jahren von peter pan
 
Veröffentlicht : 23/07/2022 2:53 pm
Eagle-Rider
(@eagle-rider)
Beiträge: 1124
Noble Member
 

Ich sehe zwar nichts, aber die Probleme mit der Schnelligkeit wurden ja angesprochen. Es werden einige Teams auf Konter spielen. Hat man das nicht auf dem Schirm gehabt?

 
Veröffentlicht : 23/07/2022 3:07 pm
peter pan
(@peter-pan)
Beiträge: 1218
Noble Member
 

Was wäre, wenn wir das gute alte MOTTEKSTREHLE nicht hätten!

 
Veröffentlicht : 23/07/2022 3:10 pm
Eagle-Rider
(@eagle-rider)
Beiträge: 1124
Noble Member
 

Also wenn wir jetzt noch das 5:1 machen, dann passt das so super zu dem 1:5 von Essen. Los Leute! 😀 

 

Edit: na gut, die Highlights konnte man jetzt sogar auf sporttotal sehen. Mit DER Offensive ist die langsame Abwehr vielleicht nicht unbedingt das Problem. Wir müssen dann halt mehr Tore als der Gegner schießen. Wir werden aber Stand heute mehr Gegentore kassieren.

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 2 Jahren von Eagle-Rider
 
Veröffentlicht : 23/07/2022 3:44 pm
peter pan
(@peter-pan)
Beiträge: 1218
Noble Member
 

Mit Rödinghausen (heute 5:0 gegen Köln 2) werden wir auch in dieser Saison wieder unser "Späßchen" haben.

 
Veröffentlicht : 23/07/2022 4:15 pm
Carri on
(@carri-on)
Beiträge: 1941
Noble Member
Themenstarter
 

Am Ende überzeugender Sieg für unsere Jungs. Gute Stimmung dann natürlich, hoffe wir können nächsten Sonntag nachlegen !

Alle zusammen für Preußen Münster !

Wer mit dem Teufel tanzt braucht gute Schuhe !

 
Veröffentlicht : 23/07/2022 4:33 pm
Alaskan Malamute
(@alaskan-malamute)
Beiträge: 1069
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @mungo

Bei mir läuft´s jetzt ziemlich normal.

Dein Schnellbacher hat heute zwei Buden gegen scheixx rwe gemacht. Super der Junge! Drittliga-Premiere in Essen 1:5. Geil!

 
Veröffentlicht : 23/07/2022 4:50 pm
Alaskan Malamute
(@alaskan-malamute)
Beiträge: 1069
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @peter-pan

Mit Rödinghausen (heute 5:0 gegen Köln 2) werden wir auch in dieser Saison wieder unser "Späßchen" haben.

...das befürchte ich auch...! gegen Köln ist das schon mal ein echtes Statement.

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 2 Jahren von Alaskan Malamute
 
Veröffentlicht : 23/07/2022 4:54 pm
Alaskan Malamute
(@alaskan-malamute)
Beiträge: 1069
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @eagle-rider

Also wenn wir jetzt noch das 5:1 machen, dann passt das so super zu dem 1:5 von Essen. Los Leute! 😀 

 

Edit: na gut, die Highlights konnte man jetzt sogar auf sporttotal sehen. Mit DER Offensive ist die langsame Abwehr vielleicht nicht unbedingt das Problem. Wir müssen dann halt mehr Tore als der Gegner schießen. Wir werden aber Stand heute mehr Gegentore kassieren.

Das 5:1 von Gindo hätte meines Erachtens zählen müssen.

 
Veröffentlicht : 23/07/2022 4:56 pm
WEG
 WEG
(@weg)
Beiträge: 1005
Noble Member
 

Also, bei schnellen Kontern ist unsere Innenverteidigung aus Hahn und Scherder echt untauglich. Später ist dann bei Ecken Oubeyabwa nach hinten gegangen zur Konterabsicherung. Trotzdem vermisst man jetzt schon Hoffmeier allein für seine Schnelligkeit. Offensiv ist das Team voll da, da müssen wir uns wenig Sorgen machen.

Die Vereinshymne von Wattenscheid vor dem Spiel war eine interessante, nette Geste, die Antwort der Ultras aber nicht gerade überraschend.

 
Veröffentlicht : 23/07/2022 4:56 pm
Seite 6 / 11
Teilen: