Forum

1. Spieltag: Preuße...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

1. Spieltag: Preußen - Wattenscheid 09

157 Beiträge
40 Benutzer
72 Likes
7,058 Ansichten
eagle72
(@eagle72)
Beiträge: 1029
Noble Member
 

Und ich sitze auch in McPom vorm Tablet 😥 😊 

 
Veröffentlicht : 22/07/2022 10:24 am
(@estebantdr)
Beiträge: 596
Honorable Member
 

https://scpreussen-muenster.de/news/faninformationen-zum-heimspiel-gegen-wattenscheid/

Kinder bis einschließlich 7 Jahre haben freien Eintritt. 
Das gilt doch dann nur für Stehplätze, oder wie darf ich das verstehen? 

 
Veröffentlicht : 22/07/2022 12:03 pm
WEG
 WEG
(@weg)
Beiträge: 1005
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @estebantdr

https://scpreussen-muenster.de/news/faninformationen-zum-heimspiel-gegen-wattenscheid/

Kinder bis einschließlich 7 Jahre haben freien Eintritt. 
Das gilt doch dann nur für Stehplätze, oder wie darf ich das verstehen? 

Für mich beziehen sich die Stehplätze auf den U12 Fanclub und Kinder bis 7 haben überall freien Eintritt. In dem Alter gehen die ja noch gut auf den Schoß

 
Veröffentlicht : 22/07/2022 12:28 pm
(@estebantdr)
Beiträge: 596
Honorable Member
 

@weg 

ich frage deshalb, weil ich Tribühnenplätze gestern gekauft habe. Da haben Kinder vergünstigten Eintritt bekommen, aber halt nicht umsonst (sind unter 7). 
Die Tickets waren nämlich trotzdem noch sehr teuer. Das wäre dann ziemlich  ärgerlich.

 
Veröffentlicht : 22/07/2022 2:01 pm
Hauer
(@hauer)
Beiträge: 1833
Noble Member
 

„Schoßkinder“ sind aber in der Regel unter 7. Natürlich nur für Stehplätze.

 
Veröffentlicht : 22/07/2022 3:49 pm
(@sport-club-muenster)
Beiträge: 138
Estimable Member
 

Juhu, spontan doch noch die Möglichkeit morgen vor Ort zu sein, direkt die Karte bestellt.

Familie freut sich sicher auch, meine Laune hat sich schlagartig in den sonnigen Bereich begeben 😅

Hoffe gut aus den Startlöchern zu kommen und dem Aufsteiger die Euphorie schnell auszutreiben.

Endlich geht's wieder los, die Transferphase fand ich wirklich gut, zumindest auf dem Papier. Wird sich dann die nächsten Wochen zeigen ob es auch auf dem Platz so aussieht.

 
Veröffentlicht : 22/07/2022 4:01 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9460
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @ich1906
Veröffentlicht von: @kleini

@scp-fan06 immer wieder schön deine "Einleitung" zu den Spielen zu lesen. Danke! 

Unsere Startelf könnte tatsächlich so aussehen, ich tippe aber, das, nach dem letzten Testspiel, Kwadwo im Duell mit Teklab auf der linken Aussenbahn die Nase vorn hat. 

Als Gegner würde mich das aber nerven, wenn da noch ein Teklab auf der Bank sitzt...

Das auf jeden Fall. Unsere Offensivabteilung dürfte den gegnerischen Trainern so manche unruhige Nacht bescheren, egal wer da von Anfang an spielt oder von der Bank kommt. 

 
Veröffentlicht : 22/07/2022 4:46 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9460
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @baghira1982

Spannend dürfte es auch werden wie Wegkamp die Versetzung auf die Bank aufnimmt. Als vorjähriger Stammspieler nicht so leicht zu schlucken....

Stimmt, da wird Hilde so einiges moderieren müssen. Aaaaber, vielleicht bringt die neue Konkurrenzsituation Wegkamp auf ein besseres Level? 

 
Veröffentlicht : 22/07/2022 4:49 pm
Warendorf-Wemser
(@warendorf-wemser)
Beiträge: 1919
Estimable Member
 
Veröffentlicht von: @kleini
Veröffentlicht von: @baghira1982

Spannend dürfte es auch werden wie Wegkamp die Versetzung auf die Bank aufnimmt. Als vorjähriger Stammspieler nicht so leicht zu schlucken....

Stimmt, da wird Hilde so einiges moderieren müssen. Aaaaber, vielleicht bringt die neue Konkurrenzsituation Wegkamp auf ein besseres Level? 

Könnte ihm guttun, etwas aus der Komfortzone geholt zu werden. Wobei Hilde aber auch sagt, dass es teilweise total schwierig ist, die 1. Elf zu benennen. Aber es wird ihn hoffentlich noch ergeiziger machen, alles zu geben. Nur wenn alle ans Äußerste gehen, wird man die Ziele erreichen können.

 

 
Veröffentlicht : 22/07/2022 6:02 pm
Mike Red reacted
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9460
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @warendorf-wemser
Veröffentlicht von: @kleini
Veröffentlicht von: @baghira1982

Spannend dürfte es auch werden wie Wegkamp die Versetzung auf die Bank aufnimmt. Als vorjähriger Stammspieler nicht so leicht zu schlucken....

Stimmt, da wird Hilde so einiges moderieren müssen. Aaaaber, vielleicht bringt die neue Konkurrenzsituation Wegkamp auf ein besseres Level? 

Könnte ihm guttun, etwas aus der Komfortzone geholt zu werden. Wobei Hilde aber auch sagt, dass es teilweise total schwierig ist, die 1. Elf zu benennen. Aber es wird ihn hoffentlich noch ergeiziger machen, alles zu geben. Nur wenn alle ans Äußerste gehen, wird man die Ziele erreichen können.

 

Richtig. Momentan haben wir bis auf Frenkert und Deters keine Ausfälle, das ist für Hildmann eine komfortable Situation. Jeder Kaderspieler ist wichtig und hat die Möglichkeit Akzente zu setzen. Die letzte Spielzeit hat gezeigt, das da Spieler im Laufe der Saison zu Protagonisten werden, die man zu Beginn nicht als Solche im Auge hatte, wie Teklab oder Hemmerich. 

 
Veröffentlicht : 22/07/2022 6:41 pm
(@baghira1982)
Beiträge: 880
Noble Member
 

Daube fällt doch auch aus oder gab es ne Wunderheilung?

 
Veröffentlicht : 22/07/2022 7:15 pm
Warendorf-Wemser
(@warendorf-wemser)
Beiträge: 1919
Estimable Member
 

Leider nicht. Daube, Frenkert und Deters sind für morgen raus.

 
Veröffentlicht : 22/07/2022 7:19 pm
(@einmal-06-immer-06)
Beiträge: 2320
Famed Member
 
Veröffentlicht von: @carri-on

Mit der Zuschauerzahl bin ich auch mal gespannt. Urlaubszeit... Aus meinem "Umfeld" und Stammbesuchern sind schon 3 Leutchen nicht da  🙁

Falls vorne tatsächlich eine 6 steht, wäre das schon mal super. Eine 7 wäre aber auch okay ...

 
Veröffentlicht : 22/07/2022 10:04 pm
Mike Red reacted
(@einmal-06-immer-06)
Beiträge: 2320
Famed Member
 
Veröffentlicht von: @warendorf-wemser

Leider nicht. Daube, Frenkert und Deters sind für morgen raus.

Deters aber nur morgen, ist schon wieder negativ ...

 
Veröffentlicht : 22/07/2022 10:05 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9460
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @baghira1982

Daube fällt doch auch aus oder gab es ne Wunderheilung?

Sorry, das ich den unterschlagen hab. Der fehlt schon so lange... 😞 

 
Veröffentlicht : 23/07/2022 1:08 am
Seite 4 / 11
Teilen: