Forum

15. Spieltag: Lipps...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

15. Spieltag: Lippstadt - Preußen

57 Beiträge
23 Benutzer
1 Likes
5,617 Ansichten
trebuco
(@trebuco)
Beiträge: 55
Trusted Member
 

Die Preussen wollen das Spiel wohl nochmal spannend stellen ... ? ? 

Ich lass mich überraschen 😉

 
Veröffentlicht : 14/11/2020 4:04 pm
(@monasteria06)
Beiträge: 604
Honorable Member
 

Fanradio funktioniert jetzt.

 
Veröffentlicht : 14/11/2020 4:08 pm
trebuco
(@trebuco)
Beiträge: 55
Trusted Member
 

Das Spannende im Spiel sind die Äußerungen der Beteiligten ...

Ich lass mich überraschen 😉

 
Veröffentlicht : 14/11/2020 4:11 pm
(@perfectstorm)
Beiträge: 124
Estimable Member
 

yeah

 
Veröffentlicht : 14/11/2020 4:12 pm
trebuco
(@trebuco)
Beiträge: 55
Trusted Member
 

? ? 

Ich lass mich überraschen 😉

 
Veröffentlicht : 14/11/2020 4:15 pm
(@perfectstorm)
Beiträge: 124
Estimable Member
 

Lippstadt so schlecht oder wir so gut? 😉

 
Veröffentlicht : 14/11/2020 4:34 pm
Carri on
(@carri-on)
Beiträge: 1941
Noble Member
Themenstarter
 

Lese nur den WN-Ticker. Demnach ja wohl doch einie eindeutige Sache. 4:0 muß man da auch erst mal gewinnen, wo die doch gegen Köln immerhin gepunktet haben ?! Und immerhin noch Offnsivleute von der bank.

Wieder mal scheinen unsere "Youngsters" ihre Sache gut gemacht zu haben !

Wer mit dem Teufel tanzt braucht gute Schuhe !

 
Veröffentlicht : 14/11/2020 4:36 pm
Ingo
 Ingo
(@ingo)
Beiträge: 411
Reputable Member
 

Wir waren auswärts ja immer schon stark ? 

 
Veröffentlicht : 14/11/2020 4:46 pm
trebuco
(@trebuco)
Beiträge: 55
Trusted Member
 

Mit etwas mehr Disziplin waeren 1, 2 Törchen mehr drinn gewesen

Ich lass mich überraschen 😉

 
Veröffentlicht : 14/11/2020 4:47 pm
Standfussballer
(@standfussballer)
Beiträge: 2228
Noble Member
 

Ich finde 4 Tore schon recht ordentlich.

"Jede Unterdrückung - sei es Sexismus, Rassismus, Antisemitismus - lebt davon, dass sie für die Nicht-Betroffenen unsichtbar ist." Marina Weisband

 
Veröffentlicht : 14/11/2020 4:54 pm
SteinfurterSCP06
(@steinfurterscp06)
Beiträge: 2617
Famed Member
 

Soccerwatch war heute eine riesige Katastrophe. Fast die gesamte zweite Halbzeit stand die Kamera. Der Kommentator sagte nur, dass man sein Geld zurück verlangen sollte.

 

 
Veröffentlicht : 14/11/2020 4:54 pm
(@perfectstorm)
Beiträge: 124
Estimable Member
 
Veröffentlicht von: @steinfurterscp06

Soccerwatch war heute eine riesige Katastrophe. Fast die gesamte zweite Halbzeit stand die Kamera. Der Kommentator sagte nur, dass man sein Geld zurück verlangen sollte.

 

die sollen mal paypal wieder zulassen.

 

 
Veröffentlicht : 14/11/2020 5:00 pm
schwarz-weiss-gruen 06
(@schwarz-weiss-gruen-06)
Beiträge: 883
Prominent Member
 

https://www.wn.de/Sport/Lokalsport/Preussen-Muenster/4313263-Fussball-Regionalliga-West-Preussen-sorgen-in-Lippstadt-schnell-fuer-klare-Verhaeltnisse

„Wir werden nie ein Spiel verlieren, wenn der Gegner keine Tore schießt.“

 
Veröffentlicht : 14/11/2020 5:25 pm
Spätberufener
(@spaetberufener)
Beiträge: 606
Honorable Member
 
Veröffentlicht von: @perfectstorm
Veröffentlicht von: @steinfurterscp06

Soccerwatch war heute eine riesige Katastrophe. Fast die gesamte zweite Halbzeit stand die Kamera. Der Kommentator sagte nur, dass man sein Geld zurück verlangen sollte.

 

die sollen mal paypal wieder zulassen.

 

Kann man sein Geld dann selber wieder zurückholen? ? ? ? 

Bier muss genießbar sein!
Es ist nur Fußball!

 
Veröffentlicht : 14/11/2020 5:28 pm
saturdaysbest
(@saturdaysbest)
Beiträge: 67
Trusted Member
 

schön, dass es nach vorne oft zügig und direkt ging. schön auch, dass grodowski nicht nur mal wieder zeigt hat, was sein antritt für ne waffe sein kann – sondern das ding nach dem turbo-zünden auch verwandelt hat. 

ich weiss nicht wie es andere hier sehen, aber einen kritikpunkt gibt es: schauerte. bzw. seine "verwendung". ich bin davon überzeugt, dass er als typ und auch fußballerisch einen mehrwert für die mannschaft bietet. aber auf einer anderen position. als offensiver außenspieler tritt er gefühlt jedes mal auf den ball. dreht sich. spielt hinten rum. weil der speed auf den ersten metern fehlt. das war als außenverteidiger zu verkraften. weiter vorne gehen dadurch aber viele umschaltsituationen flöten. oder?
 
bis auf grodowski und touray (der halt kein stammspieler ist) fehlt uns allgemein ein bisschen geschwindigkeit und dribbelstärke. da war man letztes jahr – trotz abstieg – mit cueto, özcan oder auch schnellbacher recht verwöhnt. 

ps: sind die radio-mottekstrehle-macher hier angemeldet? falls ja, kann sich einer bei mir per pn melden? cheers.

 
Veröffentlicht : 14/11/2020 5:48 pm
Seite 3 / 4
Teilen: