Forum

saturdaysbest
saturdaysbest
@saturdaysbest
Trusted Member
Beigetreten: Sep 3, 2019
Last seen: Sep 15, 2021
Themen: 0 / Antworten: 67
Antwort
RE: Heimspiel gegen die Zahnlosen

man kann "spiel jetzt freischalten" gar nicht auswählen, richtig?

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: Manuel Farrona Pulido vor Preußen-Wechsel

ein guter freund von mir ist hansa-fan. der sagte folgendes:"der ist viel zu gut für euch" (kann ich sehr gut mit leben)"der hat ne ordentliche klebe"...

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: Wechselfehler bei VfL Wolfsburg

Der vierte Offizielle kann gerne bestätigt haben, dass nochmal gewechselt werden darf. Damit hat er ja auch recht gehabt. Allerdings war der letzte We...

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: Preußen Münster spielt im DFB-Pokal gegen VfL Wolfsburg

ja. super gespielt. gute truppe. sympathisch sowieso. lässt auf die neue saison hoffen. und so weiter.trotzdem will ich nicht in der fucking 89. minut...

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: Happy Birthday, und: Preußen Münster und sein trauriger 100. Geburtstag

das ist echt total schlimm. und vor allem graffiti als subkultur – hat sich ja immer dadurch ausgezeichnet, dass es legal war. naja, oder auch nicht. ...

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: Ousman Touray verlässt den SC Preußen Münster

puh. finde er bringt etwas mit, das man nicht, bzw. kaum trainieren kann: ne brutale dynamik und geschwindigkeit. entscheidungsfindung und zug zum tor...

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: 20. Spieltag, Spielthread RW Oberhausen gegen den SCP

laut ticker war es gelb-rot? wie auch immer: schade.

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: Was macht eigentlich...?

ps: da das bild schon zitiert wurde, bringt das allerdings gar nichts.

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: Was macht eigentlich...?

gar keine intention. es ging um den besagten user. und das bild zeigt den besagten user. in dem hier diskutierten kontext. ich z.b. finde das schild...

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: 18. Spieltag Preußen - Wegberg

insgesamt stehen bei uns einfach zu wenig spieler auf dem platz, die im ballbesitz was reißen können. mmn auch nicht erst seit heute so. exemplarisc...

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: 15. Spieltag: Lippstadt - Preußen

schön, dass es nach vorne oft zügig und direkt ging. schön auch, dass grodowski nicht nur mal wieder zeigt hat, was sein antritt für ne waffe sein kan...

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: Spiel-Thread: 7. Spieltag: 1. FC Köln II - SCP

das habe ich mich auch gefragt. zumal ich przondziono defensiver sehe als möbius. allgemein finde ich, dass wir im mittelfeld zu viele ähnliche spiele...

Vor 4 Jahren
Antwort
RE: Spiel-Thread: 7. Spieltag: 1. FC Köln II - SCP

fandest du ihn wirklich so schlecht? ich muss zugeben, dass ich irgendwann genervt war, mottekstrehle angemacht habe und nur noch vereinzelt in den st...

Vor 4 Jahren
Antwort
RE: Spiel-Thread: 4. Spieltag: SCP - VfB Homberg

das ist vermutlich das problem: du hast das spiel nicht gesehen. mmn passt das gerade auch so. irgendwie. aber auch nur irgendwie. kleiner rumpfkader,...

Vor 4 Jahren
Seite 1 / 5